Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 mal geteilt 12 Kommentare

Sony Xperia Tablet Z2: Neue Bilder des Super-Tablets aufgetaucht

Das Xperia Tablet Z gehört zu den besten Tablets seiner Zeit. Um so gespannter sind wir auf den Nachfolger, der noch etwas schlanker sein soll als das erste Tablet Z (zur Meldung). Jetzt gibt es eine Reihe von Bildern sowie ein paar neue Details.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3527
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1068
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige
xperia tablet z teaser
Dünner, dünner, Z2: Der Nachfolger des Tablet Z wird das wahrscheinlich dünnste 10-Zoll-Tablet der Welt. / © AndroidPIT

Als Quelle der Bilder und der Informationen dienen @evleaks und @gadgetleaks, und ihre Bilder sehen verdächtig nach offiziellen Pressebildern aus. Wie man auch schnell erkennen kann, hat sich offenbar nicht viel getan, ein Vorwurf, den man momentan den meisten Herstellern machen kann.

Von @gadgetleaks stammen auch ein paar neue Informationen zu den Abmessungen und dem Gewicht des Tablets: Die WLAN-version soll demnach 426 Gramm wiegen, die LTE-Ausführung 439 Gramm. Die Abmessungen des Tablet Z2 sollen 266 x 172 x 6,4 Millimeter betragen.

Hier sind die Bilder:
 

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   58

    Da das Teil Sony-typisch wieder jeden Preisrahmen sprengen wird, bleibt die Frage, wer's kaufen soll. Hübsche Geräte, aber ich kennen NIEMANDEN mit einem Sony-Tablet.

    • Ich kenne niemanden mit einem Apple-Gerät und einen Porschefahrer habe ich auch nicht in meinem Bekanntenkreis...
      Aber was sagt das über den Verbreitungsgrad der Hersteller aus?

  • *Schade

  • Wird wohl wider der Akku drunter leiden...
    Schlechte eigentlich

  • Super ist es wohl, mit der Dünne zeigt Sony eben mal wieder, was sie immer noch drauf haben, aber ansonsten bin ich als absoluter Sony-Lover ein wenig enttäuscht. Klar, das Design an sich ist toll, aber irgendwie..zu..gleich!? Die meißten Specs sind auch nicht viel anders als das Z...mal abwarten, was sie nächsten Montag zeigen...hoffe, es lohnt sich doch noch irgendwo gleich umzusteigen :)

    •   34

      Super dünn, klar dass der Akku mit 6000 mAh bei einem 10"-Gerät weit unter der etablierten Konkurrenz liegt.

  • Hoffentlich Geschirrspülfest :D

  • sieht lecker aus, kommt für mich aber nicht in Frage. Mein Wunsch Gear ist Z1 Telefon & Asus Transformer Pad TF701T^^

  •   30

    Naja...immer alles neue als Super zubezeichnen....mir gefällt die Form schon mal nicht

    • Was ist an rechteckigen Tablets auszusetzen?

      Ich hoffe, daß das Z2 Tablet den Preis des Vorgängers drückt. Der reicht mir als Ersatz für mein GT10.1n vollkommen aus...

    • Na klar wird das "Super" genannt...Androidpit lehnt sich immer mehr an die ComputerBild an...

      Wie wäre es noch mit Artikeln wie:
      - "50 geheime Android-Tricks"
      - "25 unbeliebte Downloads im Play-Store"
      - "Die besten Gratis Wallpaper Apps"

7 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!