Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 9 Kommentare

[userblog] Sonys S1 Android Tablet heisst Sony Tablet S und kommt Anfang September

 

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
2929 Teilnehmer

Bild-Quelle: engadget.com

Wie ich gerade auf Engadget.com gelesen habe, heißt das neue Tablet von Sony "Sony Tablet S" und kommt Anfang September in die Regale.

Das Tablet kommt mit Honeycomb Version 3.1 und soll, sobald Android Ice-Cream Sandwich erscheint, geupdatet werden.

Sony legt bei dem Tablet vor allem Wert auf Multimedia. So soll es beispielsweise möglich sein, Geräte mit dem Tablet fernzusteuern. Das ganze geschieht wahlweise via Wlan oder über einen eingebauten Infrarot-Blaster. Desweiteren soll ein Austausch von Dateien mit DLNA fähigen Geräten möglich sein.

Die Kameras kommen mit 3 MP vorne und 5 MP hinten. Auch sind von hause aus einige Sony Anwendungen vorinstalliert, unter anderem Playstation zertifizierte Games und verschiedene Sony Dienste wie oben auf dem Bild zu sehen ist.

Der Preis ist offiziell noch nicht bekannt. Man rechnet aber mit ca. 599 Dollar.

Quelle: Engadget.com

2 mal geteilt

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • “Exclusive content” ist für mich ehr ein Grund nicht zu kaufen. Heißt das doch das der content weg ist wenn das Tablett weg ist.

  • Geil wär es wenn man den PS3 Controller mit dem Tab verbinden könnte. Dann wären die Playstation certified games auch echt sinnvoll und geil

  • oh ja, habe ich auch gewartet, alle media geraete steuere ich bereit ueber dlna und wenn auch gleich als ferbedienung integriert dann ist einfach geil.. weg mit meinem all for one xtouch.

    aber ehrlich, das sieht mehr wie ipad2 aus, gegenüber galaxy tab 10.1... na dann sony viel spass mit apple im gerichtsaal

  • @Mirco Grundmann: Da gibt es doch aber schon die Logitech fernbendienung....

  • Endlich mal mit ir sender das ist der hammer nun kann man endlich alles ansteuern und nur noch eine centrale fuer zuhause ob tv radio dvd oderbluray... Endlich sollte aber auch noch.eine abgespeckte version geben reine tv bedienung... Fuer 199 euro das waere dann der absolute hammer

  • mir ir schnittstelle? geil... dat wäre es, dann kann die logitech einpacken ;)

  • Darauf habe ich schon lange gewartet das die Android-Tablets einen IR-Sender bekommen - dann kann Logitech mit seinen Universalfernbedienungen über kurz oder lang einpacken.

    Ich hoffe inständig das der IR-Sender auch nicht-Sony Geräte fernsteuern kann - sonst ist das gleich fürs Klo....

  • Viereckig, Schwarzer Rahmen, Touch, nicht Apple. Oh krass, da sollte man sich wohl fast beeilen wenn man eins will, bevor der Verkaufsstopp kommt. :P

  • Wann werden die verklagt?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!