Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 45 Kommentare

Angry Birds Beta erscheint am Freitag

Kennt ihr diese Momente? Diese Momente, in denen man über dem Google Market sitzt und sich verzweifelt fragt, warum bloß das Apfelprodukt so viele tolle Spiele hat und das arme grüne Männchen nicht?

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3834 Teilnehmer

Zumindest eines dieser Spiele, welches mich persönlich in oben genannte Stimmung versetzt hat, wird am Freitag in die Beta-Phase starten und es geht um kein geringeres Spiel als Angry Birds. 

 

Solltet ihr das Spiel nicht kennen, sei euch gesagt, dass das Video im Teaser ganz gut die Vorgeschichte von Angry Birds erzählt. Es geht nämlich um die Rivalität von Vögeln und Schweinen und eure Aufgabe ist es den Vögeln zu ihrer wohlverdienten Rache zu verhelfen.

Dies geschieht im Spiel durch eine Steinschleuder, mittels derer jedoch keine Steine, sondern Vögel abgeschossen werden. Diese "fliegenden" Vögel treffen nun auf verschiedene Konstruktionen, die es zu zerstören gilt. Je besser und geschickter diese Konstruktionen nun abgerissen werden, desto mehr Punkte erhaltet ihr dafür und könnt vielleicht auch Rache an den Schweinen nehmen, welche sich in diesen Gebilden verstecken.

Das Spiel klingt simpel und schlicht, doch genau diese Eigenschaften sind es, die Angry Birds zu einem absoluten Suchtanwärter machen. Denn neben der Aufgabe die Gebäude zu zerstören, gibt es den erwähnten Highscorewahn und Abwechslung in den Fähigkeiten der verschiedenen Vögelarten (insgesamt 5 an der Zahl).
Doch ein Beispielvideo dürfte mehr aussagen als jede Erklärung:

Falls ihr durch meinen Blogeintrag und die beiden Videos ganz heiß gemacht wurdet, dann müsst ihr zwei Dinge erledigen.

  1. Meldet euch auf dieser Seite an
  2. Wartet bis Freitag, denn dann soll Angry Birds (Beta) an alle sich Eingetragenen ausgeliefert werden

 

Wie gefallen euch die Trailer und werdet ihr euch anmelden? Auch die iPod und iPhone User sind gefragt, denn mich würde interessieren, ob euch das Spiel auch so sehr gefällt wie mir.

 

Für alle App-Center Nutzer: (Quelle)
 

Quelle: TalkAndroid.com

45 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!