Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

Xperia UL: Bilder von Sonys nächstem Flaggschiff aufgetaucht

Sony muss seinen Angestellten Steroide geben oder so etwas, bei dem Tempo, in dem die Japaner neue Smartphones raushauen. Jetzt gibt es erste Bilder des kommenden Referenz-Modells Xperia UL.

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
9761 Teilnehmer
teaser
Der erste Blick auf das Xperia UL. / © cnmo.com

Die ersten Gerüchte über das Xperia UL gab es im März. Mehr als ein Mythos war es aber nicht. Nun sind auf der japanischen Website cnmo.com die ersten Fotos des Smartphone-Boliden aufgetaucht, und sie sehen ziemlich authentisch aus.

Das Xperia UL soll einen Snapdragon 600 von Qualcomm haben, also den gleichen Prozessor wie die aktuelle Nummer eins von HTC und Samsung, sowie zwei Gigabyte RAM und 32 Gigabyte internen Speicher. Der Akku soll ein Volumen von 2300 Milliamperestunden haben. 

bild zwei
© cnmo.com

Damit wäre es auf dem aktuellen technischen Level, würde der Konkurrenz aber natürlich zeitlich etwas hinterherhängen, zumindest, wenn es dann irgendwann hierzulande rauskäme. Es ist nämlich noch nicht klar, wann beziehungsweise ob das UL in Deutschland erscheinen soll oder ob es sich möglicherweise um ein exklusiv japanisches Modell handelt, das über den Träger KDDI vertrieben werden wird.

Was haltet ihr von dem leicht runderen Design?

Via: unwiredview.com Quelle: cnmo.com

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   14

    Das ist nicht der Nachfolger des Z sondern die AU Version des Xperia Z also speziel für einen Japanischen Netzbetreiber


  • Jay 18.05.2013 Link zum Kommentar

    ich bin immernoch stink sauer auf Sony! mein Xperia s, das gerade einmal etwas mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat, hat noch immer kein jelly bean Update bekommen! eine Frechheit für ein Flaggschiff!!! ich werde mir bestimmt nicht jedes halbe Jahr ein Smartphone von rund 600€ kaufen! und in diesem PreisSegment kann man ja wohl zwei Updates erwarten! da können die lange auf einen von mir warten! bei mir kommt nur noch Nexus ins Haus! ... oder evtl das XPhone!


  •   26

    Ich denke eher fake... so verpixelt und scheisse bilder? in der heutigen zeit? näh.


  • Edel, fast so schön wie das Z, die Japsen scheinen sich einen Top Designer geangelt zu haben


  •   32

    Also eins muss man echt mal sagen - seit der Trennung von Ericisson gehts steil bergauf bei Sony - Respekt !

    Mein Wuschhersteller für das fünfte nexus (da nokia ausfällt).


  • der hängt mit seiner Kamera direkt über dem Handy und bekommt nur solche Fotos hin? oh weia


  •   13

    sieht interessant aus weil es einen seeehr dünnen rahmen ums display hat :)


  • Naja für nen 3 jährigen is der kleine mann recht fit ;-) hab mein nex mit ner pinsperre gesichert ;-) nur die war in dem Fall wirkungslos


  • Bring dem mal vernünftiges deutsch bei - die Jugend von heute, haha...


  • Sorry für den komischen Kommentar......mein Sohn hatte sich mein phone blitzschnell gekrallt :-(


  • Sieht sehr gut aus mit den technischen Daten (Vermutungen) und dem Design. Könnte mein nächstes Smartphone werden. Will mehr darüber wissen! :D

    MfG


  • :'-'*'+(
    vgch,


  • Der Bildschirm sieht aber kleiner aus, kann das sein?


  • der Bildschirm sieht aber kleiner aus, oder?


  • My1 17.05.2013 Link zum Kommentar

    selbst wenn ich nix dagegen habe, wird ja langsam wie bei Samsung hier...


  • Generell schon nice, aber solange es nur Gerüchte und Mutmaßungen sind halte ich mich mit Meinungen zurück, da sich bis zur Veröffentlichung (wann immer das auch ist) die hardware noch gewaltig ändern kann. Was bringt es, wenn man JETZT sagt "die hardware ist auf den neuesten Stand" wenn es in zb einem jahr rauskommt?


  • @flooney: Die Displaygröße ist bisher nicht bekannt. 5 Zoll wären sicherlich realistisch, obwohl das Teil für mich irgendwie etwas kleiner aussieht. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.


  • Sieht gut aus. Nehme mal an, das Display ist 5" groß?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!