NEUES FIRMWARE-Update für Archos 28/32/43/70/101 OS v 2.1.02 (84728Kb) verfügbar !

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 114

26.01.2011, 13:48:45 via Website

Hy das neue Firmware-Update ist draussen.:

Download Archos 28/32/43/70/101 internet tablet OS v 2.1.02 (84728Kb)

Hier der Link.:
http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.1.02/firmware_archos_android_gen8.aos

Und hier der Changelog.:

Firmware changes

Version 2.1.2 - January 26th, 2010

Video: fix some audio glitches after seeking WMA files
Video: add support for MTS files
Video: bring UTF-8 and UTF-16 encoded subtitles format support
Video: fix SUB subtitles sometimes truncated
Video: add IDX/SUB subtitle handling
Video: fix http://.*mpeg playback
Video: support resume and bookmark for network shares
Video: fix some FLV files not playing
Youtube: fix mobile site video not playing
Multimedia: fix RTSP support for Android applications
Multimedia: fix some web radio applications by adding basic M3U support
Audio: apply shorter steps in audio balance tuning
Audio: fix sound glitch on system notification while playing music
Music browser: fix album view crash on scroll with a lot of albums
Music: support samba protected directory access
Thumbnails: resolve thumbs generation freeze
Indexing: improve rescan robustness
Indexing: fix scanning not restarting after connecting device on PC or ejecting SDCard
Network shares: large files (>2GB) can now be played
Wi-Fi: fix disabling power saving not working
Wi-Fi: enable IEEE802.11n support
Wi-Fi: achieve faster reconnection
SDCard: fix sdcard removal not being taken into account
Storage: enable EXT3 filesystem support and migration
USB keyboard: fix external directional keys layout when rotating the device
Memory: enable 32MB swap by default and increase it to 64MB after Android reset or full device reformat
Applications: fix applications disappearing sometimes between reboots
Applications: fix unit not responsive after Google voicesearch use
Power management: allow to define deep sleep mode by default in settings/about device/power management
VPN: PPTP VPN support has been fixed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.01.2011, 16:36:50 via App

sehr fein! archos tut was für seine kunden, btw. auch ein flashupdate ist seit heute im marketing, auch ohne das firmwareupdate ist flash nun ruckelfrei im browser! habe etliche seiten und flashanis ausprobiert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.01.2011, 17:12:36 via App

neues update installiert, bin hochzufrieden, vorallem die fotobetrachtung funktioniert nun ohne lange wartezeiten!
videos laufen problemlos und mir kommt alles noch einen tick schneller vor!
lob an archos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

26.01.2011, 17:56:07 via Website

Jean Paul T.
im googlemarket!

Hy Jean Paul T.:

Hast du gewiped und resettet oder einfach drüberinstalliert ?

Habe noch die SDE & Uruk laufen, und brauche erst die Infos, dass es da keine Beeinträchtigung gibt !

Hast Du mal die genaue Versionnummer vom Flashplugin ?

— geändert am 26.01.2011, 18:21:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

26.01.2011, 22:39:14 via Website

Grad Flash per Uruk getestet läuft ja jetzt richtig gut!
So macht es Spaß Flash zu nutzen!
Ansonsten liest sich der Changelog ganz Interessant mal schauen was ich machen...
P.S: Kann mich jemand über den Memory Swap aufklären?Kann mir grad nicht so recht was darunter einbilden.

— geändert am 26.01.2011, 22:42:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

26.01.2011, 23:41:12 via Website

Nach dem Flashen wird automatisch per default eine 32MB SWAP File eingerichtet, Grund.: schnellerer Zugriff !
Wo genau steht da nicht ! Falls Du aber einen vollen Reset machst wird dieser SWAP File mit 64MB angelegt auch per default, keine Chance zum Abschalten etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

27.01.2011, 00:05:38 via Website

spitze es geht vorran... bleibt nur zu hoffen das archos am ball bleibt... so kann ich heut ohne schlechtes gewissen mir voreilig nen tablet geholt zu haben schlummern gehen... so langsam beginnt das ding spass zu machen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

27.01.2011, 00:38:40 via Website

Das sehe ich auch so. Habe es schon seit Mitte November und war zeitweise etwas frustriert und enttäuscht.
Muss aber jetzt sagen das die Archos Jungs hier wie auch schon beim letzten Update einen Super Job gemacht haben.
Und für den Preis nach wie vor unschlagbar !
Vive La France

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

27.01.2011, 07:46:51 via Website

jep, gute arbeit
zattoo läuft endlich flüssig ... aber...
beim aufrufen von zb. farmville stürzt der browser immer wieder zum launcher zurück und selbst der muss neu geladen werden.....
das aktuelle flash update konnt ich über den market nicht finden, habs mir über das desire geladen...
welche market bzw gapp4archos version muss ich denn nun nehmen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

27.01.2011, 12:33:38 via Website

habs nicht resettet aber die vorgehensweise hab ich schon irgendwo gelesen... danke dir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

27.01.2011, 12:46:40 via Website

Wenn Du nicht resettet hast dann läuft der Google-Market doch noch bei Dir !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

27.01.2011, 13:37:18 via Website

das war ja auch nicht das problem... er findet nur das flash update nicht... der market findet gar kein flash...
hab kein wirkliches problem jetzt, das aktuellste flash hab ich mir wie gesagt übers desire geladen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2011, 13:52:35 via Website

adobe flash ist im Market nicht mehr zu finden..also nicht mehr verfügbar...ich weiss nicht warum :angry::angry::angry::angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2011, 16:40:44 via Website

Danke...aber wer kann bitte erklären warum Flash ist auf einmal nicht mehr im Market ist?? vielleicht kommt bald ne neue version??

Antworten

Empfohlene Artikel