Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] Die "Android Lounge" auf der Google I/O 2012

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22956
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16158
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Dass Android ein sehr großes Thema auf der noch laufenden Google I/O 2012 war und natürlich auch noch ist, dürfte wohl jeder mitbekommen haben. Das sieht man auch recht gut, wenn man dem dritten Stockwerk des Moscone Center, wo die Google Entwickler Konferenz stattfindet, einen Besuch abstattet. Sieht für mich wie eine große, sehr nett gestaltete "Android Lounge" aus, in der man mal einen Moment - z. B. mit einem Nexus 7 Tablet in der Hand - chillen kann.

Sehr cool finde ich ja z. B. die Android-Tapete, aber auch die diversen Andy Sitzmöbel, auf denen man es sich gemütlich machen kann. Was mir bei der ganzen Sache jedoch fehlt - vielleicht war dies auch im Video schlichtweg nicht zu sehen - ist eine Coffee-Bar, wo es leckere Kaffee-Spezialitäten, serviert in Andy-Trinkgefäßen gibt.

Link zum Video

Ganz schönes Spektakel, das Google da - in sehr vielen, aber vor allen Android-Bereichen - auf der I/O veranstaltet hat. Ich wäre nur zu gerne dabei gewesen, würde mich wohl jetzt gerade mit meinem Nexus 7 in einem der Andy-Sitzmöbel herum flezen und einen leckeren Android-Café-Creme trinken, vorausgesetzt, es gibt dort auch wirklich eine Coffee-Bar. Aber bei dem großen Aufriss, den Google auf der I/O veranstaltet, sollte das ja wohl auch noch drin sein, oder?

Quelle: phandroid.com

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!