HTC Sync erkennt Wildfire nicht !!!

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2011 15:16:02 via Website

Also ich hab jetzt die neueste version 3.0.5557(für alle androiden)muss kein modell eingegeben werden, seitdem gehts....vorher alles wieder gelöscht von htc.
Echt ein scheiss mit dem sync...

Mino c

Antworten

04.03.2012 11:10:57 via Website

Hallochen,

ich habe da auch ein Problem mit der Syncronisation. Bei mir kommt, wenn ich syncronisieren möchte, folgende Fehlermeldung:

Gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestellt/entfernt werden. (1020)

Die HTC Software zeigt mir aber, oben in der Menüleiste, Speicherkarte 6,9 GB frei an. Also, das Telefon und die HTC Sync Software erknnen das DIng.

Hast Du eine Idee, was da sein kann? Ich wäre über eine Info echt erfreut. Danke.

Antworten

21.09.2013 10:54:07 via Website

hallo beatrice, ich wollte Ihnen sagen, dass das HTC-Gerät wie Handy die einzige, die diese Art von Problemen hat, ist. Zunächst nicht verstehen, warum man ein zusätzliches Programm, um ein Telefon zu synchronisieren installieren muss obwohl nach nicht funktionieren. Vorstand( forum) ist voll von Beschwerden. die Sache, die einfacher sein sollte (copy Kontakte) sollten scheint eine unmögliche Mission. Alle falle Installation dieses gesegnete HTC Sync, um zu sehen, wenn sie uns gehen lassen. das Symbol ...dateien und mehr..., wird hervorgehoben. Es ist unmöglich, dann kopieren Kontakte und vieles mehr. Ich möchte in der Lage sein, um die Kontakte zu kopieren. gibt es keine Möglichkeit, um Kontakte zu pc kopieren in einem Schuss???
p.s. ich habe mehere mal die htc sync deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg.
ich mochte nun meine contact in meine pc speicher ohne die hilfe von gmail etc etc........
ich habe htc sync installiert
am handy connection eingeschaltet
debug activiert etc.......es geht einfach nicht
sorry wegen meine deutsch
vielen danke
MIno

Antworten