Motorola DEFY - Nur Pech mit dem DEFY

  • Antworten:4
Gerhard N.
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2011, 13:15:21 via Website

Das kann doch nicht war sein. Mein erstes Defy war nach dem ersten Anruf defekt, das übliche LS Problem.
Der Händler hat es umgetauscht und mir ein neues geschickt, Was soll ich sagen, ist auch defekt.
Nun aber mal was neues. Erst dachte ich das Gerät schaltet sich immer von selbst aus und war immer nur nach demontage
und wieder einsetzen des Akkus zu bewegen seinen Betrieb wieder aufzunehmen, aber irgendwie hat es auch ohne das Display vorhin
die Verbindung zu einer Mailbox eines angerufenen gehalten... Das Display war aber nicht wieder zum Einschalten zu bewegen.
Nur mit der Akku raus Methode..

das kann es doch nicht sein, 2 nagelneue Handys und keines funktioniert.

Irgendwie hab ich die Schnau.... voll von Motorolla. Das Handy ist ja super, wenn es denn mal funktioniert, aber diese
Qualitätsprobleme machen nicht wirklich Spass.

— geändert am 04.04.2019, 20:33:00 durch Moderator

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

08.02.2011, 13:38:40 via Website

Es ist gut möglich das du beim 3ten Mal tauschen recht auf eine Wandlung hast.

Antworten
Gerhard N.
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2011, 09:46:57 via Website

so das Thema DEFY hat sich für mich erledigt. 2neue aber schon defekte DEFYs aus der kiste geholt, mir reichts nun.
Der Händler hat mir nun auch das 2. Defy getauscht, sein Angebot noch einmal ein DEFY zu nehmen, da es sehr unwarscheinlich ist das jedes defekt ist,
habe ich dankend abgelehnt. Ich habe mich für eine andere Marke entschieden. Nur gut das ich nen gescheiten Händler habe.
Heute sollte DHL ein Sony Ericsson Xperia™ X10 bei mir abliefern.
Mal schauen ob SE wenigstens im Neuzustand funktionierende Handys bauen kann. Wäre schon ein Fortschritt Motorola gegenüber.

Antworten
clarc
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2011, 18:59:12 via Website

sehr ärgerlich für dich, aber ich hätts trotzdem noch ein drittes mal probiert... wenn das defy einmal läuft und keine defekt aufweist isses n geiles teil... aber sauer wär ich an deiner stelle auch...

Antworten
Gerhard N.
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2011, 00:07:56 via Website

sicher ist es ein geiles Teil, wenn es funktioniert. Nur das hat es bei mir 2x nicht gemacht, nichtmal im Neuzustand, die kamen beide schon defekt aus dem Karton.
Hab nun seit 3 Tagen das SE und bin ganz zufrieden mit,dem Gerät.

— geändert am 12.02.2011, 00:08:21

Antworten