Andreas
Hallo,
also ich habe seit ca. 2 Tagen das gleiche Problem. Wie kann ich auf dem XG2 eigentlich wieder in die Setup-Routine kommen, in der ich den Nutzername und das Passswort eingeben kann? Ich habe den Eindruck, da stimmt irgendetwas nicht.
Gruß
Andreas
Also ich habe jetzt mal mit der Methode "Geduld, nur Geduld" folgendes festgestellt.
Nachdem ich einige Apps aus dem Market geladen hatte, schaltete ich das Gerät aus und am nächsten Tag war mal wieder keine Reaktion beim Herunterladen zu erkennen.
Danach habe ich den Download abgebrochen und bin zum Startbildschirm des Market's zurück. Dort habe ich "Downloads (die schon installierten)" geklickt und dort die App mit einem Balken und der Bezeichnung "Artikel wird heruntergeladen (o.ä.) wiedergefunden. Den Balken habe ich dann nochmals geklickt, den Download auch dort abgebrochen und erneut gestartet.
Irgendwann (nach ca. 15 - 20 Minuten) erschien in der Benachrichtigungsleiste der Download-Pfeil und dann ein Warndreieck mit dem Hinweis Installation fehlgeschlagen. Danach habe ich sofort den Download neu gestartet und die App wurde installiert.
Quintessenz: Ich vermute mal, dass das X2 Probleme hat sich beim Download-Start im Market anzumelden. Ob das nun ein Geräte- oder ein Google-Market Problem ist, dazu kann ich nichts sagen.
Falls jemand im Forum die konkrete Ursache findet, bitte mal berichten.
Gruß
volker
— geändert am 10.06.2011, 09:44:20
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.