Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Wild Blood - Gamelofts Unreal Engine Game zeigt sich im Video-Teaser

Verfasst von: Michael Maier — 09.08.2012

Erst vor wenigen Tagen haben wir über ein kommendes Gameloft-Spiel berichtet, das auf der Unreal Engine basiert. Gameloft hatte es spannend gemacht und nur einen ersten Screenshot des Spiels veröffentlicht. Auf YouTube wurde jetzt jedoch ein erstes Video des Spiels, das Wild Blood heißen wird, veröffentlicht.

Link zum Video

Ich fand früher Conan den Barbar ma ne ziemlich coole Sau, auch wenn das jetzt sehr salopp ausgedrückt ist. An Conan musste ich auf jeden Fall denken, als ich mir das (leider nicht Gameplay-) Video angesehen habe. So wird man also eventuell mit Riesen-Schwert, Streitaxt und/oder anderen urtümlichen Waffen gegen seine Gegner - in erster Linie üble Monster, darauf deutet zumindest das Video hin - vorgehen müssen - so quasi Conan-mäßig halt.

Was denkt ihr über Wild Blood? Könnte doch ein ganz nettes Unreal-Gemetzel werden, oder?

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ja aber gameloft klaut bei JEDEM spiel ideen

  • Freemium is unbeliebt ¿¿ Em eher das gegenteil denk mal en die etlichen free mmos die es gibt... und sind meist auch so gut besuch das ne frima davon leben kann ...

  • sieht eher stark von herr der ringe inspiriert aus...

    wenn man sich anschaut was alles für games in der mache sind und wie schnell die hardware entwicklung läuft. dann glaub ich das man in 3-4 jahren den konsolen ernsthaft gefährlich wird. ouya ist da der erste schritt...

  • Okay danke für die Info.

  • 13

    Freemium finanziert sich über teure in app Käufe , und ist deshalb sehr unbeliebt...

  • mal nebenbei: was ist ein Freemium?

    Also das Spiel hat mich auch erst mal an Rollenspiele wie WoW erinnert. Wird auf jeden Fall interessant und da es von Gameloft ist, kann man es sich bestimmt auch im Gameloft Shop für weniger Geld kaufen.

  • Nein, Gameloft hat per Facebook gesagt, dass es auf jeden Fall kein Freemium wird

  • Sieht von der Engine echt gut aus, Ich denke das wird eine art WoW also Gamelofts Antwort auf Horn. Leider soll es Freemium werden, jedoch habe ich kein Problem damit, da ich eh sehr ungerne mit meiner Kreditkarte bezahle.Ich kam aber bis jetzt in IAP Games recht gut ohne ihnen aus . Ich bin Optimistisch ;). Achja Zur Pfütze : Ich finde Die recht gut vorallem wie der Regen darin Plopt und mit deren Spiegelungen. Ich weiß nicht was du meinst ... ^^

  • Cyp 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Grafik ist nicht alles... bessere Animationen würde ich gerne sehen

  • scheint ja ganz interessant zu werden. Aber die Pfütze bei 0:17 sieht einfach mistig aus!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!