Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] Honeycomb auf dem 7“ Samsung Galaxy Tab

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12870
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6186
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Noch ist die ganze Sache ein frühe Alpha Version – wie man auch unschwer im Video sehen kann – aber es tut sich was in Bezug auf Honeycomb fürs 7“ Samsung Galaxy Tab. Bisher läuft das experimentelle Custom-Rom allerdings nur auf CDMA Geräten, kann also auf einem deutschen Galaxy Tab nicht genutzt werden.

Davon abgesehen würde ich, auch wenn es möglich wäre, wohl sowieso noch einen Moment warten, bis die Sache etwas ausgereifter ist. Aber ich denke die Chancen stehen durchaus gut, dass – wenn schon nicht offiziell – auch auf dem 7“ Samsung Galaxy Tab in nicht allzu ferner Zukunft Honeycomb zufriedenstellend laufen wird. 

Link zum Video

Quelle: Bloggenist

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Cem:

    Aber es ist ein Anfang ;-)

    Und dass es überhaupt läuft bedeutet (für mich), dass es auch irgendwann gut läuft....

  • sieht alles seeeeeeeeeeeeehr unausgereift aus :)

  • Nein, den Code hat niemand. Da wird mit den binären kompilierten Dateien vom XOOM gebastelt ;-)

  • klar ham die den code extrahiert das sind die jungs und mädels von XDA gewesen die machen sich nich mehr viel aus den was google sagt :D.... wenn google meint den code unter verschluss halten zu müssen wirds halt anderst geholt.... macht zwar mehr arbeit aber anscheinend machts den ja spaß

  • Was mich gerade höllisch interessiert ist, wie machen die das? Ich dachte die Sourcen für Honeycomb sind noch nicht draußen... Einzige was ich mir erklären kann, dass 3.0 aus dem SDK extrahieren...

  •   13

    Hm aber "flüssig laufen" ist was anderes... begeistert mich jetzt nicht ABER bevor man mich erschlägt: es ist ja schließlich noch alpha!

  • coole Sache, jedoch für mich uninteressant wenn man damit nicht telefonieren kann.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!