Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 21 Kommentare

[Gerücht] Zeigt Samsung das Galaxy S3 in diesem Video?

Samsung Galaxy S3

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19224 Teilnehmer

Na, was haben wir denn da? Mal wieder macht ein Bild die Runde durchs Internet und lässt darüber mutmaßen, ob es sich hierbei um ein tatsächliches Gerät handelt, das bald auf den Markt kommen soll. Dieses Mal geht es um das Samsung Galaxy S3. Das Bild tauchte in einem Video von Samsung auf.

Mein Job hat mir vor allem gezeigt: Traue nichts, das Dir im Internet gezeigt wird, solange es nicht von offizieller Seite kommt. Dennoch ist es natürlich schön, sich hin und wieder im Bereich des Möglichen aufzuhalten und so immer mal wieder Bilder bald erscheinender Geräte zu betrachten, die eventuell tatsächlich schon vorab das Gerät zeigen.

In diesem Falle geht es also um das Galaxy S3, das Bild stammt aus einer Videopräsentation von Samsung während der CES, die letzte Woche in Las Vegas stattfand. Das Bild erscheint, während die Kamera WB850F vorgestellt wird. Und das ganze ähnelt doch ganz schön dem Bild, das wir Euch bereits Ende Dezember gezeigt haben.

Der Bildschirm des Gerätes ist ziemlich groß und erinnert eher an das Galaxy Note, allerdings sitzt die Frontkamera aauf diesem Gerät an anderer Stelle, außerdem wirkt das Gerät auf dem Bild auch wesentlich dünner. Um was für ein Gerät handelt es sich also? Ist das nur ein Mock-Up? Aber mit der Palette an Smartphones, die Samsung zur Verfügung steht, ergibt sich dann die Frage: Wieso soltle für ein Video ein nicht existierendes Smartphone benutzt werden, anstatt ein echtes? Fragen über Fragen. Was denkt Ihr? Ist das wirklich das Samsung Galxy S3? Und wird dieses auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt?

Hier noch das Video der Presseveranstaltung, das betreffende Bild taucht bei 7:10 Minuten auf:

 

(Videolink)

1 mal geteilt

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • 1. Das ist sicher nur eine Innovation, wie das unsichtbare Tablet (von Samsung).

    2. Ich denke nicht, das Samsung so blöd ist ist sie wie deer mit dem verschimmelten (weißen) Apfel anlegen möchte.

    3. Das Smartphone befindet sich im Fototmodus und daher wird auch kein Netz angezeigt.

    4. Der Bildschirm ist abgerundet: Wie will man Android auf o einem Display darstellen.

    5. Die Haben das Bild mit einfließen lassen damit die Smartphones von Samsung wieder Thema Nummer 1 sind.


  • [klugscheißer] 2 Rechtschreibfehler in diesem Artikel... [/klugscheißer]


  • Selbst wenn SGS 3 vor dem Iphone 5 rauskommt, hat Samsung alles von Apple geklaut.. muss so sein...


  • das ist doch das galaxy note lte 4g


  •   20

    [Gerücht] könnte dieser Baumstumpf ein Androide sein?
    Wird hier eigentlich jedes Gerücht ausm INternet gebloggt?
    Find ich irgendwie schade...


  • Ich glaub nicht, das dies das S3 ist viel mehr das Galaxy S2 HD...
    siehe hier:
    http://1.androidauthority.com/wp-content/uploads/2011/10/samsung_galaxy_s_ii_hd_lte-574x500.jpg


  • Sieht für mich einfach nur aus wie ein Galaxy Note ohne Samsung-Schriftzug. Und die Kamera scheint auf der anderen Seite zu sein. Im Zweifel war das einfach nur ein Prototyp.


  • Glaube kaum, dass das Samsung Galaxy S3 mit Button auf der Vorderseite herauskommt, wenn die ganze Zeit betont wurde, dass Ice Cream Sandwich keine Hardware-Buttons benötigt. Könnte evtl der Nachfolger vom Note sein, oder das SGS II HD


  • also ich glaube nicht dass das echt ist....


  • Schön wäre, wenn auch der obere fette Rand verschwindet!


  • Also das S2 wird sicher nicht verboten. Des schaut ganz anders aus. nur beim Ace hab ich bedenken. Apple soll mit dem Scheiß entlich malvaufhören...


    DIE SIND NUR NEIDISCH DAS SAMSUNG GRAD PLATZ 1 IST!!!!!


  • Find's viel krasser, dass ich bald meine Waschmaschine vom Handy aus steuern kann.


  • das ist das iphone 5 hehehe

    nein aber kann mir gut vorstellen dass dasvl s3 so aussehen könnte das auf dem Bild ist es aber nicht ich glaub das Samsung es bis zuletzt etwas geheim halten wird.


  • Angeblich veröffentlicht Samsung zuvor noch in Europa das S2 HD, mit größerem Bildschirm und schnelleren Prozessor.
    Ich vermute dass es sich auf dem Bild um dieses Gerät handelt.


  • Also ich sage: Das ist es definitif nicht... Einmal der Abgerundete Bildschirm, und oben in der Leite ist auch ein bisschen wenig drin, von wegen Empfang, und so...


  • Irgendwie mag ich das Design von Samsung nicht. Wenn die den Rand jetzt auch noch wirklich so schmal machen, dann kommt man da ständig mit der Handfläche drauf. Dann ist es nicht nur nicht schön, sondern auch unpraktisch *gg*


  • Also ich weis net... Einbildung ist auch ne Bildung oder wie !? Jedes mal die gleiche Leiher.

    Ich freu mich jetzt schon über die unzähligen und überflüssigen Blogs die alle das angebliche SGS3 zeigen...


  • Rechteckig mit abgerundeten ecken? MUSS WOHL EIN APPLE IPHONE SEIN!


  • genau andy, aber wir stehen hinter samsung :P


  • Wenn es tstsächlich so aussehen würde, würde das so was von Ärger geben mit Apple.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!