Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 mal geteilt 27 Kommentare

Zattoo TV: Großes Update bringt viele neue Funktionen

Zattoo hat heute ein Update seiner TV-App veröffentlicht und das Programm hat damit auch gleichzeitig die Beta-Phase verlassen. Das große Update bringt viele neue Funktionen, unter anderem könnt Ihr jetzt auch TV über Mobilfunk schauen.

zattoo tv teaser
© Zattoo

Zattoo TV gehört mit zu den beliebtesten Fernseh-Apps für Android und mit der neuen Version könnt Ihr jetzt auch von unterwegs aus Eure Lieblingssendungen anschauen. Dank integrierter Bitratenauswahl bleibt das übertragene Datenvolumen gering und auch die stotterfreie Wiedergabe in langsamen 2G-Netzen soll dadurch möglich sein.

zattoo tv slide out menu
Zattoo TV mit dem neuen Slide-Out-Menü. / © Zattoo

Die Änderungen im Überblick

  • Neue Slide-Out-Navigation
  • Neuer TV-Guide mit Markierung “Was jetzt läuft”
  • Neue Detailansicht
  • HiQ-Abo kann über die neue Navigation abgeschlossen werden

Zattoo TV bietet in Deutschland über 55 verschiedene TV-Sender an, darunter Das Erste, DMAX, 3sat oder Arte. Es lassen sich aber nicht alle Sender auch über das Mobilfunknetz empfangen.

zattoo tv star trek enterprise
Die Detailansicht. / © Zattoo

Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Quelle: Zattoo

15 mal geteilt

27 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ging immer gut aber nach update kein ton kein bild hiiiilfe

  • die öffentlichen..

    aber eigentlich unansehbar.. zumindest bei mir..

    hol dir schöner fernsehen.. +1 :)

  • Wär das mal zum CL-Finale und DFB-.Pokal-Finale schon da gewesen...musste Grillen und konnte keine Sekunde der Spiele sehen. Hab verzweifelt versucht aufs Handy einen Stream zu bekommen und Zattoo ging damals nur über WLAN.
    Welche Sender sind denn auch über Mobilfunk zu empfangen?

  • Ist ja eigentlich eine netter Idee...

    Funktioniert aber nur mit WLAN richtig flüssig - aber wo WLAN ist steht meistens auch irgendwo ein Fernseher rum...

  • @uwe

    ?

    sf funktioniert doch einwandfrei..

    bin mit der ubahn quer durch münchen gefahren und habe dabei f1 geschaut..
    mit bild und ton..

  • Uwe 07.06.2013 Link zum Kommentar

    @mapatrace: Stimmt, Schöner Fernsehen sieht hübscher aus. Der Knackpunkt ist nur: Weder im Browser noch im App gibt es Bild oder Ton. Da ist Zattoo deutlich im Vorteil.

  • @krux den Artikel gelesen und die neue app ausprobiert?^^

  • Was soll das denn. Wo ist sat, rtl, pro sieben und all die anderen? schöner Fernsehen ist viel besser, organisierter, übersichtlicher. Gleich wieder deinstalliert.

  • Uwe 06.06.2013 Link zum Kommentar

    Bild und Ton klappen bei mir. Auch im Vollbild.

  • Wie gesagt bis auf Bild und Ton klappt alles :-))

  • Super sache mit dem mobilen fernsehen! Gute halbe Stunde und mein traffic ist weg

  • Ich hoffe ja mal, dass die App dann auch auf meinem Note 2 geht. Bislang geht sie nur ruckelfrei auf meinem alten HTC Desire.
    Das Note 2 unterbricht nach bis zu 2 Minuten Ruckelorgie das Programm.
    An der Internetversorgung kanns übrigens nicht liegen, da Zattoo ja eh nur über WLAN funktioniert und meine 32.000er Leitung eigentlich ausreichend sein solltte.

  • Menue funktioniert alles. Kann Qualität und Sender wählen aber es kommt kein Bild

    Bisher ist zattoo mit jedem Update schlechter geworden

    Lass mich überraschen ob sich noch was tut

  • lol
    was für ein schrott

    die stream Qualität ist gut
    ABER vollbild nur im hochformat= gequetscht
    im querformat nur die hälfte des bildschirms=gedehnt

    • Auf meinem P9516-Tablet ist bei einigen Sender das Bild im Querformat gequetscht - also 4:3 statt 16:9. Warum?
      Außerdem fehlt die Lippensynchronität des Tones bei allen Sendern.
      W-LAN und LTE funktionieren.

  • leider kein, in der ap-app funktionierender, link zur app.. :/

  • ahh, endlich nicht nur über wlan..

    gleich mal testen..

  • schoenerfernsehen.com

    als app

    oder via browser (mehr kanäle)

    kostenfrei!

  • Thorsten du hast recht! würde auch gerne sky go schauen.

  • online german tv is zwar mit werbung aber läuft super

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!