Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Jetzt, wo Angry Birds mit dem Star-Wars-Ableger einen Neuanstrich verpasst bekommen hat und dank neuer Spielweise wieder mehr Spaß macht, freut man sich doch auch gleich über ein Update, das jetzt im Play Store erhältlich ist.

Was einen in „Angry Birds Star Wars Episode V: Hoth” erwartet, kann man sich in einem kurzen, humorvollen Video anschauen:


Link zum Video

Das Update ist Teil des Haupt-Spiels. Wer es schon installiert hat, bekommt es also automatisch. Wer sich Angry Birds Star Wars bisher noch gar nicht angeschaut hat, sollte das jetzt so langsam mal nachholen.

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • voll coll

  • Ich find Angry Birds ist immer nur dasselbe ausgelutschte Spielprinzip

  • Wuffze ,damit hab ich kein Problem - wenn du das so siehst.
    Hab ich schließlich nicht behauptet.
    Aber ich muss mir noch lange nicht blöd ,von ihm kommen lassen.

  • 20

    fischli von euch beiden streithähnen wirkst du grad lächerlicher.... du bist nicht das mass aller dinge auf apit.

  • Ich glaub Android Master kommt wohl nicht auf seine anscheinend grad einsetzende Pupertät klar. Armer Jung.

  • Sehr enttäuschend android pit. Ich war jahrelang hier bei euch unterwegs aber seit dem neuen update bei der androidpit app mit den Rechten ne das geht nicht. Dann kommen noch Werbungen dazu und beim starten der app werden einem direkt apps zum Kauf gezeigt. Sehr enttäuschend. Die app wird gelöscht bye androidpit.

  • @Androweed

    Erstens passt mir dein Ton nicht ,reiß dich gefälligst am Riemen - da ich auf so was allergisch reagiere !!!

    Zweitens: Wenn du Ahnung von Games hättest ,wüsstest du das Games wie Chrono Trigger und Co. sehr wohl bekannt sind ,vielleicht vorher mal deine Rübe benutzen & nicht jemanden gleich so anfahren.

    Capiché Androwitz ?

  • Mich regt ziemlich auf, dass sich das Update nun das Telefonstatus-Recht gönnt!
    Entgegen der allgemeinen Annahme braucht eine App dieses Recht nämlich NICHT, um bei eingehenden Anrufen zu pausieren, denn das regelt Android ganz automatisch.

  • 19

    @readheat 21

    klar dass man es nur mit bestehender internetverbindung herunterladen kann. Aber spielen kann man es auch ohne...

    @fischli

    reg dich ab du clownfisch, wenn du berichte über apps willst schau in der ztestseite von androidpit nach, dies ist ein blog. bolgs informieren über interessante themen. und unbekannte allerweltsspiele sind kein interessantes thema, zu indest nicht für die mehrheit. für sowas gibts nämlich die androidpit app tests. reg dich doch dort ab wenn dir ein paar apps fehlen. als ich das tat wurden 2 von 3 vorgeschlagenen apps getestet...

    natürlich kommt es auch die nützlichkeit/den spaßfaktor der app an ;)

  • Super Angry Birds ist wieder mal Blog wert ,aber Games die Geschichte schrieben und im Store sind gehen unter ,schade - dachte ihr lest auch mal im Androidpit FeaturewunschThread.

  • Super Sache das Update hat wohl auch eine Anpassung für das N10 enthalten, denn das Interface ist bei mir jetzt nicht mehr so klein. :-)

  • @ Redheat21
    Wieso brauchst Du eine Wlan-Verbindung zum spielen?!? Auf neinem SGS + läuft das Game einwandfrei... OHNE Wlan/3G!!

    On Topic
    Genial! Angry Birds Star Wars ist für mich das beste Angry Birds überhaupt! Update wurd gleich gezogen :-)

  • Endlich läufts auch auf meinem Nexus 7

  • Video-Link ist drin.

  • hahaha update lädt gerade......

  • Ich finde das klasse

  • Angry Birds ist für mich leider gestorben da ich nicht überall WLAN habe um mit dem Tablet ins Internet zukommen. Ohne Internet funktioniert das Spiel leider nicht richtig.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!