Topthemen

Umfrage: Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?

androidpit nexus 6 nexus 4 teaser 2
© nextpit

HTC hatte eins, Samsung zwei, LG auch und derzeit hat Motorola eins. Die Rede ist vom Nexus-Smartphone. Gerüchten zufolge soll das nächste Nexus-Phone von Huawei gebaut werden, aber auch LG ist im Gespräch. Vielleicht gibt es gar zwei verschiedene Nexus-Telefone von zwei verschiedenen Herstellern. Aber wer soll Eurer Meinung nach das nächste Nexus bauen?

androidpit nexus 6 nexus 4 teaser 2
Links das Nexus 6 von Motorola, rechts das Nexus 4 von LG. Aber wer kommt als nächstes? / © ANDROIDPIT

Vor einigen Jahren habe ich mir ein Nexus-Smartphone von Motorola gewünscht und 2014 ging dieser Traum mit dem Nexus 6 endlich in Erfüllung. Auf meiner Wunschliste stehen aber auch noch andere Hersteller und so würde ich auch gerne mal ein Nexus von Sony sehen.

Aber hier soll es ja nicht um mich gehen, sondern um Euch: Teilt uns in unserer Umfrage mit, wer Eurer Meinung nach das nächste Nexus-Smartphone bauen soll!

Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?
Ergebnisse anzeigen

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (127)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
127 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Mathu Kugan 24.03.2015 Link zum Kommentar

    Huawei wär richtig geil , also mate 7 war schon mega wenn das Nexus so ähnlich wäre...


  • 20
    Timo Sieber 24.03.2015 Link zum Kommentar

    Sony, lg oder Samsung die bauen zurzeit einfach die besten Handys und entwickeln sich auch sehr gut


  • 11
    Androidking 616 23.03.2015 Link zum Kommentar

    Von Xiaomi ;)


  • 26
    Werner Sirtl 23.03.2015 Link zum Kommentar

    Was passiert denn jetzt mit dem Ergebnis der Umfrage?
    Wird das Google vorgelegt, damit die wissen was sich die User wünschen.
    Oder verschwindet das Ergebnis bei den anderen AP Umfragen?
    Oder anders gefragt, hat die Umfrage irgend einen Wert?

    DiDaDoMajorTom


  • 1
    Thomas Mertel 23.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich würde mir ein nexus von Asus oder Acer wünschen.


  • 2
    DerWacheck 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Microsoft bringt ein Nexus mit Windows Phone 😂


  • 28
    GAMEBOY 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich bin auch der Meinung, dass Sony das nächste Nexus bauen sollte. Sony Geräte sind meiner Ansicht nach hochwertig und schick. Außerdem kommt dann mal wieder etwas Abwechslung rein nachdem LG nun 2 mal in Folge ein Nexus gebaut hat sowie Motorola jetzt auch eins gemacht hat finde ich, dass Sony jetzt auch mal an der Reihe sein sollte.


  • Sven L. 8
    Sven L. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Hauptsache es wird nicht kleiner. Hat weniger als eine Woche gedauert, mich an das Nexus 6 zu gewöhnen und jetzt sehen alle anderen Handys aus, als hätte man sie aus einem Überraschungsei geholt.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Dies ist wieder eine völlig sinnfreie Befragung!

    Die Fragen ´Welches Handy habt ihr Euch gekauft´, ´Welches Handy gefällt euch am besten´ u.v.a. sind genauso überflüssig, wie die hier gestellte.

    Dabei kommt doch immer wieder das gleiche raus. Und wenn ihr 1000 Stimmen zählen würdet, das Ergebnis wäre auf jeden Fall ´Samsung´.
    Samsung ist für 95% der Smartphone-Ahnungslosen ein Synonym für Android und Google.


    • 22
      3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Wir sind jetzt bei genau 2860 Stimmen und Samsung liegt mit 10% auf dem geteilten 4. Platz. Haben Sie sich die Umfrage angeschaut, bevor Sie Ihr sinnloses Kommentar abgegeben haben?


      • Bodo P. 43
        Bodo P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Nee, ich bleibe bei meiner Einschätzung.

        Geschmäcker sind individuell extrem unterschiedlich und die sich bei der Befragung ergebende Reihenfolge hat für mich keine Aussagekraft.

        Dass ich mich bzgl. Samsung geirrt habe- da freue ich mich aber dann doch ;-)


      • 22
        3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Ich mich auch :-)


      • 12
        Fabian L 22.03.2015 Link zum Kommentar

        hier sind eben eher wenige "Smartphone-Ahnungslose".....
        im radio oder so wäre das ergebnis sicherlich samsung.... mal davon abgesehen das die "Smartphone-Ahnungslosen" zum großteil nexus nicht kennen....


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 23.03.2015 Link zum Kommentar

        DER Kommentar! -.-


    • MajorTom 58
      MajorTom 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Sinnlos ?
      Für jeden Klick gibts Asche.
      Wen juckt's dann ob es Sinn macht ?

      Warum bist du noch hier ? Warum ich ?
      Ich habe viele Quellen. Hier bin ich, weil die Leute cool drauf sind, oder auch nicht.
      Immer wieder eine Erfahrung was in den Leuten ihrer Köpfe vorgeht 😀


      Bis jetzt 2941 Votings, und viele mehrfach-Klicks für Kommentare.
      Jetzt müsst man nur noch wissen wieviel Geld jeder Klick bringt.
      Sinnlos ja und nein zugleich. Je nach Ansicht und Interesse.


  • 32
    Felipe 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich finde Bungbung Game oder Saygus sollte(n) sąd nächste Nexus machen


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 23.03.2015 Link zum Kommentar

      Nee, ich möchte gerne ein schönes Nexus haben und keinen Backstein wie dieses Saygus Teil.


  • 2
    Steve P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich würde mich freuen wenn es Samsung wieder herstellt, aber ich könnte es auch Sony und Wiko zutrauen. Apple oder Microsoft Mobile (Nokia) werden garantiert keine Android Smartphones herstellen. Ja gut ok von Microsoft Mobile gibt es ja das Nokia X, Nokia X+ und das Nokia XL aber wie ich hörte will Microsoft Mobile keine weitern Android Smartphones herstellen und Apple macht das garantiert nicht.


  • 3
    Flo 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Apple! Die bauen definitiv die hochwertigsten handys


  • Iceman 21
    Iceman 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Nokia oder Apple soll das neue Nexus bauen


    • 2
      Steve P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Nokia gibt es doch sozusagen gar nicht mehr. Die heißen jetzt Microsoft Mobile. Weder Apple noch Microsoft werden Android Smartphones herstellen


  • 26
    Gelöschter Account 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich hoffe auf Samsung.
    Persönlich finde ich das die Samsung Nexus Smartphone und Tablets am bessten.


    • 2
      Steve P. 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Ich hoffe auch auf Samsung, das ist ne super Marke


  • Silvan H. 36
    Silvan H. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ist mir egal wer es baut.
    hauptsache man kann es wieder leicht rooten und hat viel develoler unterstützung


    • 22
      3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Wenn nicht wär´s kein echtes Nexus.

      MajorTom


  • 22
    3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Eigentlich ist´s mir egal, Hauptsache, es wird wieder kleiner!

    Marcus J.Klaus T.


  • 6
    Sven 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ansonsten LG! Bin noch immer sehr zufrieden mit meinem G2.


  • 6
    Ken Doura 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Definitiv Xiaomi

    Thomas Branka


  • 6
    Sven 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Sony sollte eines entwickeln. Dann gibt es vielleicht auch mal eins was IP zertifiziert ist!

    Marcus J.


    • Erik.D 26
      Erik.D 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Und wozu?


      • 22
        3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Wie soll ich´s den in der Dusche ohne Smartphone aushalten? Also wirklich...


      • MajorTom 58
        MajorTom 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Ein Selfie beim Baaden mit unanständigen Bewegungen unter dem Baadeschaum 🐖
        Zum spannen im Schwimmbad
        Im Urlaub facebook unter Wasser checken.
        Oder Korallen Fotografieren

        Oder es fällt wie meiner Ex einfach in die Toilette.
        ...hab ja ich bezahlt meine liebe 😤 ...Schönheit ist eine grausame geliebte !


      • 5
        FooKiller 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Um es ganz einfach mal unterm Wasserhahn sauber machen zu können. Ohne bedenken draußen zu benutzen,


  • 3
    Janosch Fischer 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ein Nexus von oppo wäre doch mal was. Preisleistung ist bei den Geräten gut und ein oppo mit neustem Android wäre mal was.
    Ich würde es wohl definitiv holen, da Design und Funktionalität immer top sind. 👍


  • Eugen-Bochum 20
    Eugen-Bochum 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Sony

    Sven


  • 8
    Gelöschter Account 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Nokia existiert nicht mehr. Nokia heißt jetzt Microsoft☺


    • MajorTom 58
      MajorTom 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Ein jammer das mit Nokia.
      Ein freies Nokia das ein HighQuality nexus in Serie für Google baut.
      Muuuuaaaah...gekauft


    • 48
      Simeon S. 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Stimmt so nicht.


      • 22
        3_7_9_1 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Wenn´s um Handys geht schon.

        MajorTom


  • 5
    Denny Lindner 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Nokia

    Jonas K.


  • 12
    Menge1607 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich wäre für asus weil da Preis und Qualität Stimmen


  • 17
    Volker G. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    is mir wurscht, Hauptsache es wird für den Normalo wieder erschwinglich...

    SvenHarald G.


  • 6
    Kevin Rusin 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich wurde gern mal ein neues von Samsung sehn (hab auch für Samsung abgestimmt) aber wahrscheinlich wird es Sony


  • 8
    Muhle Meister 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Jep, Siemens...... eindeutig!


  • 9
    Jan Hageleit 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Sofern das Drumherum passt, wäre aus meiner Sicht OnePlus eine interessante Möglichkeit.


  • 17
    Gelöschter Account 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Siemens😊

    Tito


  • 2
    Xekkoo 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ein Nexus von Xiaomi wäre mal nice 😀😊

    Ken Doura


  • Gaby S. 28
    Gaby S. 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Hab zwar für LG gestimmt, aber im Grunde ist es mir egal, weil ich Vanilla einfach nicht mag. Hat mir zu wenig personalisierbare Einstellungsmöglichkeiten.

    TentenNiclas K.


  • MajorTom 58
    MajorTom 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Hab gerade gelesen, das HTC m7 bekommt kein 5.1
    Inakzeptabel für mich sich so vom m7 zu verabschieden (5.0.1).


    • 11
      jerome 22.03.2015 Link zum Kommentar

      5.0.2 ist die aktuelle

      but that's none of my business ✋🐸✋


  • 10
    Michi Kmitta 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich bin ja für Xiaomi.
    Erstens bauen die verdammt geniale Handys zu einem unglaublichen Preis, daher hoffe ich dass ein Nexus von denen wieder günstig wird.
    Außerdem hat man so die Möglichkeit, in Ländern wie Deutschland, sich ein Handy von Xiaomi zu kaufen, an die man ja bisher relativ schlecht rankommt.
    Und zu guter Letzt kann Xiaomi noch deutsche Luft schnuppern und weiß dann schonmal wie es ist hier Handys zu verkaufen. Auch werden sie dadurch in Deutschland etwas bekannter und trauen sich so hoffentlich ihr nächstes Handy auch hier zu veröffentlichen.
    Lg 😄

    JannoNiclas K.Anas Malik


    • 32
      Gelöschter Account 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Die werden hier etwas bekannter? Ja, aber nur bei technikaffinen Personen. Die breite Masse weiß nicht mal was Nexus ist und Xiaomi kennen sie erst recht nicht, weswegen Null plus Null gleich Null ergibt. Xiaomi sollte einen anderen Weg einschlagen um in Europa Fuß zu fassen.


  • frumpf 5
    frumpf 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Apple

    Maurice


    • 20
      Timo Sieber 24.03.2015 Link zum Kommentar

      Google und Apple logisch😧


  • Cress 44
    Cress 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Mit LG werden alle wohl die besten Erfahrungen gemacht haben und das sie Smartphones bauen können haben Sie schon oft bewiesen! (g2)

    MajorTomSven


    • Gaby S. 28
      Gaby S. 22.03.2015 Link zum Kommentar

      ...und G3.

      TitoSvenJanno


  • 10
    Marcel Devis 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich habe zwar für Motorola gevoted, aber solange es,
    4,7 -5 zoll hat
    und nicht über 400 Euro kostet ist es mir egal.
    Ich find die Moto Geräte optisch einfach Klasse aber es fehlt das Nexus feeling.


    • Erik.D 26
      Erik.D 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Was meinst du mit Nexus feeling? Die Moto Geräte laufen doch fasst mit Vanilla Android. Motorola hat einfach seine eigenen Apps dazu gepackt die man sich auf dem Nexus nur wünschen kann. :)


  • 4
    Sven Gunter 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Wenn dann Sony oder LG

    MajorTomSvenGelöschter AccountHarald G.MauriceKingsize83


  • 10
    Marc kazubek 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Sony

    Andi R.SvenMauriceDaniel


  • Bernd Nobody 26
    Bernd Nobody 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Kein Genörgel...ist das schön hier :D

    Gelöschter AccountJannoMauriceChristian Schenkel


  • Florian Paratschek 7
    Florian Paratschek 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Alcatel 🙌😂

    MauriceLeonard


    • Bernd Nobody 26
      Bernd Nobody 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Panasonic😎

      Maurice


  • 21
    Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Sony

    Timo SieberAndi R.SvenMarcoNiclas K.Daniel


  • 8
    Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

    LG oder Sony 💪👍.
    Samsung Huawei Motorola Htc Asus 👎

    Niclas K.


  • 18
    Wu Tang 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Vollkommen egal wer das nächste Nexus macht. Bei der Preispolitik, ist diese Marke für mich gestorben..

    Maurice


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Dann war Nexus ja schon vorm N4 für dich gestorben.

      MajorTomMr3xtr3miason


  • 12
    Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

    oder


  • 12
    Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

    nicht LG der Motorola bitte huawei oder oppo wären cool


  • 22
    Dan Daniel 21.03.2015 Link zum Kommentar

    LG oder Sony

    MajorTomSvenGelöschter Account


  • 25
    Kingsize83 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Grundig

    Niclas K.Maurice


    • Bernd Nobody 26
      Bernd Nobody 21.03.2015 Link zum Kommentar

      AEG,Quelle oder Privileg

      Niclas K.Maurice


    • MajorTom 58
      MajorTom 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Wenn schon Mercedes. Ein Stern am Handy ...Geil

      TitoiasonjeromeMaurice


  • 27
    Gregor G. 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Apple :P

    MauricePaul P.


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Mir schnuppe !

    redheat21


  • jodau 12
    jodau 21.03.2015 Link zum Kommentar

    also ich fände aufgrund der guten erfahrung mit meinem G2 LG auch ganz gut

    andererseits müsste google mMn langsam selber smartphones bauen und nicht mehr auf (promotion benötigende) Hersteller setzen
    würde der Nexus reihe sicher auch nicht schlecht tun :)


    • Gaby S. 28
      Gaby S. 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Stimme dir im zweiten Absatz voll zu. Hab ich mir auch schon desöfteren gedacht. Warum baut Google seine Nexen denn nicht selber? Um zumindest einen seiner Konkurrenten im Auge zu behalten? Obwohl ich glaube, dass die Hersteller einander sowieso ausspionieren (Was tut/plant der Feind?)

      jodau


  • 25
    Kingsize83 21.03.2015 Link zum Kommentar

    wäre für LG aufgrund meiner positiven Erfahrung vom N5 aber Sony wäre auch Interessant

    SvenHarald G.iasonMauriceDan DanielMajorTom


  • Clooney 25
    Clooney 21.03.2015 Link zum Kommentar

    ich finde dass Apple das nächste Nexus bauen sollte... wird zwar teuer, aber wenigstens brauchbar :)

    Tenten


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Dann erzähl mal was an den bisherigen Nexus nicht brauchbar war, wenn du nicht nur stupide rumtrollen willst.

      MajorTomHarald G.iasonNiclas K.


    • Michael G. 35
      Michael G. 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Dummschwätzer! (geschrieben mit nem mehr als brauchbarem nexus)


  • 7
    Gjelal Krasniqi 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Hoffentlich baut Sony das Nexus Tablet

    Andi R.


  • 3
    Chris Hain 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Asus


  • Andreas H. 7
    Andreas H. 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Ein Nexus von ZTE wäre mal eine Überraschung.


  • 9
    Josef Schwemberger 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Was sollen diese Umfragen? Kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anheult??


    • MajorTom 58
      MajorTom 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Seit wann residiert Google am Mond ?

      Gelöschter AccountMauriceChristian SchenkelBernd Nobody


  • MajorTom 58
    MajorTom 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Warum nicht unabhängig wie redheat21 sagt.

    Wie Apple frei fertigen auf höchsten Niveau

    Die Ui Hersteller haben kein wirkliches Interesse an einer starken original Plattform 😨

    Mauricejodau


  • 37
    redheat21 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Keiner.

    Clooney


  • 17
    Dominik Roma 21.03.2015 Link zum Kommentar

    sony wäre verdammt geil

    Timo SieberAndi R.SvenMauriceDanielChristian SchenkelBernd NobodyGelöschter AccountGelöschter AccountSteven BergerMajorTom3Komma14


  • 3
    David Müller 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Entweder Huawei oder Samsung

    Timo Sieber


  • 25
    dave 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Ganz klar Sony oder LG 😋

    Timo SieberSveniasonMauriceYounes OuadihGelöschter AccountMajorTom


  • MajorTom 58
    MajorTom 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Obwohl ich gerne Sony als Hersteller sehen würde sage ich LG.
    Warum ?
    Sie haben mein Vertrauen was ordentliches zu bauen.
    Wichtig ist diesmal, dass nexus nicht wieder angeschissen wird. Und zwar im Form dass der Hersteller seine Besten Stücke auch herausgibt !
    Denn das wollen sie nicht. Sie die Hersteller wollen keine starke original Plattform als parallele Konkurrenz.

    Für 400 Euro werden wir kein nexus mehr sehen. Und es ist auch egal, solange ich ein Pendant des iPhone auf Android bekomme.
    Sprich ...das Original

    Timo SieberDaniel


  • Micha Schy. 31
    Micha Schy. 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Huawei fände ich wirklich äußerst interessant.
    Vielleicht wird das nächste Nexus dann wieder bezahlbar.

    Görkem BilginHarald G.MauriceYounes OuadihLeonardGelöschter AccountTilman MüllerTenten


    • 103
      Tenten 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Das waren auch meine Gedanken. Ich würde mir ein Mate 8 mit 6 Zoll und Stock wünschen. Und das zu einem vernünftigen Preis. Huawei kann das leisten.

      Maurice


      • 22
        Tilman Müller 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Ich fände das P8 als Nexus ziemlich cool :)

        TentenMaurice


  • 12
    Johannes Meier 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Nokia :P

    MoritzMrRm


  • Ali A. 38
    Ali A. 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Ich habe für Samsung gevotet, wieso? Ganz einfach: S6 und S6 edge sind absolute Vorzeigegeräte. Wenn Evolution, dann wie beim S6, weil da so einiges passiert ist. Also ein S6 mit Stock Android wäre nicht schlecht.
    Eigentlich ist es egal von wem das Nexus kommt: Google macht die Vorgaben der Hersteller ist nur als Produzent da, der durch sein Branding gute Werbung bekommt (hat bei LG geklappt). Das heißt dass selbst OnePlus ein Nexus bauen könnte, hauptsache Google schiebt die Produktion ab

    KastriotGelöschter AccountAlexander W.Mario


    • 22
      Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

      was ist denn passiert?
      hat samsung das handy neu erfunden? ich bekomme im norden ECHT nichts mit☺

      Marcus J.Younes OuadihGelöschter AccountDänuMajorTom


      • MajorTom 58
        MajorTom 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Im Süden der Republik auch nix neues

        Younes OuadihDänu


    • 22
      Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

      p.s.
      evolution? DARWIN?
      ich glaube du meinst INNNNNOVATION😍


    • 9
      Matthias 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Sollte halt nur nicht über 400€ kosten.. ich wär da eher wieder für Matorola! Und die Stock rom kann man sich ja als custom rom wie z.b. Cyanogenmod 12 holen!

      Marcus J.


    • 11
      Kakashi 21.03.2015 Link zum Kommentar

      samsung ist kompletter müll, davon kommt kein nexus m
      ehr auf dem markt

      MajorTomMarcus J.Gelöschter AccountiasonDanielLeonardpatte88


      • 20
        Timo Sieber 24.03.2015 Link zum Kommentar

        Samsung Müll!!!
        Wer is Marktführer ?
        wer schlägt Apple in allen ?
        wer stellt die besten Android tablets her?
        Und wer stellt die besten Displays her mit einer Auflösung von 2560 x 1440 pixel?

        Antwort: Samsung!!!!!!


      • 23
        Philipp Kamutzki 12.05.2015 Link zum Kommentar

        welche smartphones sond trotzdem mit bloatware zugemüllt?
        Samsung


  • 29
    Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Wenn es wieder nur 350 Euro mit LG kostet is es perfekt.

    Harald G.Fritz F.Christian S.Tobi


    • 22
      Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

      das wäre zu schön um wahr zu sein☺
      doch leider versauen die VERTRGSHANDYS jedwede MARKTREGULIERUNG😔..........SEHR SCHADE!

      MajorTomBenjamin RisseNiklas LGelöschter Account


      • Julius B. 25
        Julius B. 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Ich kaufe ein Handy prinzipiell nicht mit einem Vertrag, da ich kein Branding will.


  • Bernd Nobody 26
    Bernd Nobody 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Alle großen bis auf Sony und Huawei waren dran. Da Sony länger im Geschäft ist, sind die jetzt an der Reihe. Z4 nur als Nexus - vielleicht ist das das neue, was Sony versprochen hat?

    *disclaimer: meine Meinung

    Maurice3Komma14Gelöschter Account


    • 12
      Johannes Meier 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Sony hat doch eh fast Stock Rom?

      Andi R.


      • MajorTom 58
        MajorTom 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Nur optisch nahe dran.


    • Leonard 22
      Leonard 21.03.2015 Link zum Kommentar

      Kann man so nicht sagen ;) Gibt zigtausend Hersteller die Geräte auf Androidbasis produzieren ^^


  • Pascal F. 17
    Pascal F. 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Find ich geil, dass man Umfragen jetzt auch in der app machen kann und nicht immer extra dafür die normale Website besuchen muss! Daumen hoch! Läuft bei euch!

    Frieder Z.kolrabie7Jochen F.Zwergi987Martin LemkeKevin WillkommnoxFelipeMaik S.MrRmseveringuschtiSven R.Görkem BilginXxausberlinxxKonrad A.Volkan aus HHSvenMr3xtr3mGelöschter AccountB4conNZahni TueMauricetelefonzellle@gmx.deGarugaJulius B.Gaby S.low prizeYounes OuadihChristian SchenkelandroidloverAndreas TäublFritz F.Carl ZechOsman TeberciBigfood MüllerChristoph KretzMaik LepperChristian S.RexxarKonsti F.Matthias N.Micha Schy.Bernd Nobody


    • Bernd Nobody 26
      Bernd Nobody 21.03.2015 Link zum Kommentar

      "Läuft bei euch"? Mensch, das ist soo 2014 ;)
      Ich muss auch sagen, die AP App ist eine der Besten Apps zu Android-Seiten.

      Kevin WillkommFelipeMaik S.Mauricetelefonzellle@gmx.deGaby S.low prizeYounes OuadihChristian SchenkelDaniel JarischFritz F.Bigfood MüllerTilman MüllerMaik LepperGelöschter AccountGelöschter AccountBatlenn


      • 22
        Tilman Müller 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Dann sag doch mal das von 2015 ;)

        MauriceFritz F.Bigfood Müller


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Gönn dir!

        Gelöschter AccountNiclas K.Maurice


      • Pascal F. 17
        Pascal F. 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Ich bin 33, da darf man ein bisschen oldschool sein :D

        Frieder Z.Kevin WillkommKastriotMaurice


      • Bernd Nobody 26
        Bernd Nobody 21.03.2015 Link zum Kommentar

        knorke ;D

        Mauricetelefonzellle@gmx.deChristian Schenkel


      • 8
        Younes Ouadih 21.03.2015 Link zum Kommentar

        Seid wann gehört 2014 zu Old School

        Benjamin Risse


      • MajorTom 58
        MajorTom 22.03.2015 Link zum Kommentar

        @Pascal F.

        Dann passe mal deinen Avatar altersgemäß an.


      • Bernd Nobody 26
        Bernd Nobody 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Leute, das war ein Spass^^


      • nox 41
        nox 22.03.2015 Link zum Kommentar

        Voll dufte man, also ich find das richtig knorke. Die Internetzseite ist richtig flockig. Groovie!


      • 33
        Frieder Z. 24.03.2015 Link zum Kommentar

        Mal abgesehen davon, dass sie seit fast einem Jahr Android L immer noch kein Material Design hat.


    • 32
      Felipe 22.03.2015 Link zum Kommentar

      Läuft bei dir


  • 31
    Gelöschter Account 21.03.2015 Link zum Kommentar

    Apple *SCNR*

    Luka NogaloFelipeLeonard


    • 17
      Luka Nogalo 23.03.2015 Link zum Kommentar

      der war gut :'D

      Timo Sieber


    • 20
      Timo Sieber 24.03.2015 Link zum Kommentar

      Ja weil vorallem Google so blöd is und des von Apple herstellen lässt
      ganz schlau Andreas S.


      • 31
        Gelöschter Account 14.04.2015 Link zum Kommentar

        Wer Ironie oder Sarkasmus nicht erkennt............ dem ist nicht zu helfen

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel