Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

[Video] Horn - Grafik-Kracher mit Unreal Engine

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3380 Teilnehmer

Mit Dark Meadow haben die Entwickler Phosphor Games schon ein recht ansehnliches Android-Spiel, das auf der Unreal Engine basiert, im Sortiment. Wenn Horn, ein 3rd Person Action Adventure, in der Realität so gut wie im Video aussieht, erwartet uns bald ein weiteres Grafik-Highlight für Android.

Link zum Video

Mittlerweile kann man sich wirklich nicht mehr über einen Mangel an spielerisch und grafisch guten Games für Android beschweren. Mir fällt da spontan natürlich Shadowgun, der Vorzeige-Shooter von Madfinger Games ein, die mit Dead Trigger (unser Test dazu) vor Kurzem erst ein weiteres optisch sehr opulentes Spiel veröffentlicht haben, auch wenn ich das Zombie Gemetzel auf Dauer leider dann doch etwas eintönig finde. Modern Combat 3, N.O.V.A. 3 oder The Dark Night Rises sind nur einige von mittlerweile recht vielen Spielen, die zeigen, dass Android auch für Zocker so langsam einiges zu bieten hat.

Horn darf sich also zu einer schon recht illustren Sammlung von hochkarätigen Spielen für Android dazugesellen und das schon recht bald: noch diesen Monat soll das Grafik-Feuerwerk (wenn das Video nicht zu sehr "beschönigt") erscheinen.

Quelle: smartdroid

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Mhh wann kommt es den endlich raus? Also im Store finde ich es nicht.... Und dabei will ich es doch unbedingt mal an Spielen.


  • Hoffentlich kommt es auch für das Galaxy Nexus.


  • Es heisst übrigens The Dark KNIGHT .... nicht the dark night... @autor


  • Bei einem guten Spiel ist die Grafik eigentlcih egal,. Ich würde auf meinen Tablet lieber das erste Hitman spielen als diese "Grafik-Feuerwerk"!


  • @Murat Simsek

    ja die möglichkeit gibt es, wurde glaub ich hier im englischen blog gepostet brauchst aber root für.
    google einfach mal danach ;)


  • bei Zynga klingelt auch mein Spinnensinn und springt aus dem Fenster...Sieht ja ganz gut aus, aber naja, dann warte ich mal lieber ein paar Rezensionen ab.

    Achja, bei so vielen "auf meinem SGS3....BLA" geht mir der Hut hoch, könnt ihr nicht was über das Spiel sagen und nicht, ob es läuft oder nicht? Wenn das jeder tun würde können wir ne Statistik aufstellen, auf welchen Geräten es läuft oder nicht, aber ob das Spiel gut ist oder nicht stünde dann immernoch in den Sternen...


  • Bei mir aufm S3 kann ich es mir nicht holen, da er meint mein Gerät ist nicht kompatibel!?!


  •   26

    Warum habe ich bei mein SGS III nicht die volle Grafik für Dead Trigger ?
    Warum profitieren nur NVIDIA Chip nutzer davon was ?

    Hab doch genau so Starken CPU und GPU drinne ?

    Kann mann das irgent wie die Sperre aufheben das es nur für NVIDIA Chip sätzen die Grafik freigeschaltet ist ?


  • ist es das spiel was auf der Google I/O 12 gespielt wurde, um die power des Nexus 7 zu demonstrieren?


  • Ich kenne Zynga von den Facebook spielen her und habe deshalb auch ein leicht negatives Vorurteil. Das Spiel sieht jedoch ganz interessant aus. Die Grafik ist nett. Mit Horn scheinen die Android Spiele endlich mal in andere Genres als Ego-Shooter vorzustossen.


  • Zynga? Nein danke!


  • Flo 07.08.2012 Link zum Kommentar

    Macht aber Spaß


  •   13

    Naja das cod sieht nicht sonderlich toll aus, und dann der Preis


  • Flo 07.08.2012 Link zum Kommentar

    Cod zombie Modus wurde auch für Xperia Geräte veröffentlicht und soll in 20-30 auch noch für andere Android Geräte verfügbar werden. Noch ein klasse game für Android.

    (Quelle: gamestar.de)


  • Bitte ... nicht Zynga ... mein Hass für diese Truppe ist in den letzten Monaten noch viel mehr gewachsen (Extrem hartnäckiger Zynga Taskleisten Shortcut auf einer Mainboard Treiber CD !!!)


  •   13

    Hoffe es ist Tegra optimiert :D


  •   12

    Respekt.....hammer geil auf sgs 3


  • Hammer

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!