Topthemen

Wiko View 2 Plus & View 2 Pro im Video: Messeversprechen vs. Reality Check

AndroidPIT Wiko 8114a
© nextpit

Wiko hat auf der IFA das lange ersehnte Wiko View 2 Plus präsentiert. YouTuber FuchsPhone hat sich das neue Smartphone einmal näher angesehen. Aber hält Wiko auch, was es auf dem Messestand in fünf Minuten verspricht? Wir haben die Tester des MWC-Messehighlights Wiko View 2 Pro gebeten, ihre Alltagserfahrungen zu beschreiben. Was kommt raus beim Kampf Messeversprechen gegen Realität?

Wie macht sich das Wiko View 2 Plus eigentlich? Das wollte der Blogger Andreas Fuchs genau wissen und hat Wiko auf der IFA besucht und sich das Smartphone einmal genau angesehen. In diesem Video gewährt er uns einen Einblick. 

Ein erster Eindruck auf der Messe ist natürlich das eine, aber wie sieht es nach ein paar Wochen im Alltag aus? Das können wir für das Wiko View 2 Plus natürlich noch nicht sagen. Im Rahmen des Wiko-Festival-Sommers hatten einige User die Möglichkeit, das Wiko View 2 Pro ausgiebig unter extremsten Bedingungen zu testen. Im folgenden Video seht Ihr, was die Tester über das Wiko View 2 Pro zu sagen hatten.

Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Wiko-Smartphones?


Wir haben mit Wiko eine Kooperation. Dieser Artikel ist aber ohne Einflussnahme von Wiko entstanden.

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (2)
Hans-Georg Kluge

Hans-Georg Kluge
Redakteur

Hans-Georg schreibt seit Mai 2016 über Apps, Hardware und andere Neuigkeiten aus dem Android-Universum. Derzeit ist er mit seinem Galaxy S7 immer auf der Suche nach der neusten App, mit der er sich die Zeit vertreiben kann. Aber ist denn alles Android was glänzt? Nö, denn er hat auch so manche Stunde mit Windows Phone und iOS verbracht. Dennoch ist er immer zu Android zurückgekommen, weil ihm die Plattform die meisten Möglichkeiten bietet.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
2 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • omi uhr 26
    omi uhr 12.09.2018 Link zum Kommentar

    ich seh nicht ein mir ein phone neu zu kaufen, dessen display gerinnger auflöst, als mein jetziges altes mate7 mit 1080x1920.


  • 2
    Robert Rope 11.09.2018 Link zum Kommentar

    Hören sich echt vielversprechend an die Bewertungen der Tester im Video.

    Claudia H.

VG Wort Zählerpixel