Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 mal geteilt 27 Kommentare

[Video] Das LG Girl stellt das Optimus 4X HD vor

LG Girl Optimus 4X HD

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6915
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10000
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass man schon länger nichts mehr vom LG Girl gehört hat. Ihr kennt die nette und hübsche Dame gar nicht? Im Namen des Herrn ähhhh... im Namen von LG treibt Stephanie auf den verschiedensten Veranstaltungen ihr Unwesen und preist Produkte des Herstellers - in diesem Fall das Optimus 4x HD - an. Der Humor, der dabei zutage kommt, ist mit Sicherheit Geschmackssache.

Link zum Video

Zumindest in diesem Video wirken die Gags etwas "lasch", haben mir kein Schmunzeln entlockt - na ja, vielleicht ein ganz kleines. Aber abgesehen von dem Humor im Video, der definitiv Geschmackssache ist, bekommt man einen kurzen "Rundumschlag", was die Features und "Specials" des Optimus 4X HD angeht.

Der 1.5 GHz Quad-Core-Prozessor ist natürlich ein Highlight des Gerätes, aber auch das 4.7" HD-IPS-Display kann sich sehen lassen. Weiteren technischen Daten des neuen LG Flaggschiffs sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern, lassen eigentlich kaum einen Wunsch offen, oder?

1 GB RAM
8 Megapixel-Kamera (1.3 Megapixel Front-Cam)
16 GB interner Speicher
Android 4.0
2150mAh Akku
8.9mm dünn




Wenn es jetzt nicht noch eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis das LG Optimus 4X HD in Deutschland auf den Markt kommt, könnte das Smartphone ein Erfolg für den Hersteller werden. Erste Berichte über das Gerät klingen auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Quelle: droiddog.com

27 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Uwe 10.05.2012 Link zum Kommentar

    Das Mädel ist "nett" :-). Der Rest eher nicht so.....

  • Die Leute hier im Forum die sich immer wieder über LG aufregen nerven mich echt total.Begreift doch endlich mal das nicht jeder ein Custom Rom braucht, oder will!
    Ob Samsung, Htc oder Apple, alle haben Ihre Schwächen und Stärken.
    Das merk ich zB. jedesmal wenn ich mit Scheiß Kies Software nen halben Abend vorm PC rumhängen muß, bis ein Update vom S2 meiner Schnecke endlich klappt...( am 3.PC)
    Ich bin mit meinem LG 3D sowas von zufrieden(allerdings nur mit ADW Launcher-der machts echt sauschnell) und hab schon 3 Updates innerhalb 8 Monaten bekommen.
    Die meisten warten sehnsüchtig auf Ihr ICS Update und denken glatt Sie haben dann ein neues Handy in der Hand, lol, dann heulen Sie wieder rum das gar nichts anders ist und wann denn endlich ein neues Update kommt...
    Das ist so ein Gejammer auf ganz hohem Niveau, leider hat unsere Gesellschaft wohl keine wichtigeren Sorgen mehr.

    LG wird auch aus seinen Fehlern lernen und sich weiter verbessern.
    Allein aus Protest (uns weils hässlich ist) werd ich mir kein S3 holen, dann schon eher das Note.
    Will nicht das jeder Nerd das selbe Handy hat wie ich und außerdem ist es auch nicht gut für Android.

    Auf jeden Fall macht das neue 4X einen sehr guten Eindruck auf mich, hardwaretechnisch und optisch richtisch geil.

    Im Juli hol ich mir ein neues Handy, auch mal gucken ob das neue Ei Phone nicht alles in den Schatten stellt...

    also bitte bleibt mal fair und seht die Sache sportlich und nehmt eure Erfahrungen nicht so persönlich, denkt mal an manche Teams von der Formel 1 oder an Automarken wie Audi was da abgegangen ist und wie die jetzt da stehen.

    Es hängt auch viel vom Management ab und es sind doch auch nicht hundert Jahre lang die selben Leute die das Zeug bauen.

    Wir sollten auch mal froh sein das wir so tolle Technik besitzen !

  • das war kein scrollen mit zwei tasten falls du die stelle bei 1:50 meinst.
    Sie hatte rein- und rausgezoomed indem sie irgendein Button gedrückt gehalten hat und gleichzeitig das Phone nach vorne oder hinten neigte. Sind halt so ne kleinen Spielereien wie die Vibrationsinfo über verpasste Anrufe (usw.) beim S3.
    Das is ja auch nich unbedingt sehr sinnvoll bzw nützlich.

  • ohm hat jemand gemerkt was ihr lieblings feature ist..... das hackelige scrollen mit 2 tasten^^
    ansonsten find ich das design von vorne nicht schlecht ma schauen was die rückseite sagt

  • was ihr über lg meckert ... ich dachte eigentlich das so oberflächliche Vorurteile seit 1945 ausgestorben sind. aber da hab ich mich wohl geirrt. ich finde weder, daß es schlecht aussieht noch schlechte Hardware hat. und ein optimus black (was echt alt ist) als Vergleich ran zu ziehen ist einfach nur fail. "da nützt der prozi nix" ... als wenn du das beurteilen könntest !

  • süß

  • sex und sexy girl sells, also das wird wohl mein neues phone :D

  • Ich würde es mir kaufen wenn ich nicht schon mit dem one x super zufrieden sein würde

  • Interessant: Wie kann man in kurzer Seit möglichst viel sagen, ohne wirklich was auszusagen?? Hätte wohl besser getan wenn die tollen Features gezeigt worden wären.. aber das Video gucken alle ja sowieso nur wegen dem Mädchen an....

  • Der schnitt bei 0:30 ist ja echt bitter !!!

  • Wuhuhu :D bitter mit dem schnitt... Ein nirmales gutes handy schafft das auch ohne schnitt.

    Vielleicht entwickelt LG gerade eine Technik mit dem das Handy einen kurzen schritt in die zukunft machen kann und somit einen schnitt macht...

    LG (lieber galaxy's)

  •   18

    ok thx für die info !!
    naja vielleicht kriegt LG ja irgendwann mal die kurve!!

  • @wüstenfuchs:
    16 gb intern und durch mircrSD erweiterbar.

  • kA LG halt...

    Andere Frage:

    Warum sind die ganzen neuen Phones mit HW-Tasten ausgestattet?
    Dachte ICS = Tastenlos :>

  • Die gute Stephanie hätte mal das S3 - Release moderieren sollen dann wär das auch nich so ne merkwürdig steife Präsentation geworden ;)

    zum Phone:
    Von den Specs her klingt das ja erstma wie ein direkter Konkurrent zum S3, aber LG ist sicherlich nicht bei sehr vielen Usern bekannt für erstklassige High-End-Androiden, auch bei mir nicht. Hab die bisher eigentlich immer konsequent ignoriert.
    Wär auch ma interessant wie das Phone äußerlich im direkten Vergleich zum S3 abschneidet, denn es scheint ja so auszusehen wie es sich viele vom S3 gewünscht hätten.

  •   18

    hat das teil nen sd slot?? nicht oder ?? naja LG taugt eh nicht die bohne einmal u nie wieder !!!

  • Ich frage mich nur, wann die nette Dame mal Luft holt. Die ballert die Wörter rauy, da wäre ich schon erstickt. ;-) Aber mit hübschen Frauen Werbung machen, ist doch mal was ganz neues. Zum Phone selbst sag ich nur: würde ich mir nicht kaufen. Ich liebe mein One S.

  • Das LG Girl ist wirklich die beste Produktion von LG. Großes Lob!

  • Klingt von den Specs ähnliche wie ein S3...

    Und natürlich ist das Gerät super schlecht, weil die Möglichkeit von Customizing Roms eingeschränkt sein könnte oder sein wird... Klar... Das ist das Killerargument schlechthin...

  • Das ist einfach nur der zeitlich angemessene Nachfolger des Optimus 2x, welcher damals ja das erste Smartphone mit Dual-Core Prozessor war.
    Und dieses Teil hier ist ja nicht mal das erste, schließlich gibt es schon das HTC One X.

    Tut mir einen Gefallen und tut euch dieses Teil nicht an. LG wird es mit der Software mitnichten geregelt kriegen und auch an einigen Ecken der Hardware Probleme kriegen.
    Der Tegra Prozessor ist mal total daneben, generell. Erstens veröffentlicht Nvidia nicht die Sourcecodes sodass gute custom-roms entstehen kann und zweitens werden die 4 Cores vermutlich in 1% der Laufzeit aktiviert. Da ist ein Snapdragon Dualcore einfach besser.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!