Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 Kommentare

[Video] LG Optimus 4X HD im offiziellen Promo-Clip

LG Optimus 4X HD offizieller Promo-Clip

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 76
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 145
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Lange wird es nicht mehr dauern, bis das LG Optimus 4X HD (nicht nur) in Deutschland auf den Markt kommt. LG hat jetzt einen recht futuristisch gestalteten Promo-Clip des Quad-Core-Phones mit 4.7“ IPS HD-Display veröffentlicht.

Link zum Video

Zur Erinnerung hier die wichtigsten Eckdaten des Gerätes, das LG in der Android-User-Gunst wieder etwas nach oben bringen könnte:

4.7“ HD IPS Display
1.5 GHz Tegra 3 Prozessor
1 GB RAM
8-Megapixel-Kamera
16 GB interner Speicher
2150 mAh Akku
Ice Cream Sandwich





Alles in allem ein sehr ansprechendes Gesamtpaket, findet ihr nicht auch?

Quelle: androidcentral

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ja, der Vergleich ist auch einfach angebracht.
    Schließen wir das Ganze einfach damit, dass du nicht viel von LG hälst und ich das 4x in die Liste meines potentiellen neuen Handys aufgenommen habe.

  • schon wieder der vergleich...

    aber schau: das SGS hat mich nicht enttäuscht, auch nicht das SGSII. zusätzlich hab ich das "Ur"-Galaxytab und auch das 10.1er. warum? weil bis jetzt alles passt...

    aber: ich sage NICHT, dass das LG-handy müll ist. meine aussage ist zB ganz klar, dass mir kein LG-gerät mehr ins haus kommt.

    ein unternehmen kann mal etwas verkacken. klar, kann passieren. aber die art und weise, wie man dann mit so einem fehler umgeht - das machts dann ;)

  • Der Vergleich hinkt. Man sollte einfach die Konkurrenz mit vergleichen, ansonsten reden wir hier noch ewig aneinander vorbei. Wie ich in deinem Profil sehe, besitzt du ein Samsung galaxy S2. Samsung hat auch erst in den letzten Jahren angefangen etwas aufzubauen das man Kundensupport nennen kann, davor war da aber nichts, wirklich gar nichts vorhanden. Samsung führte vorher auch etliche wirklich schlechte Handys mit gar keinem Support, nur das galaxy S war gut. Trotzdem hat es dich nicht davon abgehalten dir das S2 zu kaufen, oder? Bei LG aber gibt es nur ein "schlechtes" Beispiel (viele Kunden sind ja zufrieden) in einer Reihe guter Handys, aber sofort heißt es "nie wieder LG, kommt mir nicht ins Haus" und ähnliches.
    Das handy ist noch nicht einmal erhältlich und du und andere reduzieren die ganze Marke auf einen früheren Misserfolg. Ihr gebt LG ja nicht mal den Hauch einer Chance, es ist sofort Müll. Und dies ist für mich kindisches Verhalten. Wie du vielleicht gemerkt hast habe ich mehrere schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht, trotzdem werde ich dem S3 eine Chance geben und es nicht gleich verwerfen.
    Auch wenn du Vergleiche offenbar nicht magst, sie sind von Nöten, denn nur über LG zu reden bringt uns nicht weiter.

  • wenn ich zb sagen würde, dass ich mit einer automarke schon zweimal schlechte erfahrungen machte, die vertragswerkstätte auch mies war und ich deshalb kein auto dieser marke mehr kaufe, dann kann doch das gegenargument nicht sein, dass auch einer oder zwei andere ebenso mist sind? es ist einfach nicht relevant, wenn ein anderer sch... ist, dass ich dann hier den mund halten sollte.

    so wie LG mit mir als kunde umsprang war nicht mehr feierlich. das tolle dualcore ruckelte wie die hölle, updates wurden mir jedes monat aufs neue versprochen (telefonisch), auf mails wurde nicht geantwortet usw.

    ich habe zB das 2X damals frei gekauft - aber nur aufgrund der auch in den medien gross rausgebrachten ankündigungen der "baldigen" updates.

    eine anmerkung bezügl. "kindischer kritik": grundschulargumente wie "ja aber der oder die ist noch ärger" ist auch nicht gerade eine art, um erwachsen zu diskutieren ;)

  • @Bernd B. : Der Support ist auch nicht viel schlechter als bei anderen Herstellern. Nur mal so, mein LG Eve (eines der ersten Android Phones) hat Updates auf 1.6, 2. 2 und sogar 2.3 bekommen. Nichtbmal das G1 von HTC kam so weit. Und außerdem kamen in den letzten paar Monaten doch schon mehrere Updates für das speed, ICS ist auch angekündigt.
    Der Vergleich zu anderen Herstellern ist hier einfach nötig. Offenbar sehen hier einige LG als absolute Schundmarke an, nur wegen einem Fehltritt. Da wollte ich nur mal an einen gewissen anderen Herstellern erinnern. Wenn hier jeder so kindisch argumentieren und handeln würde (mimimi, EIN Handy war schlecht, diese Marke ist der letzte Dreck) dann würden so einige aktuelle Hersteller nicht mehr existieren. Das ist einfach eine eingeschränkte Sichtweise, die ich etwas zu erweitern versucht habe.

  • @killergurke: es war nicht nur das gerät etc. sondern die informationspolitik und im speziellen der sogenannte support!

    abgesehen davon: warum der vergleich mit anderen anbietern? es geht darum, dass einige, so auch ich, aufgrund der erfahrungen lg ablehnen. ich werde mir ja jetzt nicht, nur weil ein paar andere anbieter auch unsauber arbeite(te)n sagen: gut, dann halt lg...???

  • @Killergurke und Michael Schmidt

    Da kann ich Euch nur recht geben!

    Hatte überhaupt keine Probleme mit meinem Speed.

    Zeigt mir den Hersteller der perfekt ist.

  • Scheint ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis zu sein-typisch LG.
    Wird nicht das S3 schlagen, der Hype um Samsung hat schon fast Apple Niveau,
    find ich persönlich sehr überbewertet.
    LG bringt wieder mal ein gutes Gesamtpaket, jetzt noch 3D wie beim P920 dann wärs perfekt!
    Übrigens an alle LG Hasser-habe seit September nun schon 4 Updates gehabt und ICS steht auch in den Startlöchern(LG O3D), kann also nicht klagen.Hab gestern ganzen Abend mit ICS auf S2 verbracht,Danke Kies! Für mich so niemals ein Samsung, dann schon lieber ein schönes HTC...

  • Tolle Werbung im TRON-Style !!
    Toll ist auch das 4X an sich, definitiv eine Alternative zum speicherlosen OneX oder dem rundgelutschten S3 !!!

  • Wenn ich hier so manche Kommentare lese, bekomme ich rote Pickel. Wie zurückgeblieben seid ihr eigentlich? Nur weil LG mal ein oder zwei schlechte Geräte hatte (und das bezieht sich nur auf die Software) ist alles von LG schlecht und alle folgenden Geräte sind Müll. Vielleicht erinnert sich jemand an Samsungs Omnia Serie; die Software war Müll und das Teil an sich ist auch irgendwann auseinander gefallen. Und das waren nicht die einzigen Fehltritte Samsungs. Aber Samsung ist ja das Non plus ultra. Ich habe mehrere Bekannte, die mit ihren LG Geräten absolut zufrieden sind. Ich selbst habe ein altes LG Smartphone. Ich habe es kurzzeitig gegen ein Samsung Galaxy S eingetauscht, dieses lief mir aber einfach zu unstabil und hatte Abstürze. Also seid nicht so voreingenommen, ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Samsung, trotzdem werde ich dem S3 eine Chance geben. Nicht alles von LG ist schlecht, sie werden auch dazu lernen.

  • geile kiste, ich denke mal das wird mein nächstes LG werden. Bin mit meinem Optimus vollstens zufrieden!

  • v

  • v

  • die Werbung ist richtig geil die ganzen Animation ist gut gemacht aber lenkt stark vom Handy ab oder? vielleicht taktisch geplant:-P. leider ein LG von daher für mich uninteressant

  • Sehr cooler Clip

  • Eine der besten Werbungen die ich kenne. Und das Design des Geräts übertrifft jedes andere Smartphone.

  •   7

    LG (Lausige Gerät) Nach dem Viewty und dem P990 kommt uns kein Phone mehr von denen ins Haus. Das eine hatte die Angewohnheit sich selbst einzuschalten und Leute aus den Kontakten anzurufen (Viewty) und das P990 ist der absolute Horror gewesen. Abstürze ohne Ende. Ich hab schon sämtliche Custom Roms auf dem Teil gehabt aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Die könnten noch so geiles Hardware in ihre Geräte packen. LG nie wieder. Meine Frau und ich hatten immer die gleichen Geräte und bei beiden waren es immer das selbe.

  • Nach einigen Samsung Geräten (zuletzt das i9000) werde ich mir das 4x HD zulegen. Der Grund ist das ich mich mit dem Design des S3 absolut nicht anfreunden kann, obwohl ich monate lang auf genau dieses Gerät gewartet hab.

    Wann es im Juni veröffentlicht wird steht wohl noch nicht fest?

  • Ich muss sagen ich bin bisher ein überzeugter Motorola Nutzer...
    LG wäre für mich eher eine Alternative als Samsung, da ich mich gerne von der Masse abhebe...und da die Masse ja nunmal HTC und Samsung nutzt würde ich schon eher zum LG greifen...aber wenn das wirklich noch so ist wie beim Optimus Speed mit der Software und den Updates wäre es für mich immer noch ein NoGo...obwohl ich das Design und die Materialwahl ( zumindest beim Optimus Speed) sehr gut finde...

  • never ever. bestimmt ist das wieder sowas wie beim optimus speed und der akku hält am ende nur einen tag auf standby. gebe ich paar euro mehr aus und kauf mir lieber ein s3 oder warte auf das iPhone 5. das topt bestimmt wieder alles so wie ich apple kenne.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!