Verfasst von:

[Video] Galaxy Note 2 und Wim Wenders im Samsung UNPACKED Teaser

Verfasst von: Michael Maier — 20.08.2012

Dass es bei dem Samsung-Event am 29. August in Berlin auf der Internationalen Funkausstellung um das Galaxy Note 2 gehen wird, war ja eigentlich so gut wie sicher. Wie man im folgendem Samsung-Mobile-Unpacked-Teaser jetzt sehen kann (auch wenn es vom Smartphone selbst gar nicht allzu viel zu sehen gibt ), wird in Kürze auf der IFA in der Tat das neue Note vorgestellt werden.

Um zu unterstreichen, dass das Samsung Galaxy Note 2 vor allem für kreative Köpfe eine nützliche Sache sein wird, stolpert Wim Wenders - Regisseur von beispielsweise “Paris, Texas”, “Buena Vista Social Club” oder auch (passenderweise) “Der Himmel über Berlin” - im kurzen Video-Teaser herum. Ich nehme ja an, dass er dort auf der Suche nach Inspiration ist, die er dann sofort - dank dem Note 2 - in Schrift, Bild oder auch Ton festhalten wird.

Link zum Video

Quelle: sammyhub.com

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • A. Kitzi 20.08.2012 Link zum Kommentar

    yeaahh.. ich liebe eventblogs... :-)

    Samsung hat auch bei der grosen Bühne in halle 10 ein S3 in die Menge geworfen... :-)...

    Samsung war mir schon immer sympatisch.... bzw bei Apple sind die nich so sympatisch, was mir öfters auffällt.. bzw Media Markt in München.. voll Arrogante Leute.

    0
  • Schant D 20.08.2012 Link zum Kommentar

    Ich fand ja am Samsungstand die verteilung von Angry Birds Figuren am besten ;)
    Die vom LG stand kannten ja gar nicht ihre Geräte...

    0
  • Flo 20.08.2012 Link zum Kommentar

    @walk of

    Ich war auch zwei mal bei Samsung dabei hat sich auch mein Eindruck von den galaxy tabs verbessert. Wobei ich eingestehen muss das ich nur zweimal dahinging da sich in der halle der retro stand befand welchen ich gut besuchte.

    0
  • Andreas Seeger 20.08.2012 Link zum Kommentar

    @Foff T: Wir sind auf jeden Fall vor Ort und werden SEHR zeitnah berichten. In welcher Form wir das genau machen, haben wir aber noch nicht final entschieden. ..

    0
  • Foff T. 20.08.2012 Link zum Kommentar

    Werdet ihr einen Eventblog machen?

    0
  • A. Kitzi 20.08.2012 Link zum Kommentar

    @Flo

    ja, die waren echt alle so hammer drauf. Und gesprächig auch sehr. Ich hab mich mit jeden auch übelst lange unterhalten und es war sehr interessant... Und die Samsungsmädls waren auch echt hübsch und nett. Der ganze Samsungstand war eh so geil. Vorallem das GNote 10.1...

    ich hab echt jeden tag beim Samsungstand vorbeigeschaut..

    0
  • Foff T. 20.08.2012 Link zum Kommentar

    @Walk-off-the-Earth, @Flo: LOL :D

    0
  • Michael S. 20.08.2012 Link zum Kommentar

    ich hoffe die machen in Berlin genauso eine Show wie beim letzten Grossen unpacked

    0
  • Flo 20.08.2012 Link zum Kommentar

    -alten

    0
  • Flo 20.08.2012 Link zum Kommentar

    @walk of

    Die beim Samsung stand waren irgendwie sehr gesprächig mit dem einen Mitarbeiter hab ich mich ne halbe Stunde über custom Roms unterh

    0
  • A. Kitzi 20.08.2012 Link zum Kommentar

    das es das GNote 2 wird hat mir auchbein Samsungmensch in der Gamescom bestätigt..

    0