Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 7 Kommentare

WM 2014: Gratis WM-Games für Android

Alle Welt schaut derzeit nach Brasilien zur Fußball Weltmeisterschaft, und nach dem phänomenalen Sieg der Deutschen Elf gegen Portugal ist auch hierzulande endlich das WM-Fieber ausgebrochen. Wer auch zwischen den Spielen in Fußball-Laune bleiben möchte, dem haben wir drei gratis WM-Spiele für Android herausgesucht.

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 9071
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 4795
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
wm spiele teaser
© AndroidPIT

FIFA 14 von EA SPORTS™

Wem das reine Fußball-Schauen nicht ausreicht, der kann mit der offiziellen FIFA-14-App von EA Sports selbst zum Spielführer werden. Neben der guten Grafik und einfachen Spielführung gibt es jetzt auch die offiziellen und lizenzierten Mannschafts-Trikots, Stadien und dem offiziellen Ball der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. So wird das Spiel so authentisch wie möglich. 

fifa 14 app ea games
Stadion-Qualität wie im Fernsehen. / © AndroidPIT
Preis Kostenlos
Werbung Ja
Internetverbindung Für einige Features muss man mit dem Internet verbunden sein
In-App-Käufe Ja
Android-Version 2.3.3 oder höher

Fußball Quiz WM

Die App Fußball Quiz WM ähnelt der beliebten Quiz-App Quizduell, nur dass hier der Fokus einzig auf Fußball liegt. Das sieht man abgesehen von den Quizfragen bereits an der Benennung der Kategorien. Test-Fragen zu unterschiedlichen Fußball- Kategorien sind unter dem Stichwort Trainingsspiel gruppiert. Das eigentliche Quiz gegen andere Nutzer findet man in der Kategorie Ligaspiel. Den eigenen Avatar kann man in der Umkleidekabine verändern und anpassen. Der Spieleaufbau ähnelt dem von Quizduell - so bekommt man eine Reihe von Fragen, bei denen man von vier Antwortmöglichkeiten die richtige auswählen muss.

fussball quiz wm
Startbildschirm (links), Testfrage (rechts). / © AndroidPIT
Preis Kostenlos
Werbung Nein
Internetverbindung Muss mit dem Internet verbunden sein
In-App-Käufe Ja
Android-Version 4.0 oder höher
Fußball Quiz Install on Google Play

Panini Online Sticker Album

Die App macht genau das, was auch beim wirklichen Panini-Heft Spaß macht: Man öffnet die Päckchen der Aufkleber und klebt die Bilder in ein Heft. Jeden Tag bekommt man drei Päckchen kostenlos, die man entweder ins Heft kleben, oder mit anderen Nutzern rund um die Welt tauschen kann. Um mehr Sticker zu bekommen, kann man Promo-Codes in die App eingeben. Diese bekommt man zum Beispiel fürs Scannen von Stickern, auf der Panini-Webseite oder in einigen Coca-Cola-Flaschen. Auch kann man Tauschgruppen gründen und beitreten, um so an die fehlenden Aufkleber zu kommen. Wer sein Panini-Heft bis zum 31.08.2014 vervollständigt, kann exklusive Preise gewinnen.

Panini Online Sticker Album
Panini-Spaß auch auf dem Smartphone. / © AndroidPIT
Preis Kostenlos
Werbung Nein
Internetverbindung Muss mit dem Internet verbunden sein
In-App-Käufe Nein
Android-Version 2.3.3 oder höher

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "World Cup Sticker "ist auch ganz lustig! Mit ihr kann man eigene Lustige "Sticker" erstellen. Tolle Idee! :)

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devcodeapps.worldcupsticker

  •   41

    Hatte FIFA14 geholt und Vollversion gekauft.... Auf die Freischaltung warte ich immernoch.... Is gut 3 Wochen her. Anfangs war der Support sehr behilflich, aber als das Problem, trotz diverser Lösungsansätze, nicht behoben werden konnte, meldete sich der Support nicht mehr.....

    Tux

  • @Jan Sehe ich genauso...

    Jan

  • Jan 17.06.2014 Link zum Kommentar

    Ich habe mir schon vor Monaten FIFA gedownloaded und auch direkt ~5€ für die Vollversion in-game bezahlt. Was mich nur massiv stört ist, dass man dennoch mit Werbung zugemüllt wird und dafür das Spiel mitten im Match unterbrochen wird. Logisch, dass sie an dem Spiel verdienen wollen, aber das die Werbung nicht verschwindet obwohl man diesen Betrag gezahlt hat ist echt unfassbar nerven. Echt schlecht gemacht von EA.

    • Spiele FIFA 14 schon monatelang. Hab seit die Google Play Karten auch in Österreich verfügbar sind, auf die Vollversion upgegradet aber bei mir ist da keine Werbung. Kein Spiel wurde bisher deswegen unterbrochen. Hab Halbzeit auf 5 Minuten eingestellt (vielleicht zu kurz für eine Werbeeinblendung *Schulterzucken*).

      • Blöde Frage: Kann man die 5€ mit der man die Vollversion von FIFA erhält mit Playstore Guthaben bezahlen oder geht es ausschließlich mit PayPal & Co.???

2 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!