Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ultimatives Gaming-Smartphone von ZTE wird in Kürze vorgestellt

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6358
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9171
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Ein gestriger Tweet von ZTE UK kündigt für die nächsten Tage das ultimative Gaming-Smartphone an. So klingt es zumindest, wenn man sich den betreffenden Text anschaut:

The countdown has begun! 6 days left until you can have one of the MOST ADVANCED GAMING SMARTPHONES in your hands!

"The most advanced Gaming Smartphone"? Da scheint sich jemand aber seiner Sache sehr sicher zu sein, dass er etwas ganz Besonderes präsentieren kann. Aber was soll das Smartphone - von dem man annehmen könnte, dass es mit Android läuft - zu diesem ultimativen "Zocker-Device" machen?

Ein ausklappbares Gamepad?

Damit hat Sony ja schon ein Glück versucht, das Xperia Play wurde jedoch - obwohl wirklich ein nettes Spiele-Smartphone - kein so großer Erfolg.

Grafikpower ohne Ende?

Aktuelle Smartphones wie das HTC One X oder das Samsung Galaxy S3 haben noch soviel Reserven unter der Haube, dass es wohl noch einen Moment dauern wird, bis diese von Spiele-Entwicklern auch bis auf das letzte Quäntchen ausgereizt werden.

Was kann es also sein, dass das ZTE-Gerät zum "The most advanced Gaming Smartphone" macht? Habt ihr dazu eine Idee?

Auf jeden Fall hat ZTE mein Interesse geweckt und ich bin sehr gespannt, was uns da in - jetzt knapp - 5 Tagen gezeigt wird.

Quelle: bestboyz.de

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   18

    hab da mal ne frage wenn ich sagen wir mal des sgs3 an den tv anschließen würde vorausgesetzt ich hätte nen flachbildschirm, die scheiß röhre hält immer noch ;-) und habe auch des dapterkabel, muß man dann unbedingt nen ladegerät dazwischen schalten oder geht das auch ohne bis der akku im handy leer ist ?? weil sehe ja blöde aus noch mehr kabel am gerät .
    THX.

    ps was nice wäre son dock wo hinten noch 2 usb anschlüsse dran wären wie bei sony könnt man ne tastatur anschließen und ne maus :-)

  •   18

    Dual Tegra 3 mit 2 Gb Ram, 5 Zoll Display und einer Akku-Rückseitenkombination mit 3000 mAh zum einfachen wechseln, wovon drei beim Kauf des Gerätes enthalten sind.

  • Da steht "one of the most"... Ultimativ wäre "the most" sans dem "one". Wo ich erwarte jetzt einfach mal nichts besonderes *g*

  • "Ein ausklappbares Gamepad?

    Damit hat Sony ja schon ein Glück versucht, das Xperia Play wurde jedoch - obwohl wirklich ein nettes Spiele-Smartphone - kein so großer Erfolg."

    Meiner Meinung nach ist gerade so ein Gamepad wichtig für ein Gaming Smartphone. Die Touchsteuerung ist bei vielen Spielen einfach die größte Spaßbremse.

    Das Xperia Play hat sich meiner Meinung nach vor allem deswegen nicht verkauft, weil es veraltete Hardware (blöd bei nem Gaming Gampad) mit einem viel zu hohen Preis kombiniert hat.

  • Samsung Galaxy S3 plus Sixaxis Controller sollte für Androidzocker ausreichend sein :-)

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dancingpixelstudios.sixaxiscontroller

  • Das Problem mit Zocker Smartphones ist, dass sich der Besitzer eingestehen muss, dass er eigentlich gar kein Smartphone braucht weil er eh bloß darauf zockt und nichts Sinnvolles damit anzufangen weiß. Da kann man sich mit HTC1 und SGS3 noch eher selbst was vormachen.

  • Vielleicht kann man mit dem Smartphone auch Federball spielen? :)

    Bin ebenfalls gespannt darüber, was uns hier wieder erwartet! :D

  • Also mein Interesse haben sie auch geweckt. Obwohl ich sehr gerne zocke, werde ich mir wohl eher das S3 zulegen.

  • lol

  • haha klingt naja ich hab eig nicht verstanden was drin stand aber apple kommt so langsam richtig ins.schwitzen was die technologische entwicklung angeht xD

  • wünschte mir bei manchen games schon ein paar echte knöpfe am S3 ^^

  • crs 13.07.2012 Link zum Kommentar

    Vielleicht hat das teil ja ein ausklappbaren und ausfaltbares 52 Zoll Display??? Oder vielleicht ein herausnehmbaren playstation joypad??
    Es darf gemunkelt werden......


    Ich persönlich halte von sowas nix. Weil wenn ich zocken will, will ich nicht auf nem kleinen Display und mit naja Sound spielen..... Dann darf es ruhig etwas größer sein....

    Wird bestimmt ein Rohrkrepierer

  • Was ist das denn bitte für eine inhaltslose Phrase? :D

  •   20

    Mann mann mann, so wie ich das sehe, wird Apple in Zukunft immer mehr unter Druck geraten...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!