Archos internet tablets - Archos 101 Internetproblem. Ich fliege immer raus

  • Antworten:3
Pascal
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2011, 17:04:41 via Website

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

Ich habe seit kurzem ein neues Tablet, dass 101.
Nun habe ich das Problem das wenn ich im Netz surfe ich immer wieder rausfliege.
Das Internet hat keine Probleme, bis ich es hinkriege das es ploetzlich zur Startseite wechselt und komplett aus dem Netz rausgeht (Internetverbindung bleibt bestehen nur geht er wieder wenn ich rausgeh auf die Startseite.
Diese uebrigens wechselt er auch, sodass ich immer dise Graßhalme als Hintergrnd habe.
Langsam regt mich das echt auf, ich habe schon alles versucht und hier im Forum finde ich auch nichts.
Ich habe auch schon mehrmals versucht durfh neu Booten es hinzubiegen.
Nun habe ich das Ding wieder auf den Ursprungszustand gesetzt ujd er kickt mich immer aus Youtube MyVideo und Co raus.
Es kann auch nicht durch das Laden kommen, er schießt mich auch immer aus einigen anderen Sachen raus...
Lanzsam gin ich echt sauer.
Kann das was mit den aufbauen der Seiten zutun haben???
Wie kann ich das beheben?
Desweiteren eine andere Frage, ist es Moeglich auf einer Netzseite youtube laufen zu lassen und auf der anderen zu surfen???
Das Problem ist nicht das surfen, sondern das die Musik weiterlauft und nicht aufhoert, wenn ich auf einer anderen Seite surfe oder ein Spiel spiele.
Wist ihr was ich meine? Idh will hoeren und gleichzeitig spielen und die Musik spll weiterlaufen...

Danke fuer alle Tipps! :)

MfG

P.F.

— geändert am 15.03.2019, 00:24:07 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.03.2011, 17:45:51 via App

ich hab mir deinen text jetzt 3 mal durchgelesen.... und ich muß echt zugeben ich habe ein problem... ich versteh nicht was du uns mitteilen willst. du sagst, dass das internet abbricht... ok... dann revidierst du alles und sagst du bleibst noch im internet, also die verbindung bleibt bestehen?!
dann bist du plötzlich beim thema homescreen und neubooten...
du kommst von kuchen backen auf arschbacken... sorry da blickt ich nicht durch!
wenn du ein problem hast schildere es, ohne auf andere themen umzuschwenken.
hast du mehrere dann bau die fragen der reinfolge nach auf, sonst weiß man, so wie ich, zum schluß nicht was dein problem nun ist!

vielleicht versuchst du es nochmal.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2011, 18:31:26 via Website

Also
PROBLEM1 Ich bin bei youtube ein video am gucken und das geht gut bis ich irgendwann auf die startseite komme ohne irgendetwas zu beruehren.
Die Verbindung zum router und zum internet ist die ganze zeit gut, sodass es nicht daran liegen konnte.
Wenn ich rann auf der Starseite bin ist nicht mein startbild da sondern das mit den Halmen.
Soweit verstanden?
Und das nervt sehr wenn man am surfen ist.
Kwnn das sein das immer wenn der am laden ist und das zu fiel wird mich rausschmeißt?

PROBLM2 Ich kann nicht youtubes gideos anhoeren und gleichzeitig eine andere Seite vorne haben, da dann kine Musik mehr kommt.
Am normalen pc wuerde das video weiter laufen wenn man eine neue Registerkarte öffnet.

Noch fragen?

P.F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

07.03.2011, 19:11:04 via App

Guck mal im Forum unter ich zeige euch meine App.
Da hat jemand ne App für Problem 2 gemacht.

Root4ever.

Antworten