Firmwareupdate empfangen!

• Antworten:156
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

17.06.2010, 18:34:29 via App

Das wäre wirklich bescheuert von HTC

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

17.06.2010, 18:58:20 via Website

Ja allerdings.
Ich hoffe wir kriegen das morgen aber denke eher, dass es ganz Europa Ende Juni bekommt.
Wir haben so lange gewartet, die paar Tage macht es nun wieso nichts mehr aus. Wir sind ja wieso dann am Ende des Supports und gleichzeitig fast wieder outdated (FroYo).
Ich kann euch außerdem dieses Rom epfehlen (http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=98). Kommt grad ein Update raus. Ist wirklich sehr gut und funktioniert alles.

Grüße.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

17.06.2010, 19:32:16 via App

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum HTC nicht mal was auf der website Posted oder über Twitter oder whatever. In allen antworten die ich von htc bekam, hieß es, es würde rechtzeitig vorher offiziell bekannt gegeben...

so long... mfgchen... : )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2010, 19:37:38 via Website

Das kam heute nach einer Anfrage, ob bzw wann ein Upgrade für die G2s kommt. Danke Telekom, d.h. entweder dauerts ewig lange oder doch keins.... So langsam werd ich doch schwach nen Custom ROM aufzuspielen...

Sehr geehrter Herr .....,

Das Update auf FW 2.1 ist im Test für das G2 , aber wenn es den nicht besteht, werden wir kein weiteres Update für das G2 auf den Markt bringen.

T-Mobile Multimedia Service

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

17.06.2010, 19:53:38 via App

Das ist ja mal ne fachlich kompetente aussage vom rosa Panther... tzzzz.

so long... mfgchen... : )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010, 20:22:20 via Website

Warum sollte es den Test nicht bestehen? Komische Auskunft der Telekom.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

17.06.2010, 22:16:11 via App

so haben Sie sich eine Hintertür offen gehalten das update raus zu zögern

Antworten
Gelöschter Account

17.06.2010, 22:19:29 via App

Warum muss htc es so schwer machen?

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

17.06.2010, 22:26:52 via App

bisschen schade, dass der thread jetzt hier so durcheinander ist. sollte ja eigentlich um das t-mobile gebrandete g2 gehen..
jetzt haben sich hier alle gemeldet und keiner weiß was wer hat..

zwischendurch hat ja mal einer gefragt: also ich habe ein g2 Touch von t-mobile mit eplus karte.
bei mir kommt KEINE update Meldung. und das auch nicht mit dem Datums-Trick.

würde mich ja mal interessieren ob es einen mit nem deutschen gebrandeten g2 gibt, bei dem das vor-update klappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.06.2010, 22:30:58 via Website

Johnny Blaze

würde mich ja mal interessieren ob es einen mit nem deutschen gebrandeten g2 gibt, bei dem das vor-update klappt.

Ja, hat bei mir funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account

17.06.2010, 23:15:49 via App

Nun dauerts nichtmehr lange, dann ist Freitag und man ist gespannt kommt das Update oder nicht?
ich hoffe,dass es kommt.

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

18.06.2010, 01:10:57 via Website

Ich weiss dass dieser Thread mittlerweile durcheinander ist, aber hab trotzdem mal ne Frage. Hab grad das Datum bei meinem Hero (Ungebrandet) verstellt, sofort kam die Meldung dass ein Update verfügbar ist. Natürlich habe ich vorher von paar Sachen nen Backup gemacht sodass ich den Download bestätigt hab. Er hats geladen und hat neugestartet. Leider war mein Akku nicht mehr ganz so voll, und während des (gefühlten) 15-minütigen Neustarts kam die Meldung dass der Akku leer ist. Dann kam der Startbildschirm, hab mein Hero an Strom gehängt und was sehe ich? Alles ist beim alten geblieben, nix ist weg. Eigentlich ganz gut, nur verunsichert mich eine Sache. Bei den Einstellungen gibts jetzt den neuen Punkt Systemupdate wo ich nach Updates suchen kann, aber komischerweise ist die Version jetzt auf 1.5 obwohl ich vorher 1.6 drauf hatte. Auch die Build-Nummer stimmt nicht mit der, angeblich nach dem Update erscheinenden Nummer (2.73.405.95) überein, ich habe 2.73.405.93....

Hab ich jetzt was falsch gemacht? Lags vielleicht am Akku? Hat HTC nen Fehler gemacht? Oder ist alles so wie es sein sollte und wir müssen auf das richtige Update bis ende Juni warten!????

Sorry für die riesengeschichte aber anders krieg ichs nicht erklärt :D

mfg

D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

18.06.2010, 01:14:24 via Website

Du hattest 1.6? War das ein Custom Rom? Ich dachte, das Updatepopoup kommt nur beim Stockrom... und das ist definitiv 1.5 ;)
Dass nach dem Vorbereitungsupdate (und das wars, nicht mehr!) noch alles da ist ( +der neue Menüpunkt), ist normal!
Das mit den Build Nummern weiß ich allerdings auch nciht....

— geändert am 18.06.2010, 01:15:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2010, 08:12:00 via Website

Ich habe das Update gerade mit meinem T-Mobile G2 Touch (und T-Mobile Vertrag) empfangen. Habe es installieren lassen. Mein G2 hat neu gebootet, man sah einen Fortschrittsbalken und kurz darauf wurde für mind. 15 Minuten ein Ausrufezeichen-Symbol nebst Telefonsymbol angezeigt. Es tat sich nichts.
Ich wurde ungeduldig und habe den Akku rausgenommen. Nach einem Neustart habe ich allerdings nun immer noch die alte Firmware-Version 2.73.111.26
Dumm ist jetzt nur, dass ich jetzt keine Updatebenachrichtigung mehr bekomme.
Hat jemand ne Idee, wie ich es nochmal versuchen kann?

Update: habe mal das Datum verstellt auf 2011 und da bekomme ich die Meldung für das Update nochmal. Ob ich es nochmal wagen kann?

— geändert am 18.06.2010, 08:14:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2010, 08:56:05 via Website

Habe es gerade (nach erneuter Benachrichtigung) nochmals versucht und diesmal genauer hingeschaut.
Nachdem ich dem Update zugestimmt habe, startet das Handy neu und man sieht, wie das Paket entpackt wird (Fortschrittsbalken).
Bei ca. 50% bricht der Vorgang ab und es wird wieder das Ausrufezeichen angezeigt.
Ich tippe nun darauf, dass das heruntergeladene Updatearchiv irgendwie defekt ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.06.2010, 09:01:41 via Website

Die Build-Nummern hängen mit der Region zusammen, in der das gerät gekauft wurde.
2.73.405.93 für Mitteleuropa; 2.73.405.94 für Skandinavische Länder & 2.73.405.95 für Griechenland und Irland.
Insofern ist deine Build-nummer korrekt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

18.06.2010, 09:36:39 via Website

Mar l.
Jungs, schaut mal aufs Datum!
http://www.htc.com/se/SupportViewNews.aspx?dl_id=961&news_id=671

Vielleicht tut sich ja doch etwas.

Habt ihr mal die Systemvoraussetzungen gesehen?
Kein Wunder das die für die updates so lange brauchen!
Die unterstützen ja noch nichtmals Windows 7.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten

Empfohlene Artikel