Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 Kommentare

[Video] LePhone S880 – Galaxy Note/Galaxy S3 Kopie von Lenovo

lenovo lephone

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22927
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16130
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bilder: micgadget.com)

Wem sowohl das Galaxy S3 als auch das Galaxy Note gefällt, der dürfte das LePhone S880 nicht uninteressant finden. Es scheint, als hätte Lenovo einfach die beiden Samsung-Flaggschiffe versucht in einem Smartphone/Phablet zu vereinen. Die technischen Daten des LePhone S880 sind allerdings meilenweit von Galaxy Note und Galaxy S3 entfernt.

Das LePhone S880 platzsparend untergebracht

Das LePhone S880 verfügt über ein 5” TFT Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixel, der Single Core Prozessor (Taktfrequenz bisher unbekannt) wird von 512 MB RAM unterstützt. Weitere Specs des Phablets sind 4 GB interner Speicher, 5 Megapixel-Kamera, 0.3 Megapixel-Frontkamera, Dual-SIM-Funktionalität und 2250mAh Akku. Das Smartphone ist 9.9mm dünn und wiegt 200 Gramm.

Link zum Video

Das LePhone S880 wurde für den chinesischen Markt angekündigt, dass es auch nach Deutschland kommen wird, ist nicht besonders wahrscheinlich, aber auch nicht soo schlimm, oder?

Quelle: micgadget.com

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also als Zweithandy... Ist doch nicht schlecht. Schaut zumindest gut aus. :-)

  • @Stefan L.

    Naja dass die Kerne nicht unbedingt der Akklaufzeit schaden, sieht man am SGS III. Laut Stiftung Warentest hat es die längste Laufzeit aller High-Tech-Smartphones und läuft länger als beim Note mit nur 2 Kernen...

  • Die handyhalterung nehme ich, mein sgs(1) da schon irgendwie fest kriegen. Das Phone können sie behalten.

  • Wenn Werbung mit Blick auf Brüste gemacht wird ist immer Vorsicht angeraten :-) das soll von etwas ablenken oder soll uns die Werbung sagen, dass man das Handy bestens zwischen den Brüsten transportieren kann...? Kann es sein das ich mich der Anblick so verwirrt das ich nicht erkenne, dass es sich nicht um eine Kette handelt die die Dame um den Hals trägt, sondern um eine neue Art von Freisprecheinrichtung und man um Kosten zu sparen die Ohrhörer weglässt und stattdessen direkt das Mic und die Lautsprecher des Handys nutzt... oder wird eine neue Version von induktiver Aufladung gezeigt.. Akkuaufladung durch Körperwärme in spezieller Dockingstation.. also ein Frauenhandy (nur für wenige Männer geeignet :-))))

  • was schimpft ihr so über China Handy , ich habe seit 1,5 Jahre das A2000 das
    beitet mit einem 480er Prozessor sehr gut, kann alles. Habe seit 2 Monaten auch noch das Samsung Galaxy S2, das natürlich 3x So teuer und 3x so schnell

  • Also ich möchte mal echt wissen, wer bei dem foto noch auf das blöde smartphone sieht.... :-))
    Die dock-station ist da irgendwie schon viel interessanter!!!

  • Aha

  • Also Dual-SIM wäre auch was.. Allerdings scheint kein Stylus beizuliegen, oder? Der ist ja beim SG Note mit dabei und sinnvoll..

    Frage mich nur, was die "Dockingstation" kostet :-P Ist ja mal was lecker... ähh.. also das Phone.. *schwitz*..

  • aber dual-sim ist interessant - so hätte ich wieder nur ein phone im auto

  • Flo 18.06.2012 Link zum Kommentar

    @ eff

    ja weil's schon vom Blogger verbessert wurde.

  • @Eff: Ja jetzt nicht mehr, nachdem Michael es mit der Hilfe des Koffeins aktualisiert hat. ;)

  • Eff 18.06.2012 Link zum Kommentar

    Nur steht dort nichts von 1GHz, lieber Stefan k.

  • ich würde jedem das Phone empfehlen der nicht so dumm ist 600€ für Nova 3 oder Max Payne aus zugeben. wie Intel schon geschrieben hat reicht ein single core komplett aus um flüssig durchs OS zu navigieren. ich finde das Phone auch einfach schön. Ich besitze ein Note und weiß was für Vorteile ein großes Display bringt. Leider ist es so das es meistens nur beim browsen oder editieren von office Dateien den Vorteil bringt und dass sind alles Aufgaben die ein Single core genauso gut hin bekommt wie ein Dual oder Quad core.

  •   18

    für diesen Markt bestimmt nicht schlecht aber das beste an dem gerät ist das Bild mit der jungen Dame, was ja ne Menge über das device aussagt oder? xD

  • @Stefan:

    Jetzt hat ich Kaffee und es ist ausgebessert :D

  • Nicht für mich geeignet

  •   12

    Das Gerät ist nicht interessant. Ich frage mich, wann die Fragen aufkommen, ab wann das "Lenovo Silicone Case" lieferbar sein wird :-)

  • Durch die vergleichsweise magere Ausstattung aber kräftigem Akku könnte da eine hohe Akkulaufzeit drin sein. Beim Note müssen schließlich zwei Kerne, mehr Ram, und mehr als doppelt so viele Pixel versorgt werden. Für Einsteiger sicherlich nicht komplett uninteressant.

  • können sie behalten

  • "1 GHz Single Core Prozessor (Taktfrequenz bisher unbekannt)"

    Ja was denn nun: 1 GHz oder ein unbekannter Takt? Da hat jemand wohl noch keinen Kaffee gehabt heute morgen. :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!