Verfasst von:

[Video] Anleitung - Root für das Galaxy Note 10.1

Verfasst von: Michael Maier — 09.08.2012

„That was ganz schön fast“, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Root-Vorgang beim Galaxy Note 10.1 sich vielleicht gar nicht groß von dem bei anderen Galaxy-Tablets unterscheidet, es deshalb auch nicht so schwer war, das Tablet so schnell zu rooten. Wie auch immer - die Seite RootGalaxyNote.com hat die Root-Anleitung für das Samsung Galaxy Note 10.1 in Text- und Video-Form veröffentlicht.

Noch dürfte es zwar nicht allzu viele Galaxy Note 10.1 Besitzer in Deutschland geben, aber das könnte sich bald ändern. Abgesehen davon, dass das Gerät seit gestern bei uns erhältlich ist, sind die ersten Reviews und Hands-Ons über das Stift-Tablet soweit sehr positiv ausgefallen (so ist z. B. Eric von unserer englischsprachigen Seite sehr angetan), auch wenn das Note 10.1 nicht gerade billig ist.

Quelle: tabtech.de

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • PeterShow 12.08.2012 Link zum Kommentar

    Es ist ein Skandal was sich AndroidPit hier leistet, einer beleidigt nur andere Leute und man die Leute die sich aufregen werden verwarnt.. sehr toll...

    "Unangemessene rhetorische Ausfälle jeglicher Art (Beleidigungen etc.) werden auf AndroidPit nicht geduldet. "

    Aha und deswegen werden unschuldige verwarnt??? Sorry da fällt mir nichts mehr ein.. Und das solche Sachen nicht geduldet werden, hab ich bisher noch NICHT bemerkt.


    Ich wende mich immer mehr von AndroidPit ab, hier geht mir leider zu viel gegen Strich..

    0
  • User-Foto
    Androweed 11.08.2012 Link zum Kommentar

    @Thomas

    na dann is okay

    nichts für ungut ;)

    0
  • Thomas 11.08.2012 Link zum Kommentar

    leute,bitte nicht falsch verstehen,ICH habe KEINE verwarnung erhalten und es war auch Nicht meine absicht,das jemand anderes eine bekommt,das fördert das miteinander auch nicht,
    für mich ist dieses thema auch damit abgehakt und der "normale" androidpit alltag kann weitergehen

    0
  • User-Foto
    Androweed 11.08.2012 Link zum Kommentar

    @Maestre:

    Warum bekommt Thomas ne Verwarnung? Bei mir seh ichs natürlich ein, da ich ziemlich ausfallend wurde und noch dazu angefangen habe, aber Thomas ist nicht ausfallend geworden, und bis auf das Gemotze wegen des Beitrags hat er doch nichts geschrieben was Anstoß erregen könnte!? Er kann ja nichts dafür dass ich ihn verbal angegriffen habe...

    So hart hättest du meiner Meinung nach auch nicht durchgreifen müssen.

    0
  • Maestre C.
    • Admin
    11.08.2012 Link zum Kommentar

    So wie es scheint schläft eurer benehmen noch, darum möchte ich euch bitten den jetzt mal zu wecken....so geht man nicht mit einander um..und schon gar nicht hier bei und...ALLE beteiligen bekommen Post...und jetzt kehrt hier wieder Frieden ein...ich möchte keine Beleidigungen, fäkalsprache noch der gleichen hier lesen..
    danke und Gruß Maestre

    0
  • Incognito 11.08.2012 Link zum Kommentar

    Lieber Thomas,
    Mich hat dieser Artikel sehr interessiert,
    denn ich überlege mir ein Galaxy Note 10.1 zu zu legen.
    Leider gefällt mir Samsungs Touchewiz nicht.
    Durch diesen Blogeintrag wurde ich darauf aufmerksam,
    dass das Gerät von "Hacker-Community" unterstützt wird.
    Es war für mich sehr praktisch,
    diesen Artikel in meinem lieblings Blogportal zu finden.
    Wenn dich dieser Artikel, sowie weitere zum Thema Samsung nicht interessieren, dann lese doch bitte den Titel eines Blogpostes bevor du ihn öffnest. So musst du dich umso weniger darüber ärgern.
    Falls dir hier zu wenige Artikel aus deinem Interessenkreis erscheinen (so dein Tenor), kannst du beispielsweise selbst einen Artikel dazu schreiben, ein herstellerspezifisches Blogportal besuchen oder selbst eines eröffnen.
    Von deinen oben erwähnten Geräten (Meizu MX, HoX) habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Vielleicht könntest du mir eine kurze Erläuterung mit den Vorteilen, Spezifikationen und deiner persönliche Meinung dazu schreiben. Über welchen Kanal du dies vollziehst(Blogpost, Kommentar, privat Nachricht oder Forumeintrag), überlasse gerne ich dir. Da ich doch sehr an den verschiedenen Geräten des Betriebssystems Android interessiert bin, und von diesen Geräten trozdem nur wenig bis nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass es hier in dieser Gemeinschaft nur sehr wenige Interessierte für diese Geräte gibt. Deshalb würde es sich nicht besonders lohnen einen Artikel darüber zu schreiben. Zum Einen würden sich Kommentare, wie deine sich dort umso mehr häufen, zum Anderen würde der Artikel nicht gelesen und somit verschwendete Zeit des Autors.
    Vielleicht hast du ja in nächster Zeit ewas mehr Verständnis ausserhalb deines Interessenkreises. Verzeihe dem Autor!
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen besinnlichen Sonntag und ein schönens Wochenende.
    Mit Freundlichen Grüssen Incognito

    0
  • PeterShow 10.08.2012 Link zum Kommentar

    @Admins

    Sorry seid ihr blöd oder guckt ihr euch gar nicht an was hier abgeht?? Ich mein ja man muss es nicht übertreiben, aber AndroidPit sollte ja keine Platform für Spinner, Idioten und Trolle sein....

    0
  • User-Foto
    Androweed 10.08.2012 Link zum Kommentar

    @menace:

    Das nennt man Sarkasmus du Genie...

    0
  • Thomas 10.08.2012 Link zum Kommentar

    @superscam
    warum sollte ich gesperrt werden?
    bist du auch so ein sektenmitglied das den samsunggott anbetet oder kannst du andere meinungen einfach nicht ertragen

    0
  • Thomas 10.08.2012 Link zum Kommentar

    na wie gut das deine beiträge sehr sinnvoll und ohne trollgehalt sind,wie du hier ja beweist,
    ich akzeptiere ja das was von samsung kommt und auch das die einfluss auf android haben,trotzdem muss man nicht über jeden kack posten und es auch noch mit haut und haaren verteidigen,ob dich meine meinung interessiert oder nicht is mir egal,ich werde sie auch weiterhin äussern,damit genau solche leute, mit viel platz im kopf,wie du es einer bist,sich wieder in bester sektenmanier aufregen können und ich was zum lachen hab,
    aber ich werde dich hier nicht überstrapazieren,sonst platzt dir wieder der kragen und du kannst dich dann nicht vernünftig artikulieren und musst beleidigen

    0
  • PeterShow 10.08.2012 Link zum Kommentar

    @Thomas the Menacede

    Das man dich A-Geige noch nicht gesperrt hat, ist ein Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • User-Foto
    Androweed 10.08.2012 Link zum Kommentar

    Deine Meinung interessiert mich wie der Rotz in deiner Nase, auch ob du sie hier niederschreibst. Was mich srört ist die sinnlosigkeit deines beiträge und deren trollgehalt. Der der es nicht kapiert bist du, hier gehts um die schnelligkeit, nicht einfach nur darum dass ein gerät gerootet wurde. Wäre dein meizu innerhalb eines tages nach veröffentlichung gerootet worden hätte man davon auch lesen können. An deiner stelle würd ich mal akzeptieren dass viel von samsung kommt, da samsung einfach einen verdammt großen einfluss in der androidwelt hat, ob dir das passt oder nicht.

    0
  • Thomas 10.08.2012 Link zum Kommentar

    ihr habt's immer noch nicht kapiert um was es mir geht oder,
    jeder scheiss von samsung bekommt hier n artikel,das ist komisch denn das HoX ,das Optimus 4x HD und sogar das Meizu MX kann man auch rooten,dazu hab ich hier aber nichts gelesen,

    ach,dir ist der kragen geplatzt und du hast keine geduld,warum denn,weil jemand anderer meinung ist als die hier erwünschte,echt traurig
    du wirfst hier mit beleidigungen um dich,als ob es dein normaler umgangston wäre und wirfst mir trolligkeit vor,

    ich frage mich wirklich wie doll ihr von der natur benachteiligt seid,um keine andere meinung zuzulassen und so verbissen an eine sache herangeht

    0
  • User-Foto
    Androweed 10.08.2012 Link zum Kommentar

    @Anastasia D.

    Ja, hast eh recht, aber dazu fehlt mir einfach die Geduld ;)

    0
  • Hurricane 10.08.2012 Link zum Kommentar

    @Zoidroid: don't feed the troll :) Wenn man den nicht beachtet, verschwindet der ganz von allein. Euch allen schönen Abend noch.

    0
  • User-Foto
    Androweed 10.08.2012 Link zum Kommentar

    Nein, mir reichts jetzt einfach mit euch, bei dir ist mir nur der kragen geplatzt, das nennt man pech. Und bei deinem alter hätte ich auch eher erwartet dass nicht solche scheiß nörgeleien wegen irgendwelchen beiträgen kommen, schon gar nicht so kindische trollkommentare...

    0
  • ©h®is 09.08.2012 Link zum Kommentar

    was geht denn hier ab.... :O

    0
  • Thomas 09.08.2012 Link zum Kommentar

    "Und dass Nörgeln an der Tagesordnung steht liegt an solchen Pissern wie dir."

    danke das ich mit zum mass der dinge ernannt wurde

    aber eine frage hab ich noch,
    bist du wirklich so kleingeistig das du nur beleidigen kannst oder hat dir dein papa heute noch nicht seinen echten hasen gezeigt

    0
  • User-Foto
    Androweed 09.08.2012 Link zum Kommentar

    Du hast den selben Dreck in beide Samsungnews kopiert. Und dass Nörgeln an der Tagesordnung steht liegt an solchen Pissern wie dir.

    0
  • Thomas 09.08.2012 Link zum Kommentar

    @carsten

    "also ewiges Nörgeln nervt echt."

    richtig,
    aber MEINE meinung werde ich doch noch äussern dürfen oder ist das hier eine gleichgeschaltete reaktionäre seite,wo wirklich jeder kleine schnipsel der mit samsung zu tun hat hochgelobt und gefeiert werden muss und da wir schon dabei sind,weist du jeden user darauf hin,das "ewiges nörgeln nervt",denn nörgeln ist ja speziell auf androidpit an der tagesordnung

    0
Zeige alle Kommentare