Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 15 Kommentare

Tiki Totems kommt für Android

 Ich weiß noch wie ich mit Android angefangen hab - im Market gabs gefühlte 20 Apps, 19 davon waren Müll. Inzwischen hat sich das ganze geändert, irgendwas zwischen 150.000 und 200.000 Apps (die Zahlen von AndroLib stimmen nicht!). Es gibt zwar immernoch viel Müll, aber zahlreiche Entwickler von iPhone Apps bieten inzwischen auch eine App für Android an. Mich freut es immer wieder, wenn eine Top-App zu Android kommt, so auch hier:

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Mocha Brown oder Titanium Grey.

VS
  • 28
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Mocha Brown
  • 75
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey


(Bild von absolutelyandroid.com)

 Eins der erfolgreichsten Physics-Games auf dem IPhone soll demnächst auch für Android erscheinen, dies geht aus einer Email hervor, die ein User bei absolutelyandroid.com an die Entwickler von TikiTotem geschrieben hat:

Hello there,

Yes, we're going to work on a Tiki for Android but that will take some time. We have to start from smaller games and learn the plattform that way. But our goal is definitely to have Tiki and Tiki2 working an Android at some point :)

Klar, ein Datum gibt es nicht - aber zumindest Hoffnung ;) hier eine Review von der App für das IPhone:


 

Danke an Christian für den Tipp!

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Bitte mehr solche Spiele! Kenn das schon von meinem iPod touch! Ist echt witzig:-)
    Es sollen allgemein mehr Spiele für Android entwickelt werden und natürlich auch einige Apps. Dass 2011 das "Android-Jahr" sein wird ist gibt mir Hoffnung.
    ABER: Google muss endlich mal beim Bezahlsystem was tun! Am geilsten wären Prepaid-Karten, die man sich kaufen kann (vgl. iTunes-Karten!). Ich wäre auch schon zufrieden, wenn man über sein Handy-Guthaben bezahlen könnte. Gameloft macht's vor:-)
    Ansonsten wird den Bezahl-Apps, der "Dolchstoss" verpasst:-(


  • War auf Kommentar von Kosta gemeint. :-))


  • Angry Birds lief auf meinem Desire absolut flüssig.


  • papa stacker ist ziemlich das selbe und hat gute grafik und sounds


  • F M 23.01.2011 Link zum Kommentar

    ein Glück bin ich kein zocker ... und schon gar nicht aufm Handy !


  • Bestes Beispiel für ne erfolgreiche Portierung: Angry Birds.


  •   15

    @Sebastian Görick
    ach so, na dann..^^ dann hoffe ich mal dass tiki towers gut umgesetzt wird und noch mehr solche spiele erscheinen werden! :D


  • ist ja vom prinzip wie farm tower
    dann hoffe ich mal das die treffergenauigkeit bei diesem spiel besser ist.


  •   9

    Gun Bros ist eine Beta, dass steht auch dabei. Die Auflösung wird auch noch angepasst, dass habe ich den Entwickler letzte Woche gefragt.

    Seit den das iPhone 4 so eine hohe Auflösung hat sind die verpixelten Ports geschichte.

    Ach und und Doodle Jump war am Anfang alles andere als gut Portiert....


  • Sieht cool aus..


  •   15

    @Luemmel

    doodle jump und ninjump sind ausnahmen, die wurden wirklich gut umgesetzt.. aber es gibt auch andere portierungen deren auflösung nicht angepasst wurden. das einzige was mir da einfällt ist dieses "gun bros".


  • Die Stimmen ist echt mal extrem abtörnend, musste den Ton abstellen, nicht zum aushalten.

    @Kosta S:
    Was ist zb an Doodle Jump und Nin Jump verpixelt, ruckelig oder von schlechter
    Musikqualität?
    Hier wird es ja keine reine lieblose Portierung.


  • Ohh das Erklärungsvideo .... Diese Piepsestimme kann ich mir nicht antun...


  • SuperTumble ist dasselbe Prinzip;-) Farm Tower auch


  •   15

    ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen kann. alle spiele die ich bis jetzt getestet habe, welche vom iphone kamen, waren total verpixelt, ruckelig und mit grässlicher musikqualität.. :/
    naja, vielleicht wirds ja jetzt besser..^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu