Darkys_v10.0_Extreme_Edition_RC3 2.3.3 JVK ist Online

  • Antworten:125
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.04.2011, 18:13:30 via Website

ÄÄÄhhhh...ich überlege grade..ist das Thema hier Darkyys 10.0RC3, wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ein

paar Leute mal einen kleinen Bericht schreiben, wie es so läuft, oder nicht läuft!?? Ich hatte ja schon einiges

geschrieben, das zb die Swype Tastatur nicht geht! Bei mir einige Apps nicht da sind, Sozial Hub usw, weil

ich diese im Konfigurator nicht aktivieren sollte(laut Darky) wegen der installation, und eben habe ich gesehen,

das der gesendete oder empfangene Text sich nicht in diesem schwarzen Feld vergrössern lässt! Aber auch das

stört mich nicht, ist ja nicht so wichtig!!

Was habt ihr denn so zu sagen!?? Wäre cool, wenn der eine oder andere mal was schreiben würde, bitte nicht

meckern über das Rom, oder das doch das eine besser sei, sondern wäre es nett, einfach Erfahrungen, oder

Tips und Trick´s auszutauschen!?? Rann an die Tasten...wie gefällt euch die Nummer 10.0????

Happx Weekend---:lol:..glg...Micha

Edit: Der Kernel, der mometan drauf ist, unterstützt den Soudfix vom Voodooapp nicht! Ich weiß allerdings

noch nicht, ob es immernoch der Kernel ist, den ich geflasht hatte, um in den CWM zu kommen!??

Der der bei dem Download auf der Seite von Darky dabei war, der heißt ja auch irgendwas mit 10..

den werde ich nochmal durchleuchten...

— geändert am 02.04.2011, 18:19:30

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

02.04.2011, 18:51:20 via App

Michael C.
Sven H.
Und ich dachte immer, die Appeninen seien ein Gebirgszug in Italien. Man lernt nie aus ;-)

Du meinst die Apprutzen..:lol::P

Nein, ich meine schon die hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Apennin ;-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2011, 00:11:09 via App

ich habe eine frage an euch! kann man ein anderen Kernel nehmen als z.b vom cm7 auf einen anderen ROM benutzen? ist das möglich? weil es ist echt schade weil es gibt sehr gute rom's zurzeit nur halt mir ist wichtig wegen den soundfix!!!

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

03.04.2011, 02:41:52 via App

Michael C.
ÄÄÄhhhh...ich überlege grade..ist das Thema hier Darkyys 10.0RC3, wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ein

paar Leute mal einen kleinen Bericht schreiben, wie es so läuft, oder nicht läuft!?? Ich hatte ja schon einiges

geschrieben, das zb die Swype Tastatur nicht geht! Bei mir einige Apps nicht da sind, Sozial Hub usw, weil

ich diese im Konfigurator nicht aktivieren sollte(laut Darky) wegen der installation, und eben habe ich gesehen,

das der gesendete oder empfangene Text sich nicht in diesem schwarzen Feld vergrössern lässt! Aber auch das

stört mich nicht, ist ja nicht so wichtig!!

Was habt ihr denn so zu sagen!?? Wäre cool, wenn der eine oder andere mal was schreiben würde, bitte nicht

meckern über das Rom, oder das doch das eine besser sei, sondern wäre es nett, einfach Erfahrungen, oder

Tips und Trick´s auszutauschen!?? Rann an die Tasten...wie gefällt euch die Nummer 10.0????

Happx Weekend---:lol:..glg...Micha

Edit: Der Kernel, der mometan drauf ist, unterstützt den Soudfix vom Voodooapp nicht! Ich weiß allerdings

noch nicht, ob es immernoch der Kernel ist, den ich geflasht hatte, um in den CWM zu kommen!??

Der der bei dem Download auf der Seite von Darky dabei war, der heißt ja auch irgendwas mit 10..

den werde ich nochmal durchleuchten...

Erstmal dein text ist wirklich schlecht zu lesen mit diesen komischen absätzen.
Also ich habe rc3 drauf, habe alles genau nach dem youtube video auf der seite von darky gemacht.
Ich muss ganz ehrlich sagen mein handy läuft echt richtig geil.
Ich dachte nach der 9.3 version die ich bis vor 2 tagen drauf hatte was will man noch besser machen, aber es geht.
Ladezeitem waren gestern;-) . Programme funktionieren alle einwandfrei(swype wlan auch) und es ist einfach sau schnell.
Dazu noch die tv-off animation.
Ich muss meine begeisterung zügeln.
Einige der guten alten features fehlen mir im moment noch (reboot, restart in recovery... Konsole, lockscreens, vodoo kopfhöret lautermacher) aber da vertrau ich voll und ganz der final version.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 10:33:10 via Website

@Jonas: Wieso komische Absätze?? Der eine beschwert sich das die Sätze zu nah beieinander liegen, dann mache ich dem zuliebe mehr Platz,
nun beschwerst du dich , ich würde komische Absätze schreiben, Ist das im endeffekt nicht sch..egal...!?? Hauptsache ist doch das das was
schreibe zu lesen ist!? Oder! Wenn ich es dir nun recht mache, kommt jemand und sagt das gegenteil..und dann!!!?? Akzeptiere bitte das ich
so schreibe wie ich es am besten kann, und du bist der erste seit über 800 Beiträgen der es "komisch" findet!! Ich denke gerne darüber nach,
gibt es jedoch ein paar Beiträge, bzw Schriftarten mancher, wo man kaum was erkennen kann, da bin ich noch harmlos gegen, oder!??
Ich denke es ist wichtiger freundlich und respektvoll zu sein, als perfekt wie eine Vorzimmersekretärin die Berichte zu schreiben, oder sehe ich
das soooo falsch!???:blink::):blink:

Grusss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2011, 12:30:55 via App

es gibt auch Leute die dabei durcheinander kommen!!!

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

03.04.2011, 12:48:57 via App

@michael ich wollte dich damit nicht angreifen.
Nur bei mir in der appcenter app hast du teilweise mitten im satz ansätze schau dir das selber mal an.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 18:21:22 via Website

Jonas Varenau
@michael ich wollte dich damit nicht angreifen.
Nur bei mir in der appcenter app hast du teilweise mitten im satz ansätze schau dir das selber mal an.

Ok, kann ja sein, niur ist das nicht geplant von mir!:blink::blink::blink:
Mal sehen was ich daran ändern kann!! Habe mich nicht angepfiffen gefühlt!
Ist nur komisch gewesen, weil es noch nie jemand bemägelt hat!?! Wird dran
gearbeitet!! Wenn ich so schreibe wie jetzt, dann auch!!
Und wenn du anständig lesen willst was ich schreibe, dann geh bitte an einen
Pc..da kann man das gut lesen:lol::P:lol:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.04.2011, 22:43:44 via App

hat noch jemand so Probleme mit dem w-lan unter diese Rom ?ewig ist er am scannen und versucht ne Verbindung aufzubauen!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2011, 22:59:07 via Website

Baris Gücüyener
hat noch jemand so Probleme mit dem w-lan unter diese Rom ?ewig ist er am scannen und versucht ne Verbindung aufzubauen!



ich habe dir eine nachricht geschrieben!!schau mal rein!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.04.2011, 08:11:54 via Website

Darf ich mal fragen, warum hier in letzter Zeit so viele Postings "hab dir Nachricht geschrieben" erscheinen?
Diese sind unnötig und machen ein Thread nur lang und unübersichtlicher.
Die Empfänger der PM werden eh informiert...

Danke für euer Verständnis!

— geändert am 04.04.2011, 08:12:17

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.04.2011, 19:29:29 via Website

Steffen K.
Darf ich mal fragen, warum hier in letzter Zeit so viele Postings "hab dir Nachricht geschrieben" erscheinen?
Diese sind unnötig und machen ein Thread nur lang und unübersichtlicher.
Die Empfänger der PM werden eh informiert...

Danke für euer Verständnis!

Hi Steffen!!

Der Thread hier ist eh überflüssig, da nur , oder fast nur über Kernel und Dinge von 2.2.1 besprochen
und gefragt werden, mache machen es mit Absicht, manche wissen es nicht besser:P:*):lol:..
Und private Gespräche kann man auch im Chat führen, oder??
Wenn jemand diesen Beitrag bei google findet um was für sein SGS zu erfahren, muss er erst das
von Voodoo, Kernel und der unkorrekten Schreibweise lesen, ich würde als neuer denken, was ist
denn hier los??
Also wirklich Spaß macht es mir nicht, ich finde es etwas durcheinander und manche Themen
haben hier nix zu suchen!!
Aber da habe ich jetzut wieder was gesagt, das ich es als konstruktive Kritik meine, kommt
sicher nicht überall an,oder!??
Ich gebe mir jedenfalls Mühe, das jeder der das was ich schreinbe auch lesen kann! Also ich habe
mit meinem SGS durch´s App hier reingeschaut, und kann nix auffälliges feststellen!!

Gruss Micha

— geändert am 04.04.2011, 19:31:31

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.04.2011, 21:24:54 via Website

Danke Micha
Hast voll recht ist im Moment ziemlich mühsam hier im Forum den Threads zu folgen.
lg Peter

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.04.2011, 22:38:03 via App

Peter N.
Danke Micha
Hast voll recht ist im Moment ziemlich mühsam hier im Forum den Threads zu folgen.
lg Peter

kein Problem!Läuft denn bei dir im Moment alles,
oder hast du was ,was du hier nicht ansprechen konntest ?!Danke das du meine Meinung teilst,
denn dadurch hoffe ich das es besser wird,und
die Leute die ein Problem haben sich hier auch
einbringen können, dafür ist es ja gedacht!
LG..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 23:00:05 via Website

Evtl könnten wir ja mal eine "Problemliste" erstellen und dann Darky&Co zukommen lassen. Sicher werden die das auch von anderer Seite mitbekommen, aber Feedback kann ja nicht schaden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.04.2011, 23:26:18 via App

Sven H.
Evtl könnten wir ja mal eine "Problemliste" erstellen und dann Darky&Co zukommen lassen. Sicher werden die das auch von anderer Seite mitbekommen, aber Feedback kann ja nicht schaden.

das ist ja mal eine gute Idee..!! Ich bin dabei, wie hast
du dir das denn genau vorgestellt?! Ich helfe dir dabei..wenn du Hilfe benötigst??!!
Kannst ja einen Thread aufmachen, oder mir eine PM senden, nicht das sich jemand beschwert, denn das ist ja ein anderes Thema hier!!?!
Was meinst du dazu??

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.04.2011, 14:33:10 via Website

Ich denke es wäre am einfachsten, eine Beschreibung Stichpunktartig abzufassen. Beispiel bei mir:

- Aufruf Telefon App, direkter Wechsel auf "Protokoll", Telefon App geschlossen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.04.2011, 17:01:01 via Website

Hi Sven!!

Wenn ich es heute schaffe werde ich ein paar "Auffälligkeiten" zusammenschreiben, aber wer will
die notieren und weiterreichen!?? Willst du das übernehmen!?? War ja auch deine Idee..:*):P
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.04.2011, 17:31:53 via Website

Ja, kann ich dann machen.

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

05.04.2011, 20:01:15 via Website

@Micha
ne bei mir Darky 9.5 drauf alles palleti läuft stabil und rund
warte schon auf die 10 er bin schon gespannt drauf
ist zur zeit echt mühsam die Threads zu lesen wenn so viel unnötiges drin steht
lg Peter

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.04.2011, 21:21:04 via Website

Hi!!

Good New´s:
Supercurio on Twitter: Voodoosounds works perfektly on 2.3.3 Kernels,#NexusS and #CM7
on Galaxy S (those with sources) !!!

Getwittert vor 46minuten, zu sehen bei Twitter in Trends/#GalaxyS

Also kann es nicht meh lange dauern bis wir für unsere JVK auch den Voodoosound usw haben,
ich beobachte das auf Twitter und bin schnell dabei wenn es was neues gibt, vielleicht ist das ja
auch was für euch! Mich findet ihr als Twittamekki dort!!!

@Peter: Ich denke es liegt an uns, auch dafür zu sorgen, das es hier übersichtlich bleibt, immer
mit gutem Beispiel vorran gehen!! Ich schweife auch gerne mal vom Thema ab, aber das ist ja
auch nicht das Problem, muss ja auch nicht immer nur ernst und trocken sein, jedoch für die
eigentlichen Probleme sollte immer Zeit sein, und den Leuten die es wirklich brauchen eine Hilfe
sein!! Das denke ich darüber, und werde mich dran halten, wer es nicht tut, wird freundlich drauf
hingewiesen!! Und achte einfach mit drauf, du wirst sehen das es meist immer die selben sind,
die daneben liegen!! Dann kannst du aber auch drauf hinweisen!!

Und das es bei dir läuft freut mich, und ich warte auch auf die 10.0 Finale, wobei man bei Darkyys
nie weiß wann das sein wird! Das Supercurio am Kernel arbeitet, kannst du ja oben sehen, deswegen
beobachte ich das ja auch! Da müssen mehrere Dinge zusammen fertig sein, denn ich denke nicht,
das er eine 10final rauslässt, ohne den Sppedmod bzw Voodoosound dazu im Kernel eingebaut zu
haben!?? Da heisst es mal wieder abwarten! Mit der Zeit sieht man aber, das die Jungs nicht pennen
und ziemlich fix fixen:lol::P!! Also alles tun, das Gingerbread bei und auf dem SGS cool läuft, ist
ja auch eine Frage der Ehre!!! Sie wollen ja auch die ersten sein! Und besser als Sansung sind die
allemale...wenn ich es zu sagen hätte, würde ich die Jung´s einstellen!!

Gruss Micha

— geändert am 05.04.2011, 21:45:27

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

06.04.2011, 02:03:34 via App

Auf seiner facebook seite hatte darky geschrieben, dass es erst eine finale version gibt wenn samsung auch gingerbread final raus bringt. Soll heißen er nennt seine version erst final wenn 2.3.3 offiziell bestätigt ist.
Ich hoffe mein text ist lesbar waren doch schon ein paar bier ;-)

Antworten
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

06.04.2011, 08:25:50 via Website

Hallo,
ein kleines Problem.
Wenn ich es genau nach anweisung flashe, dann bekomme ich immer nur den Startbildschirm der sich immer aus und anschaltet mehr nicht.
Ein Wipe habe ich auch schon probiert aber ncihts geht. KOmme aber in den <recovery und in den Downloadmodus.
Hat jemand dieses Problem schon erlebt und gelöst.


danke


cay

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

06.04.2011, 12:33:19 via App

Mach erstmal die 2.3.3er stock version dann lädst du dir den darky configurator aus dem market und stellst den haken bei samsung social und 3rd party apps aus(könnten evtl. noch andere sein ich hatte nur swype glaube ich an ;-) )
Ich hoffe jetzt klappt es
jonas

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

06.04.2011, 12:33:21 via App

Edit: irgendwie hat die app grade einen doppel post gemacht.
Dann sag ich noch was sinnvolles.
Nachdem du das eingestellt hast musst du ja natürlich auch erst den kernel via odin(reboot und so ausschalten) und dann im teddy die rom

— geändert am 06.04.2011, 12:37:22

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 14:38:49 via Website

Twitter: Vor einer Stunde wurde von Samfirmware getwittert, das die2.3 für´s Galaxy S noch diesen
Monat erscheinen soll!!
Dann ist es endlich bald soweit!!:P:lol:

Guckt mal bei Twitter rein, oder habt ihr woanders was gelesen??! Ich habe im Root Modding Bereich einen
Thread geöffnet, da könnt ihr eure News ja reinstellen!?

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten