Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Die neueste Version von Grand Theft Auto ist jetzt für Android erhältlich. Doch Vorsicht: Die Bewertungen von GTA: San Andreas sind katastrophal, von einer Installation der mehr als 2 Gigabyte großen Datei kann derzeit nur abgeraten werden. 

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14249
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6774
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik
gta sanandreas
© Rockstar Games

Grand Theft Auto ist ohne Zweifel eine der kultigsten Computerspiel-Serien der vergangenen 15 Jahre. Vor kurzem erschien Grand Theft Auto V, der neueste Teil, jetzt kommt das 2004 veröffentlichte GTA: San Andreas auch für mobile Plattformen wie iOS oder eben Android. Mit der mobilen Version von San Andreas verspricht der Entwickler Rockstar Games eine umfassend aufgefrischte Grafik mit besseren Schatten, einer größeren Farbpalette und mehr Charakteren und Automodellen. Außerdem unterstützt die Neufassung überarbeitete Touch-Eingaben sowie die kontextbasierte Anzeige von Bedientasten je nach Bedarf.

Die Screenshots im Play Store sehen auch vielversprechend aus, doch wer die Nutzerbewertungen liest, dem stehen die Haare zu Berge: Im Schnitt einer von fünf Sternen, nahezu alle Kommentatoren klagen über Abstürze. Ein Unding bei einer App, die saftige 5,99 Euro kostet. Man kann nur rätseln, was Rockstar geritten hat, eine so unfertige Version des Spiels in den Play Store zu stellen. Hier geht es zu den Bewertungen.

Via: Bestboyz

72 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sorry .. aber Rockstar Games hat es noch nie geschafft ein laufendes Spiel zum Release zu veröffentlichen.
    Egal auf welcher Plattform, ob nun GTA oder MaxPaine .. lief alles am anfang mehr schlecht als recht.

  • Mein Sony Xperia Tablet S läuft
    4 Kern-Prozessor Nvidia Tegra 3 mit 1,3GHz.
    Hat auch die Probleme mit dem Prozessor Nvidia Tegra 3 oder was? So ein blöde von Google oder wie.....

  • die Bewertung ist inzwischen bei guten 4,5 Sternen und kein Redakteur aktualisiert den Artikel, ich bin beeindruckt

  • Lustig eure Kommentare hier. Am Anfang lief es weder auf meinem Galaxy S3 noch auf meinem Note 2014 10.1 Lte Edition. Somit kann ich das Qualcomm Gerücht dementieren. Erst ab Version 1.03 lief es auf beide Geräte. Und wer es nicht findet einfach rockstar games im Play Store eingeben, dann ein Spiel von denen anklicken, (z.B. Max Payne, GTA 3 oder GTA VC) und unter mehr vom Entwickler sind dann alle Spiele gelistet. Sollte San Andreas nicht gelistet sein, ist es mit eurem noch nicht Kompatibel.
    Übrigens läuft es auf meinem Note 2014 10.1 mit Snapdragon 800 soc auch nicht flüssig. Gerade wenn ganz viel Verkehr ist ruckelt es heftig.

    • dann hamse das Teil falsch programmiert, denn gerade auf dem 10.1 2014 edition sollte es flüssiger denn je laufen

  •   2

    stürzt ständig ab :(

  • Obwohl diese App jetzt auf Android verfügbar.Da hätte vorher prüfen,ob die Liste von Smartphones & Tablet von Hersteller zu prüfen.Damit andere Besitzer damit wissen wollen,ob diese App von GTA San Andreas kompatibel.
    Boah...,regt mich auf....
    Mein Xperia S ist auch nicht kompatibel. :@

  • Hallo,ich habe eine Frage.Warum ist mein Sony Xperia Tablet S nicht diese App von GTA San Andreas kompatibel?Warum,...?Ich versteht das nicht.
    Das ist Scheiße.Ich möchte gern diese App als verdammte PC spielen.

    Bye Mario

  • troll?

  • Bin vor paar Tagen von android zu Apple gewechselt...Top! Läuft einfach top...zumindest auf meinen 5s :)

  • Wenn du es dann nicht findest, wird es wirklich nicht mit deinem Gerät Kompatibel sein...

    Musst du abwarten.

    Ich weiß nicht wirklich ob die Liste stimmt, weiß nicht ob das S2 GTA SA spielen kann, obwohl es eigentlich auf der Liste steht. Abwarten und Tee trinken.

  • ich weiss nich welchen fehler ich mache aber wenn ich "gtasager" eingeb kommt immer das keine ergebnisse gefunden werden .....oder kanns auch sein das man mit machen handys (htc one mini) als unkompatibel deklarierte dinge nich ueber die suche finden kann sondern nur ueber links ??

  • Hier eine Tipp an alle: Es gibt mehrere GTA San Andreas Versionen im Playstore. Für uns ist die richtige schnell zufinden, und somit konnte ich sie für mein s3 und n7 runterladen.

    Anleitung: Einfach im Playstore "gtasager" eingeben, dann kommt das funktionierende Gta San Andreas! Dann sollten die meisten Geräte akzeptiert werden, und es funktioniert nach den neusten Updates!

    Liebe Grüße

  • Ich komme nur beim Play Store auf GTA wenn ich dem obrigen Link folge ansonsten wenn ich GTA San Andreas eingebe wird es erst gar nicht gefunden. Wenn ich drauf gehe kommt nur das diese version mit meinen Gerät inkompatibel ist.Das mit der Endung .ger funzt auch nich, Gerät ist ein Htc One Mini von der Leistung her sollte es eig laufen.Aber scheinbar ist der Qualcomm Snapdragon Prozessor das Problem wie man so liest. Echt schade!!!!

  • Wenn ich das genauso eingebe findet es nichts. :(

  • Kann mir einer erklären warum die App mit keinem meiner Geräte kompatibel ist? Weder mit dem Tablet, noch dem Note 2?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!