Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 15 mal geteilt 86 Kommentare

Was für Videos würdet Ihr gerne bei uns sehen?

Meistens liefern wir Euch News, Reviews, Tipps und Tricks und mehr in Artikelform. Doch auch unser YouTube-Kanal erblüht. Deswegen wollen wir heute mal von Euch Inspiration holen.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22787
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16038
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
androidpit youtube
AndroidPIT: Putting the You in YouTube. / © YouTube, ANDROIDPIT

AndroidPIT DE hat sich sich in den letzten paar Monaten sehr gut entwickelt, und das spornt an. Deswegen wollen wir Euch gerne noch mehr Inhalte im Videoformat präsentieren. Traditionell findet Ihr bei uns in erster Linie Hands-Ons, Reviews, Hardware-Vergleiche, Software-Vorstellungen, Tutorials und zuletzt Previews.

Doch es gibt sicherlich noch einiges mehr, das wie tun können. Deshalb möchten wir von Euch gerne mal ganz konkret wissen, was Euch auf YouTube interessiert und was für Formate Ihr auch von uns gerne sehen würdet. Alle Vorschläge sind willkommen, auch wenn wir Euch gleich vorweg sagen können, dass Brüste, Katzen und Musikvideos eher nicht zu unseren Spezialitäten zählen.

Würde Euch beispielsweise das Thema Spiele interessieren? Sei es in Form von Reviews oder einfach in Form von Gameplay-Videos. Oder wie wäre es beispielsweise mit Diskussionen zu relevanten Themen, Interviews oder Umfragen? Oder was haltet Ihr von Fun-Videos, in denen es auch einfach mal vorrangig darum geht, Spaß rund um das Thema Android zu haben oder - Gott bewahre - gar zu lachen?
  
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, und auch wenn wir in erster Linie natürlich ein Magazin sind, wollen wir gerne alles ausprobieren, was YouTube uns ermöglicht. Deswegen seid doch so nett und teilt Eure Ideen und Wünsche in den Kommentaren mit uns. Auf geht's!

15 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

86 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Als ich die gewagte steilvorlage mit der guten Entwicklung gelesen hab dachte ich mir oh oh, das könnte übel werden.... :-) bin daher positiv überrascht. Denn guten Vorschlägen hier ist ja kaum noch was hinzufügen! Hätte dann gern ein mal alles!

    • Wir sind auch erfreut über die vielen konstruktiven Vorschläge. Ob die Entwicklung jedem gefällt, ist natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben, doch die Zahlen sehen sehr gut aus, und mit denen kann man ja bekanntlich nicht streiten ;)

  • kleine vlogs ? was grad so im androidpit haus grad passiert oder so was ? :)

  • "... dass Brüste, Katzen und Musikvideos eher nicht zu unseren Spezialitäten zählen."

    was ist an katzenvideos so schwer?

  • Video podcasts wie jfk damals bei giga

  • Videos zu außergewöhnlichen, nützlichen und sinnvollen (Android Wear) Apps

  • Rootanleitungen wären toll.

  •   22

    da mann immer wieder fragen liest, wie einzelne apps funktionieren oder man seine oberfläche (ui's) anpasst, wären kleine workshpos gut.
    z.b. wie kreiere ich meine EIGENEN icons mit Z.B. SIMPLE TEXT, oder ich "baue" mir einen lookscreen mit was weiß ich für bildbearbeitungsapps, also kreative grundlagen.
    einstellungs tutorials für komplexere apps wie poweramp: listen ,ordner, bibliotheken.........was passiert wenn?
    so etwas könnte ich mir gutvorstellen.
    jede woche wird eine app gewählt (voting) und ihr beschäftigt euch damit und stell dann das tutorial rein.
    " die hoffnung stirbt zu letzt"

  • Hallo Androidpitteam, erst einmal vielen Dank für eure super Arbeit. Mich würden mal Videos zum oppo find 7 interessieren und wie man z. B. das Oppo find 7 auf eine neue ColorOS Version updatet oder vielleicht sogar cyanogenmod aufs Oppo bekommt. Vielen Dank.

  • Ich finde let's plays gibt es schon genug. Höchstens Spiel-Vorstellungen, das aber auch nicht unbedingt. Ich fände Umfragen ganz interessant.

  • Macht besser nicht zu viel nur als Video, denkt auch an die Leute ohne schnelle Internetverbindung.

  • Gar keine! Ein vernünftiger Textbeitrag ist mir wichtiger.

    XXL

  •   16

    es gibt zu jedem phone gefühlte 100.000 unboxing videos.

    anleitungen lese ich lieber als in nem video vor- und zurückzuspulen.

    was eigenes bringen. also messebesuche und diskussionsrunden würde ich mir ansehen. wobei die qualität dabei stark von den menschen vor der kamera abhängt ...

  • ----------------------

  • was mich momentan auch interessiert, ( sgs3 nutzer und voll zufrieden) bin ab und zu am basteln ^^

    kann ich bei android die rom schnell wechseln ..? wenn ja wie ? bitte nen TUT o.O ohje nachdem was für ein system ich grad brauch. ist es möglich wie beim pc, sich ein boot menü anzeigen zu lassen? und (selbst zu basteln) dann die rom die geladen werden soll.....auszusuchen ..O.?.o. und schick schick da is das was du willst :)?

    • Gibt Multiboot Kernel wo du mehrere Betriebssysteme gleichzeitig installieren kannst und dir aussuchen kannst welches du startest.

  • bitte bitte Unboxing Videos,es gibt nicht wichtigeres oder informativeres als Unboxings

  •   13

    am besten ein !!ausführlicher !! test zu jedem neuen highend-Smartphone und nicht wie bisher nur handson, in denen ein test versprochen wird, der anschließend, zumindest in videoform, nie erscheint. ansonsten generell häufigere videos und gerne auch wöchentliche oder tägliche android/technik news.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!