Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 mal geteilt 13 Kommentare

[Video] Yoda erstaunt – möge die Macht mit Vodafone sein

 

(Bild: Pocket-Lint)

Vodafone hat sich für eine aktuelle Werbekampagne Yoda als Hauptdarsteller auserkoren. Die Message im Video ist simpel: Man braucht kein ausgebildeter Jedi Krieger zu sein, um die Macht (des mobilen Internets) nutzen zu können, man muss nur Vodafone Kunde sein.

Dies ist auch für Yoda neu, wie man im Video sehr amüsant zu sehen bekommt. Das entspricht ja so aber natürlich auch nicht ganz der Wahrheit - wer Yoda kennt weiß, dass seine Macht auch von Vodafone und dessen Mobilfunk-Diensten nur schwer zu Toppen sein dürfte. Aber auch die Kontakte seines alten Smartphones auf ein neues zu übertragen (was im Video als Vodafone Dienst "RED Box" angepriesen wird) dürfte für die meisten Android-Nutzer eher ein alter Hut zu sein. Die Macht ist also schon länger mit uns …

Quelle: Pocket-Lint

14 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • und,muessen dann 40 Leute noch drauf eingehen ? wenn seine Meinung ist, why Not ? jaja unbegrenzt währ toll =)

  • Das sind Aussagen toni lacoste die zeigen von einer unglaublichen.... ähm die zeigen garnichts... ausser das manche nur auf BILD Titelseitenniveau kommentieren können...

  • Die Datenflat unbegrenzt sein sollen! Diese Macht vodafone hat!

  • Super Kommentar von Toni Lacoste!
    Du ferngesteuertes Furunkel!
    Möge die Pest mit Dir sein du Vollspast!

  • geil!!i love it

  • Möge der Betrügerverein samt allen Mitarbeitern sterben.

  • Ich finde, dass ist ein unglaublicher Zufall xD
    Die letzten drei Tage brach bei Vodafone Nutzern in Star Wars The Old Republic ab 19 Uhr die Latenz extrem ein und das Spiel war unspielbar. Nun macht Yoda Werbung für Vodafone :)
    Möge die Macht .... äh Vodafone mit uns sein ....

  • @ Tobias H.

    do you think he tastes of wasabi +1!!!!!

  • @ Raphael B.

    Da bald Star Wars Episode 1 als 3D Fassung in die Kinos kommt ist so ne Sache eine kleine Win Win Situation^^.

  • do you think he tastes of wasabi :D DER Spruch dieser Werbung!

  •   4

    Vodafone hat alle paar Tage was neues..... Vodafone 365 handys gabs paar Tage und dann waren sie weg und das für so einen Service red box so ein werbeaufeand betrieben wird verstehe ich nicht... wenn es eh bald eingestampft wird.

  • Würde mal gerne wissen, was da an Lizenzgeld geflossen ist! :D

  • LOL. Nette Werbung. Ich hätte zwar Abstand von nem Windows Phone genommen und grade von Nokia, aber irgendwie glaubt Vodafone ja dies unterstützen zu müssen :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!