Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 mal geteilt 19 Kommentare

[Video] Cid - neuer Star der CyanogenMOD Bootanimation

cyanogenmod bootanimation

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10107
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4737
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Das neue CyanogenMOD Maskottchen Cid wurde nicht von jedem CM-Fan begeistert angenommen. Zu sagen, dass es kontroverse Diskussionen um das neue "Wahrzeichen" des beliebten Custom-Roms gegeben hat, wäre wohl etwas übertrieben, aber nicht jedem gefiel und gefällt CyanogenMODs neues Logo. Auch ich habe mir - als ich Cid das erste Mal gesehen habe - den Skateboard-fahrenden Androiden zurückgewünscht, mittlerweile Cid jedoch zumindest akzeptiert.

Wie jetzt in einem kurzen Video zu sehen ist, wird Cid zukünftig auch jeden Start eines mit CyanogenMOD bestückten Android-Phones begleiten. Es gibt ja User, die Bootanimationen für total überflüssige optische Spielereien halten, ich empfinde diese (vorausgesetzt sie machen auch was her) als ganz nette Gimmicks. Auch die neue CyanogenMOD Bootanimation ist doch wirklich gut gelungen, oder was denkt ihr?

Link zum Video

Quelle: androidspin.com

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!