Topthemen

Videointerview: Honor im Gespräch

thumbnail honor interview
© nextpit

Anlässlich zum zweiten Geburtstag von Honor durfte unser AndroidPIT-Leser und der erste Gewinner unseres Gewinnspiel Ümit Mem in der vergangenen Woche nach Shenzhen im Süden von China fliegen. Während seines Aufenthaltes hatte Ümit auch die Gelegenheit gehabt mit Zhano Gang, dem Managing Director for Overseas Business bei Honor ein Interview zuführen.

Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit nach China zu fliegen, an einer großen Party teilzunehmen und das auch noch ohne einen Cent für den Trip zu bezahlen? So einen Chance bekommt man nur, wenn man bei unserem Gewinnspiel in Kooperation mit Honor mitgemacht hat. Ümit Mem, Student für Luft- und Raumfahrt in Aachen, hatte das große Los gezogen und durfte diese Reise als Gewinner mitmachen. 

In Shenzhen, einer der größten chinesischen Städte und gleichzeitig Mekka für Elektronik-Fans, feierte er gemeinsam mit tausenden Honor-Fans ein großartige Party und kam dabei mit hochrangigen Honor-Mitarbeitern ins Gespräch. Einer dieser Manager bei Honor ist Zhao Gang, der die internationalen Geschäfte von Honor verantwortet. Wir haben das Interview in Videoform für Euch aufgenommen und waren bei der Aufnahme überrascht, wie gut Ümit chinesisch spricht. 

Im Interview konnte Ümit mehr über Honors Erfolg in China erfahren und wie die sehr junge Marke sich seinen Erfolg in China erarbeitet hat. Vor allem die Nähe zu den Fans und ständige Kommunikation über die sozialen Netzwerke ist das Erfolgsrezept von Honor in China. Events wie die Geburtstagsfeier nutz Honor auch dazu, seine Fans persönlich kennen zu lernen. Vielleicht finden künftig auch in Europa solche Events statt.

Apropos in Europa mit Honor feiern: Unser Gewinnspiel, bei dem Ihr eine Reise nach Barcelona und ein Honor 7 gewinnen könnt, läuft immer noch. Schnappt Euch Euer Smartphone und werdet kreativ. Zeigt uns im Video, warum Ihr es verdient habt mit nach Barcelona zu reisen und ein Honor 7 zu gewinnen. Natürlich könnt Ihr als Gewinner des Gewinnspiels auch Ümit und Zhao Gang kennenlernen, denn beide werden auch in Barcelona anwesend sein. Alle weiteren Informationen erfahrt Ihr auf unserer Gewinnspielseite: 

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Shu On Kwok

Shu On Kwok
Global Deputy Head of Content

Seit 1999 schreibt und moderiert Shu On schon über die bunte Welt der IT- und Telekommunikation. Seine Karriere begann als Moderator bei der fünfstündigen TV-Sendung NBC GIGA und führte ihn über mehrere Stationen, bis er im Mai 2015 zum AndroidPIT-Team stieß. Seine Leidenschaft für mobile Endgeräte und Gadgets kennt keine Grenzen. Egal ob Android, iOS oder Windows, Shu fühlt sich in jedem OS zu Hause.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ümit M. 18
    Ümit M. 21.12.2015 Link zum Kommentar

    Ich sehe die Nachwirkungen von nur 2 Stunden Schlaf :D

    Christian Klaß


  • Volkan aus HH 45
    Volkan aus HH 20.12.2015 Link zum Kommentar

    Nur mal so am Rande. Warum gibt es seit letzten Sonntag kein Top 5 Forum mehr?


    • Sophia Neun 75
      Sophia Neun 21.12.2015 Link zum Kommentar

      Weil ich leider krank zuhause gelegen habe. Wird es aber wieder geben. :)

      Andy N.


      • Volkan aus HH 45
        Volkan aus HH 22.12.2015 Link zum Kommentar

        Gute Besserung

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel