Archos internet tablets - Nach Update auf 2.2 MKV 720p Problem

  • Antworten:4
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

04.12.2010, 17:10:09 via Website

so nachdem ich nun geduldig auf nachbesserung hoffte von seitens archos frage ich hier mal an wem es ähnlich ergeht..
als ich mir den A101IT geholt hatte lief alles flüssig und sauber. ich konnte meine Mkv files von meinem speicherstift abspielen und auch über den router streamen... nun nach dem update kann ich weder die mkv mehr anschauen (standart player gibt eine meldeung das er sich gern das mediaplaugin 15€ nachinstallieren möchte) sehe ich nicht ein wenn es vorab funktionierte das nun noch mal zu bezahlen.. obhwohls die gleichen datein sind die ich abspiele...
also ich hoffe auf baldiges nachlegen einer ordentlichen firmware ohne einbremsen und ohne freezes...die mich langsam zum verzweifeln bringen...

würde mich über kontruktives echt freuen...

— geändert am 15.03.2019, 00:19:26 durch Moderator

Antworten
Matthias Heinz
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2010, 11:32:42 via Website

Hi,

das liegt am Audiocodec, die Audiospur in Deinem MKV Container ist scheinbar AC3,
das spielt er ohne dem Plugin nicht mehr ab, unter 2.1 war es quasi ein Fehler seitens Archos,
dass das abgespielt wurde.

Mit Froyo hat man diesen Fehler - zum Nachteil von uns - leider beseitigt.

Grüße Matthias

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

07.12.2010, 00:56:44 via Website

das dacht ich mir beinahe... ich find etwas traurig... ich hab 2 andere player die es spielen können nurbekommts keiner hin bild und ton syncron abzuspielen... gibts solche plugins irgendwo als sicherheitskopie?.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.12.2010, 14:10:20 via Website

gibts solche plugins irgendwo als sicherheitskopie?.
diese frage wird dir hier keiner beantworten weil dieses zum thema warez gehört und das hat hier nix zu suchen.

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

09.12.2010, 12:59:32 via Website

asche aufs haupt... mich ärgerts nur kollosal das es vorab ging und nun nicht mehr....

Antworten