Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

Arbeit für die XDA Developer - HTC Sensation Test Rom aufgetaucht

(Bild: Pocketnow.com)

Da wird es wohl in den nächsten Tage bei den XDA-Developers das ein oder andere interessante auszuprobieren geben. Vom erst am Dienstag vorgestellten HTC Sensation ist jetzt im Internet ein Test ROM aufgetaucht.

Für den normalen User erst mal nicht von großem Nutzen, wird so mancher Developer sich das ROM schon heruntergeladen haben und gerade schauen, was man denn da so alles rausholen kann. Bei über 350MB, die das ROM schwer ist, dürfte ja wohl was Intressantes drin stecken.  Mein Tipp ist, dass - wie meistens, bei einem neuen ROM - erst mal die HTC Sensation Wallpaper extrahiert werden. Auf alles Weitere bin ich jetzt schon sehr gespannt.

Quelle: Pocketnow.com

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "@xdadevelopers: Android: Desire HD Gets The First Ever Pyramid Port!!! (Yes, Sense 3.0 Too) http://bit.ly/hH8BPL" das kamm gerade bei Twitter rein. :-)
    Gruß

  • "@xdadevelopers: Android: Desire HD Gets The First Ever Pyramid Port!!! (Yes, Sense 3.0 Too) http://bit.ly/hH8BPL" das kamm gerade bei Twitter rein. :-)
    Gruß

  • Ich möchte Sense deaktivieren können. So kann der, der möchte Stock oder halt Sense haben. War auf den ersten Vorzeigemodellen der Desire auch so...

  •   23

    Sense ist praktisch,wie oben gesagt das Eingabe Tastatur .HTC Browser,und Telefon Nummer wählen und damit gleichzeitig Kontakt durchsuchen können.uvm.

  • Ohne Sense hätte ich auch kein Android.

  • Meine Meinung!!

    Habe natürlich auch Stock 2.3 getestet, da dachte ich, ich hab irgendein Billigphone in der Hand. Also sofort wieder zurück zu Sense und schon war es wieder Edel, mein Desire :P Es ist wirklich viel mehr als nur ein "Launcher"

    Gäbe es das Sense unter den HTc's nicht, so hätte ich heut noch kein Android!

  • Aber Sense ist doch nicht nur das Aussehen. Z.b. die Tastatur von Sense finde ich super, oder auch das nummern wählen. HTC hat so ziemlich überall am Standard Anroid was verändert oder angepasst. Es mag zwar für jede funktion auch bessere alternativen im Market geben aber Sense ist ab start sofort nutzbar, ohne das ich lange alternativen suchen muss. Wer einen haufen Zeit in sein Gerät stecken will um es anzupassen ist beim Stock rom besser aufgehoben, aber die Masse der Käufer würde wohl Sense bevorzugen

  • Sense ist die Krönung von Android. Stock UI sieht einfach nur scheiße aus.

  • @M. B.: Wer das Stock Android will? Ich. Finde Android 2.3 vom Aussehen absolut klasse.

  • Sense ist nicht nur ein Launcher. Sense ist tief im System und verändert das Stock ROM. Wie gesagt, es ist Geschmacksache.

  • @M.B.
    Ich bevorzuge Stock, da kann ich mir mein Desire so zumüllen wie ich das will. Bei Sense müllt HTC wie die wollen. Stock + Launcher deiner Wahl. Vermisse eigentlich nichts von Sense, dss man net mit ner App ersetzen kann.

  • icke hier! mal im ernst ich finde pures android noch am besten ;) klar android 1.6 sah nicht schön aus, aber mal bitte 2.3 kann sich doch echt sehen lassen, da brauche ich nicht wirkliche ne UI

  • @Anoralnophobia
    Wer will schon das Stock-Abdroid?

  • Ist sicherlich Ansichtssache. Ich finde es gut. Wenn es mir nicht mehr gefällt, flashe ich halt ein "pures" ROM. Das ist ja gerade das Gute an der Flexibilität von Android.

  • Wobei sich die Frage stellt. Wer will schon Sense? :)

  • ich lade das jetzt mal runter...mal sehen was passiert :)

    http://u.115.com/file/t561343a45

  • Und da kommen die bliebten Fragen schon: "Kommt das auch für mein Smartphone raus????"

    Keep cool ... wer weiß. ob sich das überhaupt in irgendeiner Weise so gut auf ein anderes HTC-Android-Handy portieren lässt, schließlich reden wir hier von dem ersten Dual-Core Smartphone von HTC.

  • Denke es wird nen Port geben. Aber bei 350MB muss man sicherlich nen anderen HBOOT aufspielen.

  • Max 14.04.2011 Link zum Kommentar

    Wow das kommt schnell.
    Meint ihr das wird auch auf das Desire portiert?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!