Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

[Videos] Galaxy S3 auseinandergebaut und im Vergleich mit Galaxy Nexus

galaxy s3 vs galaxy nexus

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3792 Teilnehmer

Nach wie vor eines der Themen, das die Android-Welt am meisten interessiert und bewegt: das Samsung Galaxy S3. Nachdem Pocketnow.com das neue Samsung Flaggschiff schon gegen das Galaxy S2, das HTC One X und das iPhone 4S antreten lassen hat, ist jetzt noch ein Vergleich mit dem Galaxy Nexus an der Reihe.

Link zum Video

Interessant finde ich ja beispielsweise die optische Ähnlichkeit der beiden Geräte, was das Design angeht. Auch wenn das Galaxy Nexus nach wie vor ein Top-Smartphone ist – ich persönlich bin immer noch absolut zufrieden mit dem aktuellen Google-Phone -, das Galaxy S3 weiß doch in vielen Punkten noch einen draufzusetzen. Das darf man von Samsungs aktuellem "Android Vorzeigephone" aber ja auch erwarten, oder?

Wer sich nicht nur für die Software und die Äußerlichkeiten, sondern auch für die Innereien des Galaxy S3 interessiert, dem sei folgendes Video ans Herz gelegt (Quelle):

Link zum Video

Quelle: pocketnow.com

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Nexus finde ich besser mein Bruder hat das S3 und bereut den Kauf ;)


  • Stimmt, Nexus hat Wechsel-Akku aber keine SD-Slot.. Und das muss sein...


  • Nexus hat wechselbaren akku! xD


  • Hätte das Nexus gekauft, hätte es wechselbaren Akku und SD-Karten-Slot. So ist es ein (echtes kein G-Modell!) SGS II geworden..


  • Hätte das Nexus gekauft, hätte es wechselbaren Akku und SD-Karten-Slot. So ist es ein (echtes kein G-Modell!) SGS II geworden..


  • eine frage wie bekomm ich profilbilder in die kontaktanzeige?
    iwie funkt des net...
    erbitte um eine antwort


  •   18

    Willkommen im Kindergarten...


  • @marcus: mein UKW Radio im dhd will ich nicht missen. nicht jeder hat ne datenflat


  • @ Julian genau das war auch mein Kaufgrund....wollte Android mal ausprobieren.
    Das Nexus macht definitiv Bock.


  •   18

    hab mein sgs3 bei yourfone bestellt sollte bald kommen schätze mal so 4-5 tage so lange muß mein 3 monate altes xperia active nochhalten


  • Also ich bin mit meinem Galaxy Nexus Absolut zufrieden und für nur 299,- im MM das bessere Gerät! Da ist sogar das Vorgängermodell S2 noch teurer^^
    Ich sag nur "pure-android" und immer up-to-date xD


  • Ob das so viel schneller ist wage ich zu bezweifeln... (geschrieben vom S3 ;-) )


  •   11

    an den ersten Poster:
    ja du kannst alles machen aber langsamer ;) ich kann vieles mehr machen und viiieeelllll schneller als duuuuuhhh :D


  • vor allem gibts das Nexus für 349 Euronen! Hab ich sofort gekauft.


  • Das Nexus ist ja schon Hot! Aber das S3 topts alles..


  • @Goldorak

    Och, aufs olle UKW-Radio kann man mittlerweile verzichten, denke ich ;)


  • Ich hab meins gerade bekommen :-)


  • ich hoffe mein S3 kommt heute an! *freu*


  • Habe zwar kein Wort Englisch verstanden, aber mit meinem Galaxy Nexus kann ich denke ich alles machen was das S3 auch kann.

    Habe gestern das Spiel Mass Effekt vom PlayMarket drauf geladen und bin überwältigt wie gut und brillant es aussieht, auch bestens spielbar.
    Da sieht die Grafik wirklich wie auf meiner Ps3 aus, wozu denn vier Kerne?

    Die paar Sekunden die ich in manchen Bereichen länger warten muss bringen mich nicht um, und meinen internen Speicher verwalte ich bisher problemlos, man muss ja schon gesehene Filme nicht behalten und im Navi auch nicht die ganzen WeltKarten laden.

    Einzig Ukw Radio hat das S3, ansonsten seh ich nicht wirklich Vorteile?

    Aber trotzdem auch ein tolles gerät das S3!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!