TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Touchlet über USB laden?

  • Antworten:3
Andrea
  • Forum-Beiträge: 14

11.06.2011, 11:54:06 via App

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mein Ladekabel woanders vergessen und mein Akku ist bald leer :/
Ich hab nur das USB-Kabel hier und probiere damit gerade den Akku zu laden.... scheint aber nicht zu funktionieren, hat jemand 'ne Idee, was ich machen könnte?

Liebste Grüße,Andrea!

— geändert am 15.03.2019, 00:53:35 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.06.2011, 12:05:27 via Website

Andrea
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mein Ladekabel woanders vergessen und mein Akku ist bald leer :/
Ich hab nur das USB-Kabel hier und probiere damit gerade den Akku zu laden.... scheint aber nicht zu funktionieren, hat jemand 'ne Idee, was ich machen könnte?

Liebste Grüße,Andrea!

Du kannst ohne Netzteil nichts machen (Grund s. hier).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

11.06.2011, 13:23:27 via Website

hallo Andrea

es gibt eine möglichkeit,wenn du ein Ladekabel für Auto hast und natürlich einem auto kannst über Zigarettenanzünder laden.

Gruss Daniela

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.06.2011, 15:23:44 via Website

Daniela straub
hallo Andrea

es gibt eine möglichkeit,wenn du ein Ladekabel für Auto hast und natürlich einem auto kannst über Zigarettenanzünder laden.

Gruss Daniela

Hallo Daniela,

im Startbeitrag von Andrea stand ausdrücklich, "Ich hab nur das USB-Kabel hier".

Natürlich gibt es ein spezielles Ladegerät für das Touchlet, was man bei PEARL bestellen muss & was im Auto eingesetzt werden kann; aber dieses steht Andrea lt. ihrem Beitrag - derzeit jedenfalls - nicht zu Verfügung. Wenn Du also einen Weg kennst, nur mit Hilfe desX2(G)-USB-Kabels & weiterer einfacher "PKW-Bordmittel" einen Zigarettenanzünder für das Laden eines Touchlet anzuzapfen, dann immer her damit.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten