Samsung Galaxy 3 (I5800) - Kenn mich gar nicht aus... Update & Kies

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Elmo
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2011, 11:28:54 via Website

Hi zusammen!

Leider kenn ich mit mit Technik so mal gar nicht wirklich aus.

Mein Problem:

Ich habe seit einem halben Jahr das I5800. Bisher war ich sehr zufrieden. Es wurde mir hier auch schon bei kleinere Problemen geholfen. Das jetztige Problem ist, dass mein Handy sich andauernd abmeldet. Hab auch schon hier gelesen, dass es durch ein Update auf 2.2 behoben werden könnte. Aber wie mache ich das Update genau? Was ist Kies? Brauche ich das dafür? Wo bekomme ich das.

Sorry, dass ich mit den bisherigen Beiträge nicht so wirklich weiter gekommen bin. Vielleicht hab ich die genaue "Anleitung" auch nicht gefunden oder überlesen?

Hab ja auch die Hoffnung, dass durch ein Update meine schlechte Standbyzeit (mittlerweile nicht mal mehr ein Tag, am Anfang waren es vier Tage) bessert. Dabei bin ich immer so gründlich beim Aufladen. Ich lass das Handy immer erst leer werden. Lade es also nie im halbvollem Zustand.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt. Hoffentlich seid Ihr nicht all zu genervt :(

— geändert am 04.04.2019, 20:49:51 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

12.05.2011, 16:25:16 via App

na geh! da gibts doch locker 3-4 Beiträge, die sich damit beschäftigen. also, du nimmst deinen pc/Laptop, gehst auf www.samsungmobile.com oder www.Samsung.de, dort gehst du auf "downloads" und lässt die Software "kies" runter. dann verbindest du dein Handy mit dem pc über Usb und machst ein firmware-update und schon hast Du Android 2.2 Froyo. das wars.

Antworten