Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 Kommentare

[Video] HTC One X - lieber nicht als Hammer benutzen

htc one x

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6354 Teilnehmer

Vor einigen Tagen machte im Internet ein Video die Runde, in dem das HTC One X als Hammer missbraucht wurde. In diesem Video überstand das Gerät die Zweckentfremdung ohne äußere Schäden. Zum Nachmachen dürfte dieses Video trotzdem die wenigsten angeregt haben, mindestens ein HTC One X Besitzer konnte es sich allerdings nicht verkneifen auszuprobieren, ob das mit seinem Smartphone auch funktioniert.

Man kann es sich vielleicht schon denken: es hat in diesem Fall nicht funktioniert, das HTC One X ist halt eben kein Hammer, trotz stabilem Gorilla Glas.

Link zum Video

Nach drei HTC One X/Hammer-Schlägen war das Display dahin, das wieder instand setzen des Smartphones kostete 130 $.

HTC selbst rät übrigens - nicht wirklich verwunderlich - dringlichst davon ab das, was angeblich ein HTC-Mitarbeiter (wohl als Gag) im Video von vor wenigen Tagen demonstriert hat, auszuprobieren. Das Video wurde ja schnell wieder gelöscht, die Verbreitung des Clips war jedoch nicht mehr aufzuhalten. Wenn es wirklich ein HTC-Mitarbeiter war, der das "Hammer Video" gepostet hat, dürfte dieser gerade nicht viel zu lachen haben.

Und die Moral von der Geschicht? Nutz dein HTC One X als Hammer nicht.

Quelle: micgadget.com

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • das arme Handy :-)


  • Gott sei dank!


  • Ich verstehe nicht, dass weshalb die Mitarbeiter Ärger bekommen sollen!
    Auch wenn das HTC nur durch Glück überlebt hat, zeigt es doch, dass es ein stabiles Gerät ist.


  • der hat doch nicht.... der kann doch nicht... oh man! haut ihm bitte einer das ding aufn kopp ;)


  • Finde Belastungstests ja schon sinnvoll. Jeder will ja wissen, was passiert wenn mal - ausversehen - mein Smartphone runterfällt etc. Nur das mit dem Nagel ist natürlich absoluter Blödsinn....


  •   18

    ich überlege gerade wie es leute immer wieder schaffen doch so kostspielige hardware zu beschädigen, also das will ma nicht in den kopf.
    die dinger kosten nen haufen geld. ok für den einen ist es wieder nur nen gebrauchsgegenstand, stimmt ja auch aber man sollte auch mit solchen teilen vorsichtig umgehen, weil geld ist geld, wenn jemand von euch nen dukatenesel zu hause im keller hat, kann er mir den ja gern mal ausleihen, gegen goldenen dukaten hab ich nix einzuwänden. auch wenn ich sehe das leute ihre dicken phones noch am besten in der gesäßtasche haben einmal falsch hingesetzt und put ist das teil. oha. man kann mich gern paranoiet nennen, aber wennich mir meine phones nach 2 jahren anschaue, kann ich guten gewissens sagen die gehen als neuware durch, trotzdem das sie täglich im gebrauch sind.

    der eine wird meckern scheiß sgs3 falltest etc etc , naja sind halt weniger spaltmaße als beim sgs2, ja und?? also wer so unachtsam ist und das teil fallen lässt,und nicht mal nen case drumm hat ist selber schuld, der sollte mit nem nokia 3210 spielen das reicht alle mal aus !!


  •   13

    selber schuld ,der Herr über mir;D


  • Also mit meinen s2 konnte ich ein ganzen nagel reinschlagen.. nichts ist passiert, ich.denke mal wegen der display folie ist nichts passiert. Und für user die sich jetzt fragen wieso ich das gemacht habe: Ich habe ein fast kaputtes s2 genommen, dort war die antenne beschädigt ;)


  • Ich finde es eine frechheit damit zu werben! mein one x hat auch nicht lange gehalten!
    Habe noch nichtmal einen Nagel ins Brett bekommen :-(
    Reperatur kostet hier 250€!!!!

    Scheiß Marketing!!!


  • Adobe air insider :D


  • Flo 11.06.2012 Link zum Kommentar

    @p2p

    stimmt das funktioniert nur mir Adobe Air, das erzeugt ein luftpolzter über dem Display, welches den schlag dämpft, Danke dir Adobe Air.


  • No Hammertime?


  • Warum soll den der Mitarbeiter Probleme bekommen? Es gibt doch auch Filme wo Leute aus nem Hubschrauber ohne Fallschirm springen und unverletzt unten ankommen. Kriegt der Regisseur auch Probleme wenn das jemand nachmacht?


  •   18

    also wer so blöde ist sein phone so zu misbrauchen, der gehört erschossen, oder sollte sich appledreck kaufen, damit kann man es ja machen !!!


  • Der hat einfach nicht die richtige app genutzt... Tzzz selber schuld :-D


  • @Baggi:
    du sprichst mir aus der seele!!!


  • warum machen die leute bei solchen videos immer so nen aufstand?^^


  • Sowas tut mir immer in der Seele weh. Manche haben einfach zu viel Geld.^^


  • da kann man sehen wieviel Hirn die leute im Kopf haben wenn die sowas nachmachen lol


  •   13

    Oh Herr lass Hirn regnen!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!