Root mit 2.3.3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

08.05.2011, 14:35:52 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
ich lese mich jetzt schon seit Stunden durch diverse Foren, finde aber keine genaue Antwort.
Könnt ihr mir sagen, ob und wie es möglich ist, das DHD nach dem 2.3.3 Update zu rooten? Ich habe was von Gingerbreak gelesen, aber dass dort wohl auch nicht alles klappt, da es S-Off benötigt?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2011, 10:13:33 via Website

Ich hänge mich jetzt mal hier dran um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, Betreff passt ja...

Ist zu erwarten, dass es irgendwann eine 'einfache' Methode (ohne Downgrade, Goldcard etc.) zum rooten einer 2.3.3-Version geben wird oder ist das eher unwahrscheinlich ?

Und: Gibt es eine gesicherte Methode, nach einem Rooten mit Downgrade etc. im Bedarfsfall wieder auf meine T-Mobile-gebrandetet Version von heute zurück zu kommen ? Ich habe in diesem Zusammenhang immer etwas von UK-T-Mobile-ROMS gelesen, ist das dann aber auch tatsächlich wieder die Version die ich jetzt verwende ?

Antworten

Empfohlene Artikel