Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich habe einen neuen besten Freund! Und der ist sowas wie ein Superheld! Nee, nicht Batman. Auch nicht Spiderman. 

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19251 Teilnehmer

Ich meine natürlich den HTC Hero! Das kommt auch in einem ganz speziellen Gewand (er ist als Kind in einen Teflon-Kessel gefallen), kann Dinge, die kein Anderer kann (z. B. perfekte Verknüpfung von Facebook-Inhalten mit den eigenen Kontakten) und schlägt seine Gegner in die Flucht. Nur fliegen kann er nicht. Aber ziemlich viele werden auf ihn fliegen! Ziemlich sicher sogar...

Aber seht selbst...

41 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Gut


  • schönes Video...Kamerafunktionen würden mich für`s nächste auch interessieren.
    Mir geht nur dieses Multitouch nicht in den Kopf...G1 hat`s nicht und das Hero schon...
    hat Apple das "übersehen" ??


  •   17

    Super Video! Besten Dank dafür!


  • Sieht ja richtig gut aus! Hab schon das allererste HTC Hero Video geliebt, aber endlich sieht man mal, wie es sich wirklich verhält. Tolles Teil.

    Mein G1 werd ich aber trotzdem nicht hergeben ;-)

    Grüße,
    André


  • Mich würde mal interessieren wie es mit der Flash-Unterstützung aussieht. Hat das Hero genug Leistung um Flashinhalte flüssig wiederzugeben? Also Youtube scheint ja ganz gut zu funktionieren, aber wie ist es z.B mit Flashgames?


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      19.07.2009 Link zum Kommentar

      Es ist Flash Lite installiert. Entsprechend wirst Du NICHT jedes Flashgame spielen können. Aber bei vielen geht es.


      • Wieso ist Flash Lite installiert? Ein Mitarbeiter von Adobe hat doch in einem Video ausdrücklich erwähnt das es Flash 9 kann und sogar anhand einiger Websites vorgeführt. Hab ich ja auch schon in anderen Videos das es volle Flash Unterstützung bietet.

        http://www.youtube.com/watch?v=QZLOndllpUM


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        20.07.2009 Link zum Kommentar

        Ja, aber Flash 9 ist meines Wissens nach erst für Herbst diesen Jahres geplant. Das was momentan hier drauf ist, ist Flash Lite.


      • ich dachte, dass im Herbst Flash 10 rauskommt.

        und in dem einen Video von Adobe hat der Typ glaub ich gesagt das auf dem Hero Flash 9 ist


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        20.07.2009 Link zum Kommentar

        Was würdet Ihr Euch wünschen, wenn ich noch einen Teil drehen würde? Was sollte in diesem Video behandelt werden?


      • Also ich würde mir noch etwas mehr Infos zum Browser wünschen. Das Hero ist ja als Internethandy gedacht und irgendwie gehen alle bisherigen Test da sehr wenig drauf ein. Also z.B wie schnell ist der Seitenaufbau? flüssiges Browsen möglich oder stockt es bei mehreren geöffneten Websites?, was ist jetzt mit Flash Unterstützung (HTC hat gesagt es wird das erste Smartphone mit voller Flash-Unterstützung, aber installiert ist nur FlashLite)?, reicht die Leistung aus um z.B auf Youtube HD-Videos zu streamen?.

        Als zweiten Punkt wäre die Kamera nicht schlecht. Wie schnell löst sie aus?, Wie ist die Bildqualität (evtl. Testbilder hier zur Verfügung stellen)?, Videoqualität der Kamera?


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        20.07.2009 Link zum Kommentar

        Bitte schickt mir in diesem Thread noch mehr Wünsche. Ich werde eine neue Folge vorbereiten.


      •   35

        Exchange Anbindung
        Kamera (evtl. Zoom??) Geschwindigkeit


      • öhm ganz klar ... GPS Navi Tauglichkeit ... vielleicht mal mit Copilot durch Berlin düsen ? =)
        Und die Kamera, wie gut sind Bilder/Videos ?


      •   17

        Kamera wäre auch mein Wunsch. Wird Picasa eigentlich unterstützt? Oder ist das Standard bei Android???


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        20.07.2009 Link zum Kommentar

        Es ist Flickr voreingestellt.


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        20.07.2009 Link zum Kommentar

        Hey Rainer, ich habe nochmal extra nachgesehen: einen direkten Upload zu Picasa gibt es auch!


      •   17

        Super! Danke für's nachsehen!


      • Auch ich interessiere mich vor allem für die Nutzung des HTC Hero als Internet-Smartphone.

        Aus diesem Grunde sähe auch ich gerne mehr vom Internet-Browser und den Online-Diensten.


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        21.07.2009 Link zum Kommentar

        Welche Onlinedienste im Speziellen?

        Den Exchange-Server kann ich leider nicht testen, da ich nur einen .mac-Account habe. IMAP funktioniert. Allerdings nicht für den Kalender.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!