Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
19 mal geteilt 123 Kommentare

Was ist das Dümmste, das Ihr je mit Eurem Smartphone angestellt habt?

Fast jeden Sonntag wollen wir Eure Meinung zu unterschiedlichen Themen herausfinden. Sei es die beliebteste Display-Größe bei Smartphones und Tablets oder wie unverzichtbar das Smartphone für Euch ist. Dieses Mal wollen wir von Euch wissen, was das Dümmste ist, was Ihr jemals mit Eurem Smartphone gemacht habt. Also, ab in die Kommentarfunktion und erzählt Eure Geschichten.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12993
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 6048
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme
poll teaser pic
Eure Meinung ist gefragt! / © ANDROIDPIT

Smartphones -  Was sie nicht alles aushalten müssen. Wir lassen sie fallen, fahren mit dem Auto drüber oder lassen sie aus Versehen in der Hosentasche der Hose, die dann in die Waschmaschine wandert. Es soll sogar Leute geben, die ihre Telefone in sämtliche Körperöfnungen stecken -  So etwas erfährt man dann auf 4chan oder anderen schrägen Internetseiten. 

Unser Redakteur Eric hat beispielsweise den Bildschirm seines Galaxy Nexus zerschmettert, weil er einem Freund demonstrieren wollte, dass er es auf einem Finger drehend balancieren kann. Unser Fotograf verlor sein Smartphone an eine Autotür, indem er es schaffte, dass ihm beim Aussteigen das Telefon zwischen Tür und Autorahmen rutschte und er es beim Schließen der Tür schrottete. Die Liste ist lang, fast jeder hat eine ähnliche Geschichte zu erzählen. 

SmashedScreen
Wie lange habt Ihr gebraucht, bis Euer Display kaputt ging? / © ANDROIDPIT

Deswegen möchten wir gerne von Euch wissen: Was ist das bisher Dümmste, was Euch je im Bezug auf Smartphones passiert ist? Welches Malheur sog Eurem Telefon endgültig den letzten Lebensgeist aus? Um Diese Frage mit einer Umfrage zu verbinden, könnt Ihr ebenfalls angeben, was Euer Rekord beim Brechen des Smartphone-Displays ist. Ich bin sehr gespannt auf Eure Geschichten. 

Wie lange dauerte es typischerweise, bis Ihr den Bildschirm Eurer Smartphones zerstörtet?
Ergebnisse anzeigen

Top-Kommentare der Community

123 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich habe eine Geschichte meiner Arbeitskollegin.... wir sind Krankenschwestern von Beruf und hatten einen Patienten der Durchfall hatte auf der Bettpfanne. Haben ihn runter, die Kollegin legt die Bettpfanne Am Boden um mir was zu reichen. Sie hatte ihr Handy in der Brusttasche. ungelegen gebückt und flopp lag das Ding in der Bettpfanne. Handy kaputt gewesen.... total eklig... konnte mich trotzdem vor lachen nicht halten....

  •   14

    oh ja ... kann mich noch gut dran erinnern... neues HTC One M7, einmal Toilette und ab tauchen... zum Glück vorher gespült :-) aber es funktioniert immer noch !!!

  • Also ich war im Juli auf nen Party Urlaub in Lloret de Mar. Dort hatten wir in unserem Hotel aufm Dach einen Swimming Pool. Da ich in Lloret meist schon um die Mittagzeit betrunken war, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen mit meinem nicht wasserdichten HTC One M7 in den Pool zu gehen, um auszuprobieren ob man damit Unterwasserfotos machen kann. Das hat natürlich nicht geklappt und zur Krönung des ganzen, wollte das das Handy danach in der SAUNA trocknen. Fazit: Handy Totalschaden und nie wieder besoffen mit Handy an den Pool -.-

  • Bei meinen Alten war schon der Kauf ein Fehler

  • Mit dem iPhone 4 Flaschen geöffnet :D Und es lebt immernoch :D

  • also ich hatte schon 4 Smartphones und keins ist kaputt gegangen...nicht mal einen kratzer

  •   26

    Androidpit-App installiert. xD

  • Mein Xperia Z hat die krassesten Stürze ausgehalten, dann hab ich mit einer Softair drauf geschossen um zu schaun, obs das auch aushält - hat es nicht. Dann hatte es einen Wortwörtlichen Screenshot, das Glas war zersplittert und der touch funktionierte auch nicht mehr

  • VSD 25.08.2014 Link zum Kommentar

    hab mal beim Kiten das S3 aus der Hosentasche auf einer riesigen Segelflugwiese verloren. Dann nicht gefunden, die nach Hause, geortet (auf wenige km genau :-) ) Gerät liegt wohl noch auf der Wiese, wieder dort hin und zufällig nach drei Minuten suchen gefunden!
    Andere Story: Freund zeigt mir ein dunkles Video, kaum was zu erkennen, also steht er auf und macht das Raumlicht an!

  • Htc one S mit voller Wucht gegen die Wand.Das Ding macht einen ja auch aggressiv.Hatte noch nie ein so langsames und unzuverlässiges Handy.

  • Mit meinem alten HTC Legend ließen sich, dank des Alu-Unibodys, vorzüglich Bierflaschen öffnen, bis auf einmal das Display dabei gesprungen ist.

  • Ich schätze wenns billiger ist, gehts schneller kaputt, mein s5 wird in samthandschuhen benutzt (Metapher )

  • HTC One bei einer Party schön auf Klo auf die Fliesen beim Strullern fallen lassen = Display Wackelkontakt... Ich Bau es auseinander, danach völlig im A...
    Also neues Handy. Z1, grad frisch raus 600 takken und 1 Monat beim Umzug Displaybruch in der Hosentasche. Repariert keiner, weil Wasserdicht... Na gut dann das LG G2, 1Monat alt fällt so unglücklich 1m auf die Fernbedienung, Displaybruch... 180takken Reparatur beim Türken...
    3 Handys in 2 Monaten, rofl :-/

    • Aber absout dumm gelaufen ! Aber so spielt das leben. Ein Kumpel von mit hatte innerhalb 5 Monaten 3 Totalschaden mit dem Auto.! also in sofern noch Glück gehabt.
      Displayschaden hatte ich noch nie, das älteste Smarthpone ist nun 5 Jahre.

  •   31

    handy ins klo - der klassiker :p

  • n mitschüler aus der berufsschule hatte sein htc one in der brusttasche beim schweißen und dann is ihm n schweißpickel richtung jacke geflogen und hat sich im display verewigt (eingebrannt), beim erkalten is das display dann vertikal gesprungen

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!