Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 mal geteilt 10 Kommentare

Lücke schließen: Dieses Gerät wird Xiaomi morgen vorstellen

Morgen (24. November) findet in Peking ein Event von Xiaomi statt, in dessen Rahmen der chinesische Hersteller mit großer Wahrscheinlichkeit das Xiaomi Mi5 vorstellen wird. Spekuliert wird auch über ein völlig neues Gerät, das Xiaomi bislang nicht im Sortiment hat.

Wie Samsung und Apple bietet auch der große chinesische Hersteller Xiaomi Smartphones sowie Tablets an und mit dem Mi Band steht auch ein Fitness Tracker bereit. Eine Smartwatch fehlt hingegen noch und es wäre daher nicht überraschend, wenn diese Lücke schon bald geschlossen wird. Offizielle Infos zu einer möglichen Smartwatch von Xiaomi gibt es zwar nicht, der Mikroblog weibo.com will aber von einer Quelle erfahren haben, dass die Enthüllung der Smartwatch morgen anstehen soll.

Konkrete Details zur Ausstattung, Preis und Release-Termin machte der Insider leider noch nicht. Deshalb heißt es abwarten und auf die offiziellen Infos von Xiaomi warten. Als sicher gilt wie gesagt, dass das Xiaomi Mi5 am 24. November vorgestellt wird, das Note 2 Pro möchte Xiaomi angeblich auch zeigen.

Wir werden über das Event natürlich berichten und Euch rechtzeitig über alle Neuheiten informieren.

IMGL9415
Der Nachfolger des Xiaomi Mi4 wird wohl schon morgen vorgestellt. / © ANDROIDPIT

Quelle: weibo.com

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!