Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Slashgear hat zum HTC Tattoo eine Review inklusive eines Videos veröffentlicht. Weitere Videos von dem Gerät sind auch vor kurzem auf dem Youtube Channel von Coolsmartphone erschienen.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11786
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5506
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

 

Momentan "brummts" aber wirklich in Sachen Android. Zum HTC Tattoo jetzt also hier noch weitere Videos...

Das Review inklusive Video von Slashgear findet ihr hier.

 

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich wills ja auch gar nicht haben ;-)

    Hab mich schon längst auf das Dext eingeschossen...

    ;-)

  • über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    ich mag es eher schlicht im Design.
    Darum find ich auch das DROID so gut, abgesehen von der technik find ich auch das geradlinige Äußere ziemlich gelungen.

    Enzo

  • Ich weiß nicht, ob es Rückgang trifft, das Gerät ist ja die "Sparversion". Ich denke HTC wird sich nicht lumpen lassen, was noch ein paar "heiße" Teile angeht ;-)

  •   18

    Schicker als das Hero find ich's auf keinen Fall - viel zu "normal" - das Hero gefällt mir ja gerade, weil's etwas besonderes ist.

    Aber wenigstens scheint HTC gelernt zu haben, dass der "Back"-Knopf beim Hero deplatziert war.

    Allerdings finde ich den Rückgang zu QVGA-Displays total schwach - wie beim HTC Touch2, einfach ein schlechtes Display (verpixelt, wenn VGA langsam zum Standard wird/werden sollte).

  • Ich finde vor allem cool, dass das anscheinend gar nicht schlecht läuft, obwohl "Billigheimer"...

  • ich persönlich find es schicker als das HERO.
    Doch ich warte auf´s DROID von MOTO.

    Hoffe wird auch in Deutschland Released

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!