Topthemen

Unpacked 2018, Galaxy S9 und MWC im Fokus: Alles Kamera oder was?

AndroidPIT DE LIVE 2
© nextpit

Shu und Hans-Georg diskutieren heute Abend um 18:00 Uhr über die wichtigsten Geschehnisse der Android-Welt in dieser Woche. Heute debattieren wir, welche Überraschungen uns Samsung wohl präsentieren wird.

Die Woche hatte es in sich: Samsung hat endlich den Termin für das Unpacked-Event 2018 verraten. Am 25. Februar ist es soweit. Gleichzeitig macht Samsung keinen Hehl daraus, dass wir dort das Galaxy S9 sehen werden - mithin den Nachfolger des Smartphones des Jahres 2017. Schon in der Einladung macht Samsung klar, dass das Galaxy S9 mit seiner Kamera punkten soll.

Shu und Hans-Georg arbeiten sich durch die Gerüchte rund um die Kamera des Galaxy S9 und wollen mit Euch diskutieren: Wird das Galaxy S9 erneut ein Knüller oder enttäuscht Samsung dieses Jahr?

Los geht's wie immer um 18:00 Uhr auf YoutTube und Facebook. Schaut rein! Habt Ihr Fragen zum Galaxy S9, die Ihr schon vorab platzieren möchtet? Oder ganz andere Themen? Dann immer her damit! 

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (5)
Hans-Georg Kluge

Hans-Georg Kluge
Redakteur

Hans-Georg schreibt seit Mai 2016 über Apps, Hardware und andere Neuigkeiten aus dem Android-Universum. Derzeit ist er mit seinem Galaxy S7 immer auf der Suche nach der neusten App, mit der er sich die Zeit vertreiben kann. Aber ist denn alles Android was glänzt? Nö, denn er hat auch so manche Stunde mit Windows Phone und iOS verbracht. Dennoch ist er immer zu Android zurückgekommen, weil ihm die Plattform die meisten Möglichkeiten bietet.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ruslan Jo May 44
    Ruslan Jo May 27.01.2018 Link zum Kommentar

    das Design ist nicht erneut, ich hoffe, dass die Kamera super erneut sein könnte.


  • Takeda 53
    Takeda 27.01.2018 Link zum Kommentar

    Es scheint ja viel Interesse für das S9 zu geben, die vielen Beiträge hier sagen viel aus 😉 in meiner Umgebung gibt es auch kein Interesse am S9. Es sieht so aus als ob die Luft langsam raus ist.

    Gelöschter Account


    • Ruslan Jo May 44
      Ruslan Jo May 27.01.2018 Link zum Kommentar

      Bald kommt es auch es wird endlich Ruhe.


      • H.E. 37
        H.E. 29.01.2018 Link zum Kommentar

        Na dann geht es mit den Leaks für das Note 9 weiter, dann kommt das Galaxy S10.


  • 37
    Gelöschter Account 27.01.2018 Link zum Kommentar

    Es enttäuscht ehr das S9 .

    Man verzichtet wieder mal darauf den Schritt zu wagen und 128GB Speicher zu verbauen ,stattdessen wird es nur mit 64GB erscheinen .

    Die Dual Kamera wird wohl nur dem Plus vorbehalten sein und auch sonst gibt es kaum Änderungen im Design und es fehlen nach wie vor Stereo Lautsprecher,wie es scheint .

    Man könnte jetzt auch frech sagen ,das hätte sich Samsung auch sparen können und hätten stattdessen lieber ihre jetzigen S8 Flaggschiffe zügig mit Android 8 ausstatten sollen ,um mehr Sicherheit und Stabilität der Software zu gewährleisten.

    Siehe Meltdown und Spectre

    Takeda

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel