Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 mal geteilt 23 Kommentare

AndroidPIT auf der IFA: Bullen, Beats und scharfe Kurven [Video]

Die IFA 2013 ist zu Ende. AndroidPIT war vom ersten Tag an mitten drin und hat über die Tops und Flops dieser Weltmesse berichtet. Ich habe mich ein letztes Mal für Euch ins Getümmel gestürzt und im Zuge eines actiongeladenen, schweißtreibenden Tages Impressionen der teils etwas anderen Art zusammengetragen - und dabei nicht immer die beste Figur gemacht. Aber was tut man nicht alles für den Leser. Viel Spaß (zum Video)!

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 5673
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8205
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody
IFA Video teaser small
Die IFA 2013 hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht - unter anderem zu dicken Beats in Dr. Dre's Sound Pavillon. / © AndroidPIT

Uns haben natürlich vor allem für die großen Player im Mobilfunkbereich interessiert. Da wäre Samsung mit dem Galaxy Note 3 und der Smartwatch Galaxy Gear, Sony mit seinem Xperia Z1 und der Cyber-shot QX10 und LG mit dem G Pad und dem G2. Die waren aber nur ein Bruchteil dessen, was es in diesem Jahr auf der Riesenmesse zu sehen gab.

Link zum Video

Wer von Euch auf der IFA 2013 in Berlin war, weiß, warum man sich flache Witze über scharfe Kurven unmöglich verkneifen kann, denn flacher können Fernseher wohl kaum noch werden, sehr wohl aber schärfer und gebogener. 4K ist nämlich die neue Superauflösung, die (dank einer gehörigen Portion Placebo-Effekt) aus Full HD im Vergleich ein Pixelfest macht und diese hat sich durch die großen Hallen gezogen wie schlechter Humor durch so manchen meiner Artikel. Des Weiteren gab es smarte Autos, smarte Staubsauger und smarte Heizungssysteme.

An Gelegenheiten sich zum Deppen zu machen hat es wahrlich nicht gemangelt. Wer gerne körperlich ans Limit geht, schon immer mal ein iPhone zerstören wollte und davon träumt, mit schönen Frauen zu Dr. Dre's fetten Beats zu bouncen, sollte dieses Video nicht verpassen. Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Dreh.

Was waren Eure IFA-Highlights?

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   2

    Nicht mal ein anzeichen vom htc one max

  • @Hardy: Ich weiß deine Bemühungen zwar zu schätzen, aber mach Dir keine Sorgen, PeterShow ist hier schon einschlägig bekannt, und seine Kommentare werden auch entsprechend aufgenommen ;-)

    @Lukas J.: Ich danke Dir vielmals. Darum geht's: Nicht immer alles so bitterernst nehmen. Dieses Video ist auch nur ein Beispiel dafür, nicht mehr und nicht weniger. Ein paar wenige Leser sollten sich das vielleicht auch mal etwas zu Herzen nehmen. Nüchterne Berichterstattung gibt es bei uns so oder so genügend - auch aus meiner Feder. Ab und zu darf man auch mal Spaß haben.

  • Insgesamt wohl eher eine ziemlich schwache Berichterstattung von der Ifa. Schade...

  • @PeterShow
    Wenn dir eine Entscheidung von deiner Mutter nicht passt, sagst du ihr auch, dass sie dämlich ist oder wie..?? Ich mein, hättest ja auch schreiben können, dass das Video nicht so dein Fall ist oder es gleich lassen können.. Aber dämlich is ja nun ein bischen fies gegenüber Stephan.. Ich weiss ja nicht als was du so arbeitest, aber wenn mir jemand sagen würde, dass ich dämlich bin oder ich für meine Arbeit zu dämlich bin, würde derjenige von mir keine Dienstleistung und ein Hausverbot bekommen..
    Respekt vorm Menschen hinter dem Bildschirm mein Freund..
    Und im übrigen gefallen mir auch nicht alle Beiträge von APit, aber ich muss nicht jedesmal motzen, wie scheisse alle Menschen doch sind..

  • @hardy
    "würde mich interessieren ob du das stephan auch ins gesicht sagen würdest.. großes maul kann hier jeder haben.."

    Natürlich. Und eine Schleimspur hinterlassen kann auch jeder. Es ist nun mal nicht jeder Artikel hier Gold

  • war der schluss kommentar ironisch gemeint...
    hatte nicht das gefühl das dir irgend etwas spaß gemacht hätte...

  • @peter show
    und du bist ein klotz am bein dieses blogs.. hab ma ein bischen respekt vor manchen leuten und ihrer arbeit..
    würde mich interessieren ob du das stephan auch ins gesicht sagen würdest.. großes maul kann hier jeder haben..

  • ich weiss garnich woran es liegt aber im armeeauto sahst du am besten aus..^^

  • Dämlich

  • Stephan, wenn das deine Absicht war, gab es vermutlich keinen passenderen Titel. ^^

  • Ich hoffe mal für dich,deine Ohren und Sinne, dass dieses Lied nicht von deiner Musiksammlung stammt....passt allerdings zum Slapstickbeitrag. Macht immer wieder Spass

  • Stephan ich wollte dir nur mal sagen dass du hier wirklich mit Abstand der beste Blogger bist. Das soll nicht negativ den anderen gegenüber gemeint sein (die Seite hier ist insgesamt sehr gut gemacht) aber du verbindest in deinen Beiträgen technisches Fachwissen mit einer Prise Humor ohne das alles ins lächerliche zu ziehen und schaffst es auch problemlos über die Tech-Szene (und damit auch dich selbst) zu lachen und das alles zu hinterfragen! Finde ich sehr gut, deshalb bitte weiter so!!!

  • Tolle das aber Video Musik. :D

  • Tolle Musik aber das Video! :-D

  • Tolles Video aber diese Musik! :-D

  • top video :D

  • Mein Favorit war das neue Note 10.1
    Endlich mit einer richtig schönen Auflösung. Jetzt ist es vollkommen.

  • Nice ;)

    Mein heimlicher Favorit war das Lenovo K900 .. Traumgerät, auch wenn es niemals nach D kommt :'( Aber toll, es mal ausprobiert zu haben!

  • @Simon F: Mein Plan mit dem Video (bzw. der Musikwahl) war es, Euch alle an den Rand des Wahnsinns zu treiben (hat bei mir selbst ganz gut funktioniert). Natürlich steckt auch eine unterschwellige Botschaft in dem Song, die einer Hirnwäsche gleichkommt. Das ist alles Teil meines Plans zur absoluten Weltbeherrschung. Hab ich aus einer Pinky-and-the-Brain-Folge...

  • Cool und du hast so ne schreckliche aber irgendwie geile weisr videos zu machen.. :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!