Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 mal geteilt 13 Kommentare

Zombies, Action und richtig tolle Grafik: Die neuesten Infos zu World Zombination

Der Kampf Menschen gegen Zombies geht in die nächste Runde! Entwickler Proletariat Inc. wird schon bald mit World Zombination ein neues Tower-Defense-Spiel für Android herausbringen. Hier die wichtigsten Infos.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 23043
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16211
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
11111
Sie wollen nur das eine... dein Gehirn! / © Proletariat Inc.

In World Zombination für Android entscheidet sich der Spieler für eine von zwei Fraktionen: Menschen oder Zombies. Wählt er den Homo Sapiens, gilt es im klassischen Tower-Defense-Stil Verteidigungsanlagen aufzubauen, um seine Basis vor den lebenden Toten zu schützen. Um diese Anlagen zu verstärken und um die Verteidiger besser auszustatten, sammelt er während einer Partie Extras auf. Das Gleiche gilt für die Zombies, die versuchen, die Basis des Gegners einzunehmen.

The Walking Dead greifen an

Laut den Entwicklern stehen bei World Zombination mehr als 50 Städte (Maps), diverse Waffen und Upgrades sowie zahlreiche Missionen zur Verfügung. Auch soll es einen umfangreichen Mehrspieler-Modus geben, bei dem mehrere Spieler gegeneinander antreten dürfen. Da der Titel als “mobile strategy MMO” bezeichnet wird, ist es wohl auch möglich, seine Charaktere durch Erfolge aufzuleveln.

2222
Beide Fraktionen kämpfen mit harten Bandagen. / © Proletariat Inc.

In Sachen Grafik setzt World Zombination auf einen sehr schicken Comic-Look, der an Spiele wie Clash of Clans erinnert. Einen genauen Veröffentlichungstermin für die Android-Version gibt es noch nicht, das Spiel soll aber kurz nach dem Release der Apple-Variante (19. Februar 2015) erscheinen. Sobald es hierzu offizielle Infos gibt, auch wie viel der Titel kosten soll, erfahrt Ihr es natürlich sofort bei uns.   


Link zum Video

7 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hey! Vielen Dank für das Lob, auf dem ich mich natürlich nicht ausruhe. In den kommenden Wochen und Monaten wird noch einiges im Games-Bereich bei AndroidPIT passieren, unter anderem gibt es dann mehr News, mehr Reviews, Vorabberichte, exklusive Videos, Messeberichte und Specials. @Xxausberlinxx. Release-Termine teilen wir Dir/Euch rechtzeitig mit.

  •   26

    korrigiert mich wenn ich mich irre aber das Spiel World Zombination gibt es doch schon seid knapp 1 jahr für Apple.
    Oder gibt es davon jetzt ein neues Teil ?

  • Diese "gratis" spiele. ..dann aber in-app käufe tätigen zu müssen um auch nur annähernd vorwärts zu kommen sind ein Ärgernis. .lieber einmal kaufen.. dann weiß man wenigstens woran man ist. ...

  • Hmpf... Kostenlos mit in App Käufen... Vielleicht schau ich nachher mal rein, aber auf den ersten Blick eher nicht meins... PvZ gefällt mir da deutlich besser, und ich könnte mal wieder meine Möhre retten (das vermisse ich auf Android)...

  • Bitte infomiert uns wenn dieses Game oder auch die anderen von denen ihr berichtet habt die Tage rauskommt? :)

  • Feine Sache, hab bis vor kuzem nur am pc gezockt, aber für zwischendurch ist es am Note 4 auch ganz nett. Spiele clash of clans, dead trigger 2,Plants Vs zombies 2 und ab und an noch die simpsons.

  • Wird sicher interessant, freu mich schon drauf :)

  • Auch von mir mal ein fettes Lob an dich Stefan, das ist die Qualität die viele in den letzten Wochen/Monaten vermisst haben. Mach weiter so, offensichtlich hast du auch deine Kollegen angesteckt wieder etwas mehr Herzblut zu investieren. Daumen hoch!👍

  •   25

    Stefan du toller Hecht

  •   31

    mir gefallen die Artikel vom Stefan Grund. bitte weiter so :)

  • Ja bin auch schon sehr gespannt auf den Titel. Mal sehen was der dann am Ende kosten wird. Hoffentlich wird es keine In-App-Purchses geben.

  • Ich bin zwar nicht der zocker aber die spiele News finde ich klasse. ..staune echt was es da so alles gibt; )

  • Habe schon lange kein Tower Defense mehr gesuchtet. Und da Zombies vorkommen werde ich wohl wieder schwach werden ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!