Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 mal geteilt 23 Kommentare

[Video] HTC One X wird zum Hammer umfunktioniert

HTC One X Hammer

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6821
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9847
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Das HTC One X ist ja unter anderem bekannt für sein äußerst stabiles Display aus äußerst schwer zerstörbarem Gorilla Glas. Nun, ein Mitarbeiter aus dem Hause HTC wollte sich wohl selbst ein Bild über die Strapazierfähigkeit des Smartphones machen und unterzog dieses einem eigenen intensiven Stresstest. So wurde also aus dem HTC One X ein Hammer, mit dem Nägel in einen Holzblock eingeschlagen werden sollten. Von einem lachenden Kollegen gefilmt, überlebte das dabei entstandene Video nur einen Tag auf YouTube, bevor es entfernt wurde. Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Internet-Video-Portale, nicht wahr? 

Ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass es mir immer etwas weh tut, wenn solch teure Geräte solchen Tests unterzogen werden. Auch wenn das Gerät die Behandlung offenbar unbeschadet übersteht, sei HTC One X Besitzern hiermit nahegelegt, Ihr Smartphone nicht unbedingt als alternativen Hammer zu benutzen.

(Videolink)

Quelle: M.I.C Gadget

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   3

    über mein htc desire ist n Laster rangiert. außer dem Profil auf der Rückseite, alles Top und funktioniert immer noch:-) danke übrigens nochmal htc

  • "Hammer" :-)
    das ist krass

  • Dachte einfach mal ich hänge hier dran, sind ja immer genügend da zu kommentieren ;)

    Mir gehts ned um Klang, das aus den Minidingern kein Klang kommen kann ist klar. Mir gehts um Lautstärke....das Desire ist so leise das man es meist überhört, das konnten die alten Nokias und auch das Iphone (nein gar kein Fan davon) um einiges besser.

  • @derzombie: was hat das mit dem Thema zu tun? Ich fand den Lautsprecher des Ur-Desire nicht verkehrt, klar kein Sub drin und Stereo war er auch nicht...beim One X ist es ähnlich. Wenn du also super Klang haben willst, greife doch besser zu einem Gerät weit ab von 7mm Dicke (Anlage?!) oder setze dir wie wir alle Kopfhörer auf bzw. schließe Boxen an, dann klingt das One X verdammt gut ;)

    Zum Video: Mit der Rückseite würd ich das nicht machen. Habe gesehen was ein Sturz auf Asphalt mit dem Polycarbonat anstellt, hübsch ist was anderes.

  • Äußerst schwer zerstörbar ist zumindest das Gorilaglas von SGS nicht. Bei voller Fahrt vom Fahrrad gefallen und schon zwar das Glas zertrümmert...

  • haha... das ist sicherlich ein One X das zwecks cracked screen Reperatur eingeschickt wurde und nun vor Auslieferung "auf Herz und Nieren" getestet wird ;-)

  • krass... hät ich nicht gedacht.

  • Mal was anderes..........wie gut sind eigentlich diesmal die Lautsprecher?

    Wieder so besch***en leise wie beim Ur Desire?

  • Wieso ist der Nagel nicht im Brett richtig drin? Der haut wie ne Pussy zu :D
    Das muss richtig *BAM BAM BAM* gehen und nicht nur so n bissle^^

  • Wenn das Video von HTC ist, warum wird es dann mit einer mießen Kamera gefilmt? Die Mitarbeiter sollten es nicht so schwer haben, für so ein Video mal an ein HTC Handy mit gescheiter Kamera zu kommen...
    Wahrscheinlich ist die Quali so mieß, dass man die Kratzer nicht sieht...

  • @lollipop: um die Leute noch ein wenig heisser auf das Video zu machen "das HTC zensiert haben will" also auch das Entfernen kann ein Marketingtrick sein.

    Ick find det aber gut, qualitative Smartphones FTW! und ich bin mit HTC da sehr zufrieden, auch wenn mein Sensation bisher viel aushalten musste, stimmt soviel wie meinem ersten Milestone traue ich ihm nicht zu. Das war echt "solid as a rock" bzw "stone" :-)

  • Ich vermute mal frontal geht das mit fast jedem Phone, auch ohne Gorilla Quatsch.

    Kritisch wird es nur wenn es runterfällt und seitlich aufschlägt, da splittert auch Gorilla Glas.

  • @Conqeror:
    Und warum löschen sie das video dann aus youtube raus, schlaumeier?

  • Ich denke es ist ein Fake, um Auf eine subtilere Art Werbung zu machen.

  • @ derThiess
    ja das kenn ich alles von meinem milestone ;) ich denke wir hatten beide das unverschämte glück das es nie direkt auf das display viel, so banal wie es sich anhört aber das macht ne ganze menge aus ^^
    der rahmen meines MS hatte damals auch einige "kleinere" stellen, das display jedoch war unberührt.
    und trotzdem gab es fälle in denen eben diese geräte runterfielen und das glas sprang

  • warum wurde das video denn von youtube entfernt? versteh ich nicht.

  • loooooooooool die spinnen doch :-)

  • .. Mächtig.. :O Hätte ich ja nicht erwartet.. :/

  • Da blutet mir wirklich das Herz wenn ich das sehe. Wenns wahr ist, dann isses schon Top was die Teile so aushalten, will es aber trotzdem nicht auf einen Selbstversuch ankommen lassen. Entweder hat der Typ zuviel kohle, oder tierisch was an der Waffel....

  • @ raik
    Ich habe mein Milestone ("nur" GG 1) viel beruflich genutzt.. es ist runtergefallen, über den Boden geschliddert, ich bin damit irgendwo gegen gelaufen (und es ist dadurch wieder runtergefallen..); jedoch hatte ich keine Macke, keinen Riß oder Bruch des Glases. Vielleicht ist das erwähnte S3 sooo unglücklich auf einem spitzen Stein, o.ä. gelandet (ich hab schon mal so ein Firmen-Tablet geschrottet), das es den Sturz doch nicht überlebt hat..?
    On Topic:
    HTC findet's bestimmt nicht witzig, wenn Mitarbeiter solche Aktionen durchführen. Aber irgendwie ist es ja doch wieder eine gewisse Werbung.. oder?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!