Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 mal geteilt 8 Kommentare

Update für Plants vs. Zombies 2: Neue Zombies, Karten und Turbo-Modus

Plants vs. Zombies 2 hat ein umfangreiches Update bekommen, das eine Menge neue Features mit sich bringt. Die neue Version des äußerst beliebten Tower-Defense-Spiels bringt unter anderem neue Gegner, eine neue Karten-Ansicht und einen Turbo-Modus.

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1290
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1991
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
teaser pvsz
© Pop Cap/AndroidPIT

Nach dem Update ist so einiges anders bei Plants vs. Zombies 2, angefangen bei der Kartenübersicht in den einzelnen Welten: Wo vorher ein etwas unübersichtlicher Weg mit mehreren Abzweigungen durch die Themenparks führte, ist es jetzt eine geradlinige Strecke, die an neuen Pflanzen und neuen Herausforderungen durch das Level führt.

pvsz 1
Die neue Karte verspricht mehr Übersicht. / © Pop Cap

Apropos Herausforderungen: Neue Gegner gibt es auch, und die sind ganz schön schwer zu knacken. Die riesigen Gargantuas sind nur mit einem wahren Dauerfeuer zu besiegen, und wenn sie nicht schnell genug kalt gemacht werden, schießen sie auch noch einen kleinen Baby-Zombie mitten in Euer Pflanzenbeet.

pvsz 3
Ganz schön schwer zu knacken: Die Gargantuas schlagen mit Haien und haben Baby-Zombies auf dem Rücken. / © Pop Cap

Eine weitere Änderung dürfte vor allem jene erfreuen, die routiniert durch die Levels ziehen und das Game vor allem zwischendurch oder auf dem Weg von A nach B spielen: Mit dem Turbo-Modus geht alles schneller, Levels lassen sich so in gefühlt der Hälfte der Zeit durchspielen.    

pvsz 2
Oben rechts in der Ecke befindet sich der Turbo-Schalter, der das ganze Spiel deutlich beschleunigt. / © Pop Cap/AndroidPIT

Eine nette Geste für fleißige Schlüsselsammler haben sich die Entwickler außerdem einfallen lassen: Die übrigen Schlüssel aus bereits durchgespielten Welten werden in Münzen umgewandelt und können so für Sonderaktionen verwendet werden.

Plants vs. Zombies® 2 Install on Google Play

Quelle: Google Play

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Der Spielstand bleibt, nur die Reihenfolge, in der die Welten durchgespielt werden müssen ist jetzt festgelegt (vorher konnte man ja die Seitenwege überspringen oder nur tlw. spielen und dann auf der Hauptroute weitermachen.
    Die In-App-Käufe gefallen mir auch nicht (ich würde das Spiel lieber wie den 1. Teil auch) kaufen, trotzdem ist es - auch ohne einen einzigen Kauf! - definitiv spielbar und schaffbar. Zumindest bis jetzt, ein paar wenige Level fehlen mir noch.

  •   26

    Habs aufm galaxy schrott 4 gespielt. recht viel bevoor ich das handy einschicken musste. da man den speicherstand nich cloudspeichern kann... Nie wieder. verzichte....

  •   20

    Die sollen die In-App Sch... raus machen, dann installier ich das Spiel wieder, ansonsten ist es unspielbar.

    • Ich finde das Spiel auch ohne In-App-Käufe durchaus spielbar, und zwar ohne große Probleme.

      • dem kann ich nur zustimmen!
        ist zwar bissl schwer, aber ist zu schaffen.
        Man muss halt am Anfang schauen, wo die schweren Zombies laufen und dementsprechend dann schweres Geschütz aufstellen etc.

  • Was ist mit meinem Spielstand? Bleiben alle Level freigeschaltet? Und wann kommt endlich die Zukunfts-Welt?
    Ich lade das Update übrigens gerade herunter. :) Dauert mit seinen über 100MB ja ne Weile...

    • Spielstand usw. bleibt alles wie gehabt, anscheinend. Die Zukunfts-Welt wird bisher nur als Schattenriss angedeutet, ich bin aber auch noch nicht durch den Wilden Westen durch...

  • ich hoffe die werden sich noch lange um das Spiel kümmern aber sonst top

7 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!