Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8050 Teilnehmer

Ob 2.0 für andere Geräte (wie das HTC Magic oder HTC Dream) ebenfalls kommt, ist unklar. HTC wird "Eclair" für das Hero veröffentlichen, sobald die die Sense UI getestet und als funktionierend eingestuft wurde. Nachdem das Update auf 1.6 für HTC-Magic-Nutzer ohne Vodafone anscheinend nicht kommen wird (siehe News-Eintrag vom 28.10.2009), steht auch ein großes Update auf die Version 2.0 unter keinem guten Stern.

"Yes, we are working on an Eclair update for the HTC Hero. Because Eclair is a significantly enhanced release, it will require some time to update Sense for this new version of the Android OS. Please be patient while we work to provide you with a tightly integrated experience like the one you are already enjoying on your Hero."

Ganz abgeschrieben scheint das Update noch nicht zu sein, es besteht noch Hoffnung für Magic-Nutzer (without Google).

Mehr kann im Quellenverweis nachgelesen werden.
 




8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Mario: Das Vodafonce-Magic wird es bekommen, das sehe ich auch so. Das freie Magic jedoch nicht, nach den bisherigen Informationen kann ich mir das nicht vorstellen.


  • Hm
    dumm nur dass das vodafone magic weniger ram hat :/
    ich hoffe dass sense trozdem läuft mit 2.1
    1.5 sense läuft inzwischen recht flüssig...


  •   35

    ich denke das vodafone "with google" magic wird Eclair mit ganz großer sicherheit sogar bekommen.


  • Muss Daniel recht geben und sonst bastel Cyanogen sicher was ordentliches =)


  • Es muss einfach für das Magic kommen...


  •   18

    Perfekt! *freu*


  • :)
    Bin wirklich neugierig, ob 2.0 für das Magic kommt. Was denkst du?


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    29.10.2009 Link zum Kommentar

    Hi Michael,

    da warst Du schneller als ich :) Ich habe heute auch nochmal mit HTC gesprochen. Genaueres gibt es hier derzeit leider nicht. Außer eben, dass in Taiwan schwer an Eclair gearbeitet wird.

    Nachdem aber ja bald die ersten 2.0-Handys auf den Markt kommen sollen, kann man schon davon ausgehen, dass es nicht mehr allzu lange hin ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!